Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamotten-Bestell-Thread


gknechtel

Empfohlene Beiträge

Mein Paketz kam soeben an!!!

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Sachen!

Somit können also die WO-user im  bayrischen Raum evtl. heute ebenfalls noch mit den Zustellungen der langersehnten Pakete rechnen.

:icon14: gknechtel

IMI

315248[/snapback]

Heute angekommen. Saubere Arbeit die Stickerein :icon14::icon14:

Nachdem ich die ganze Woche zeitich aufgestanden bin hat es der Göterbote heute doch noch geschaft mich aus dem Bettt zu schmeisen <_<

Besten Dank für die Arbeit

Mfg Weini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...immer noch nix...

Du hast meine Klamotten doch nicht aus Versehen ins Kanzleramt geschickt? Oder nach Oggersheim??? :confused:  :confused:  :confused:

Kanzler

315314[/snapback]

Hi Kanzler!

Nach Hamburg gingen zwei Pakete, nur eines hatte den Status: in der Zustellung -> und das war leider nicht Deines!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute angekommen.  Saubere Arbeit die Stickerein :icon14:  :icon14:

Nachdem ich die ganze Woche zeitich aufgestanden bin hat es der Göterbote heute doch noch geschaft mich aus dem Bettt zu schmeisen <_<

Besten Dank für die Arbeit

Mfg  Weini

315315[/snapback]

Dear Weini,

falls Du bei der nächsten Aktion wieder dabei sein solltest, gebe ich das Paket an Dich meinen studierenden Kindern mit. Du kannst es dann in der Wodanstr. abholen!

Geht vor allem schneller... . . . . . .flitz........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kanzler!

Nach Hamburg gingen zwei Pakete, nur eines hatte den Status: in der Zustellung -> und das war leider nicht Deines!

Gruß

315322[/snapback]

VON WEGEN!

Hab gerade nen Anruf aus meinem Geschäft bekommen, Paket ist angekommen!!!!! :icon14::icon14:

Werde die Klamotten wohl erst am Montag in den Händen halten, freue mich schon sehr darauf.

Dir schon eimal aller- allerbesten Dank für die Mühe! :icon14::icon14::icon14:

Kanzler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben vor fünf Minuten hält ein blauer Lieferwagen vor der Tür und übergibt ein Päckchen... aufmachen, auspacken, Freudenschrei, anprobiert- alles passt!

Danke!!!!

Sind schon in der Waschmaschine- will schließlich morgen um 12:00 Uhr im WO- Sweatshirt auf unserer Kreismeisterschaft antreten :chrisgrinst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Päckchen theoretisch auch schon.

Da hat doch die Frau das ganze Jahr Zeit zum Einkaufen - aber nein, es muß heute um 13.00 Uhr sein :crying::mad:

Kleiner Trost: Das Flügeltier hat per eingeworfener Karte versprochen morgen nochmal zu kommen :D

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kanzler!

Nach Hamburg gingen zwei Pakete, nur eines hatte den Status: in der Zustellung -> und das war leider nicht Deines!

Gruß

315322[/snapback]

aber meines!

Angekommen! Supidupi!

Ich sach doch: das alte Logo ist das bessere Logo!

Vielen, vielen Dank noch mal

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es befindet sich auch schon in der Waschmaschine um gleich noch in den Trockner zu wandern...

315488[/snapback]

Habe ich da etwas nicht mitgekriegt? Wir Flachlanddörfler machen Klamotten eigentlich erst schmutzig und waschen sie dann, nicht umgekehrt!

Seit wann, wo, und vor allen Dingen warum macht es der ein oder andere WO-ler anders? Waschmaschinenfetisch??? :wacko:

Kanzler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich da etwas nicht mitgekriegt? Wir Flachlanddörfler machen Klamotten eigentlich erst schmutzig und waschen sie dann, nicht umgekehrt!

Seit wann, wo, und vor allen Dingen warum macht es der ein oder andere WO-ler anders? Waschmaschinenfetisch??? :wacko:

Kanzler

315496[/snapback]

:confused:

Ja ... die Frage stelle ich mir auch gerade ... es gab' da mal irgendwas von wegen Impregnierung oder sonstigen Schadstoffen ... aber ist das wirklich so wild???

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle Klamotten-Besteller!

alle restlichen Pakete heute versandt!

Empfang bitte enthusiastisch hier im Forum kundtun :D

berechtigte Reklamationen bitte ganz leise als PN oder Mail ;)  (es gibt für Alles eine Lösung!)

Gruß

313788[/snapback]

HIER!!!!

/Enthusiastisch_meld_und_handwedel_tun/

Eingetroffen!!!

Alles da.

gknechtel for Präsident :icon14::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.