Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffentransport in öffentlichen Verkehrsmitteln ?


Sindbad

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Ich kontrolliere nicht ich fahre die Kisten.


Asgard, falls Du ZUFÄLLIG das "Stockheimer Ließchen" bewegst (Niddertalbahn), müssen wir uns mal ERNSTHAFT unterhalten...

*kann ja wohl nicht wahr sein, daß Pendeln im ÖPNV nur funktioniert, wenn ein Familienmitglied mit Auto "stand by" steht... grummel grummel grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZUFÄLLIG habe ich sehr viel damit zu tun. Es macht Krach, es stinkt nach Dieselabgasen, es zockelt mit 60 km/h oder weniger durch die Landschaft und bleibt überall da stehen wo der Bauer die Milchkanne rausgestellt hat- das ist das Stockheimer Lieschen. Wo unterhalten wir uns mal ERNSTHAFT... Sonntag auf dem WO Meeting?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

...Mann, was habe ich im Laufe meiner kurzen Karriere da schon für Penunzen gespart...


Und das auch noch steuerfrei! Schaffner, Lokführer, Politiker (oder doch nicht confused.gif) müssen ihre Freifahrt als geldwerten Vorteil beim blanken Hans versteuern, BGS, Polizei usw. nicht icon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Und das auch noch steuerfrei! Schaffner, Lokführer, Politiker (oder doch nicht
confused.gif
) müssen ihre Freifahrt als geldwerten Vorteil beim blanken Hans versteuern, BGS, Polizei usw. nicht
icon14.gif


BGS, Polizei etc. fahren ja auch nicht frei, die arbeiten während der Fahrt. Die Arbeit besteht darin bewaffnet zu sein, weil so irgendwelches Gesocks von Unsinn abgehalten wird. Komisch ist nur, daß die dann ja im Bahnhof verhaftet und auf den Bahnsteig geschmissen werden müssen, weil im Zug keine Waffen erlaubt sind, obwohl die Jungs und Mädels ja nur umsonst fahren dürfen wenn Sie (unerlaubterweise!) bewaffnet sind. chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

...Mann, was habe ich im Laufe meiner kurzen Karriere da schon für Penunzen gespart...


Und das auch noch steuerfrei! Schaffner, Lokführer, Politiker (oder doch nicht
confused.gif
) müssen ihre Freifahrt als geldwerten Vorteil beim blanken Hans versteuern, BGS, Polizei usw. nicht
icon14.gif


Die tun ja auch was dafür, wenn der Mitbürger wie von Trooper geschildert eine Fahrkarte nachlöst.

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.