Jump to content
IGNORED

so nebenbei....


dirkman

Recommended Posts

Schumi ist langweilig. wink.gif

Und der wahre Gott des Automobils ist und bleibt Walter Röhrl. Ich sag nur Pikes Peak... das muß Schumi ihm erst mal nachmachen. cool.gif

Link to comment
Share on other sites

Gönnt ihm doch seinen Erfolg...

(sage ich, der ich kein fanatischer Schumi-/F1-Anhänger bin und die Sache eher mit mittlerem Interesse verfolge).

Die Kombination "Fahrer mit perfektem Feeling" und "überlegenes, immer weiter entwickeltes Fahrzeug" fährt halt Jahr für Jahr erwartungsgemäß solche Ergebnisse ein.

Nur kriegt B. Ecclestones Formel 1 halt langsam ein kleines Problem...

Gruß,

karlyman

P.S.: Ist da nicht eine Art Gegen-Formel 1, gesponsert von der Automobilindustrie, in Vorbereitung ?

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Und der wahre Gott des Automobils ist und bleibt Walter Röhrl. Ich sag nur Pikes Peak... das muß Schumi ihm erst mal nachmachen.
cool.gif


Damit hast Du aber sowas von recht - hab ihn mehrmals live erlebt, noch im S1: DAS ist/war Fahrzeugbeherrschung icon14.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Und der wahre Gott des Automobils ist und bleibt Walter Röhrl. Ich sag nur Pikes Peak... das muß Schumi ihm erst mal nachmachen.
cool.gif


Das ist Äpfel mit Birnen verglichen. Sind zwei völlig verschiedene Disziplinen und erfordern beide eine Menge fahrerisches Können plus körperliche Fitness. Vor ein paar Jahren habe ich auch gerne F1 geschaut und Schumi die Daumen gedrückt. Mittlerweile nimmt man eben nach dem Rennen wie üblich zur Kenntnis, dass Schumi mal wieder gewonnen hat. Schon irgendwie langweilig, aber ich gönne es ihm von Herzen. Immerhin hätte kaum ein anderer Fahrer den Rennstall Ferrari damals ohne Kohlenzange angefasst oder allenfalls als Goldesel angesehen. Schumacher hat daraus einen Top-Rennstall gemacht, das muss man einfach anerkennen.

Außerdem mag ich, dass er längst nicht mehr wegen des Geldes fährt (das könnte er bei Ferrari mit seinem Status auch einfacher verdienen), sondern immer noch heiß darauf ist zu gewinnen.

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

01__schumi__sport__test,property=Bild.jpg


Ich bin Michael Schuhmacher auch dankbar.

Früher musste ich Sonntags zuerst Schießen gehen, dann Mittagessen und alle zwei Wochen F1 anschauen.

Jetzt habe ich nachmmittags frei und kann etwas unternehmen

oder auch am Sofa horchen.

Wieviel Prozent Zuschauer gibt es wohl, die auch dann noch dabei sind, wenn nur noch zwei Ferrari alleine um den Bogen fahren?

Wolli

p.s. Sicher kann er ganz toll fahren, aber es ist für Nichtfans kein Kick mehr drin. Und mit Kick meine ich nicht Unfälle oder ähnliches.

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Früher musste ich Sonntags zuerst Schießen gehen, dann Mittagessen und alle zwei Wochen F1 anschauen.

Jetzt habe ich nachmmittags frei und kann etwas unternehmen

oder auch am Sofa horchen.

Wieviel Prozent Zuschauer gibt es wohl, die auch dann noch dabei sind, wenn nur noch zwei Ferrari alleine um den Bogen fahren?

Wolli

p.s. Sicher kann er ganz toll fahren, aber es ist für Nichtfans kein Kick mehr drin. Und mit Kick meine ich nicht Unfälle oder ähnliches.


Hmmnaja,

dafür kann ER aber nu wirklich nix, wenn ihm die anderen technisch und/oder fahrerisch kein Leiberl reichen können, da muß ich den Schumi - Fans auch unter die Arme greifen.

Solange alles mit rechten Dingen zugeht (ich denke an den Skandal-GP hier vor 2 Jahren, der mich wegen erzürnter Prüfer sogar beinah meine Aufsichtsjägerprüfung gekostet hätte), vergönne ich ihm jeden einzelnen Erfolg von Herzen.

Und Kick ? Naja - da ist waffenputzen imho eh spannender am Sonntagnachmittag als F1, auch ohne Schumi.

Gruß smile.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sniper,

sicher kann er nichts dafür!

Aber meine Nachbarin ist 65 und kann aber auch nichts dafür, daß sie mich nicht interessiert. chrisgrinst.gif

So ist halt das Leben. Die Leute wollen Brot und Spiele,

und wehe, wenn die Spiele langweilig werden!

Hoffentlich wird von Schumi demnächst nicht verlangt, daß er mit 3 Rädern fährt.

Wolli

p.s. Kommt Ihr mal wieder mit Hugo zum WTC (Jetzt GSG)?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.