Zum Inhalt springen
IGNORED

Einige Details zum WO-Sommerfest am 05. September


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Muss wohl die kombinierte ladung als Murmels SEE knobisauce, JuergenG´s tzatziki und MP`s zaubersauce sein


.... ich werde meiner Arbeit heute äusserst ungestört nachgehen können chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Es war eine super gelungene Veranstaltung. Hut ab vor MP und seinen Helfern im Hintergrund.

Ob ich das nächste Mal wieder dabei sein werde? Logisch !!!

Gruss

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

auch meiner Einer hatte viel Spass gestern, auch nochmal vielen Dank an MP für die perfekte Organisation mit allem was dazu gehört.

Ausserdem fand ich es doch mal ganz interessant live zu sehen wer hinter den ganzen WO-Kürzeln steckt. chrisgrinst.gif

Ich hoffe man sieht sich demnächst mal wieder...

Gruss an alle die da waren und auch an alle die es leider nicht geschafft haben und dadurch natürlich echt was verpasst haben.

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Da kannn ich mich nur anschliessen, es war super.

icon14.gificon14.gificon14.gif

Vielen Dank an alle, denen ich mein Munitionsvernichten helfen konnte rainbow.gif

Und der Beweis wurde erbracht, aus der richtigen Entfernung durchschlaegt eine Softair auch ne richtige Zielscheibe 021.gif

Jetzt werde ich noch ein wenig daheim im Buero ausduensten, bevor ich mich wieder unter die Menschheit wage. AZZANGEL.gif

Bis mald und merci!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich dann die Nacht im Wohnzimmer auf dem Sofa verbracht habe und sich selbst unser Hund von mir abgewand hat, ich bei der Einschulung meiner Tochter auf der weiterführenden Schule in der Aula alleine in einer Reihe saß, kann ich nur sagen: war super, kann man wiederholen. icon14.gif

Hab hier noch einige Bilder, welche ich auf eine Seite im Netz stellen werde. Werde die Adresse irgendwann diese Woche wenn ich es schaffe an Euch weitergeben.

Gruß Usta

P.S. kann mir jemand sagen wie dieser komische Geschmack im Mund weg geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Mark Pfennig für die Organisation. War ein super Tag gestern, hat Spaß gemacht. Das sollten wir mal wiederholen.

Und nächstes mal bitte das Speed-Schießen auf die Fallscheiben, damit ich mich nicht wieder blamiere chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine damen und Herren, sie hören den original Kommentar vom WO Sommerfest.

Es befinden sich am Start:

Tsaziki

Kartoffelsalat

Nudelsalat

Licher Pils

Knobisoße

Knobimixkraut

Die Kontrahenten gehen an den Start ! peng...!!

Die Knobisoße kommt dank negativem Gasausstoß am besten aus den Startbblöcken. Der Nudelsalat, von Mausebär schon zur Hälfte aufgefressen, hat deshalb enorme Konditionsprobleme. Der Kartoffelsalat ist nach den ersten 10 Metern schon gespachtelt. Auf den ersten 50m sind alle Zuschauer auf der angrenzenden Tribühne ins Koma gefallen, deshalb wird die Knobisoße disqualifiziert. Allein die Tzazikisoße setzt unbeirrt ihren Weg fort, doch was ist daß !!!! Murmelgießer wirft sich todesmutig auf die Bahn, krallt sich die Schüssel und verschwindet schmatzend in den Büschen. Das Licher siegt, während Jürgen G im Knobimixkraut badet. "Licher Pilsken" überlebt die Siegesfeier aber nicht unbeschadet.

Ps: Die Knobikur hat bei mir im Autobahnstau durchgeschlagen, Schließmuskeltraining war angesagt. Mittlerweile sind meine Augäpfel wieder auf standart Niveau.

021.gif021.gif021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hab ich ja wohl echt was verpasst. frown.gif Ein Krankheitsfall in der Familie hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht... crazy.gif

Murmels Spezial-Knophi-Packung hätte mich schon interessiert und Euch mal etwas persönlicher kennenzulernen wäre eine schicke Sache gewesen.

Na ja, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal (wenn MP seine Drohung nicht wahrmacht laugh.gif) Ich komm dann mit dem Kostüm mit dem großen "S" in der Mitte, damit man mich - abgesehen von den Schießergebnissen - auch erkennt. chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia - au weia - Chaos in der Firma!!!

"Du stinkst zum Himmel!", "das hält ja keiner aus!", "ich riech' nix, war gestern beim Griechen!", "das machst du doch nicht jeden Woche?!", "wer soooo stinkt, wird nie einen Fisch fangen!", so oder ähnlich waren die Aussagen von Kolleginnen und Kollegen.

Zum Fest:

Wir fanden es große Klasse, nur dass Murmel nicht gezappelt hat und Yagi nur virtuell dabei war, ist schade!

MP, der Projektleiter, hat ganze Arbeit geleistet! icon14.gificon14.gificon14.gif

Dafür vielen Dank!

Viele Grüße von

Wally & Werni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey MP das war mit das Beste was ich an Schützenfesten erlebt habe. icon14.gificon14.gificon14.gifIch danke Dir und allen die zu dem Sauspaß beigetragen haben. blush.gifblush.gif

Schmunzel an: Schon Graf Bobby hatte mal beim Schuhezubinden seinen Jagdhund erschossen.Wahrscheinlich hatte er auch schon die Geheimrezeptur der Mischung Knobi/Tzaziki mit Schrot genossen... 021.gif021.gif021.gif.

Ich komme gerne wieder wenns so supergut abgeht!

tongue.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Jo,

- Knoblauch-Nitropulver geschwängerte Luft...

- Knöcheltief in den abgeschossenen Hülsen....

- Leute die mit einem Schuss 3 Kegel umlegen.....
021.gif021.gif

war echt genial.
icon14.gifgrin.gificon14.gif

Haben nur noch Grubi_ und Yagi gefehlt
tongue.gif

Michael


Wir danken MP für seine hervorragende Organisation und dem Ministerpräsidenten des Saarlandes für die Öffnung der Landesgrenze und die Zuteilung von Benzingutscheinen für seine WO Schützen.

chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Haben nur noch Grubi_ und Yagi gefehlt


Hallo Schützenfreunde,

oh sehet, wie gut ich war, keiner hat mich erkannt (ich habe ja meinen weißen Diesel grün angestrichen und den Bogen zu Hause gelassen) und trotzdem weilte ich unter Euch, nahm sogar am Wettbewerb teil und erdreistete mich, ein klein wenig von den Knobläuchen zu verzehren, was mein Arbeitgeber, also mein Schreibstubenobervorsteher, für nicht vorteilhaft erklärte, ja, ich habe sogar, wenn auch nur wenige, amerikanische Kegel getroffen und im Anschluß mit einer Magnumgeschosspistole geschoßen, was aber nicht zu guten Treffern führte, da man mich nicht über den Sinn aufgeklärt hatte und ich die Meinung vertrat, ins Schwarze schießen zu müssen, was sich nachher allerdings als Trugschluß herausstellte und mich in der Tabelle auf einen der nicht mit Preisen versehenen Platz darniedersinken ließ!

Zwei kleine Fragen hätte ich noch: Wo war Grubi_? War der auch nur virtuell anwesend? Und warum gibt es keine grünen Magnumgeschosse wie bei den Elektrogewehren?

Nun meine letzte Anmerkung:

Lieber MP, das hast Du wirklich und den Umständen entsprechend, gut organisiert. Nur ein kleiner Kritikpunkt bleibt erhalten und erwähnenswert, nämlich der, daß die afroafrikanischen Küsse nicht auch mit Knoblauch gefüllt waren!

Mit sportlichem Gruße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.