Jump to content
IGNORED

Doppelgewehrtasche für 9,99 Euro!

Stefan Klein

Recommended Posts

Hallo Leute,

auch wenn es anders bezeichnet wird. Bei Lidl gibt es im Moment Angelrutentaschen für 9,99 Euro.

http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o....ngeltasche.ar26

Wenn mich nicht alles täuscht, sollte da das eine oder andere Gewehr ohne Glas z.B.Unterhebel, Ordonnaz etc. reinpassen und bei einer Länge von 1,47m sollte sogar ein Schwede reingehen.

Leider wie immer nicht in ganz Deutschland. Hier bei mir gibt es bloß einen blöden kurzen Koffer.

Hat schon jemand daran gedacht oder sogar zugeschlagen?

Gruß Stefan

oh...

ich hab schon gewitzelt, wann wohl endlich schiesszubehör bei lidl angeboten wird... nach reitsportausrüstung und angelzeugs...

die tasche hab ich wohl übersehen, oder es gibt sie hier in HH nicht...

werde nachher mal nachschauen. kann man bestimmt kürzen chrisgrinst.gif

In Antwort auf:

Hallo Leute,

auch wenn es anders bezeichnet wird. Bei Lidl gibt es im Moment Angelrutentaschen für 9,99 Euro.

also wenn ich die seite aufrufe kostet das teil 19,99.....

werden die immer teurer? wink.gif

Taugen die Taschen denn was?

Bin ja am Montag voller Hoffnung in den lokalen Lidl getappt und hätte wohl auch mal zwei gekauft, in das Angelkofferdingsteil hier bekommt man aber eher etwas in der Art "Saxophon" hinein. crying.gif Und das Teil kostet dann auch noch die besagten 19,99 Euro.

Gruß Stefan

In Antwort auf:

Klar, da sind noch 10,- Zoll ins Großherzogtum mit drauf. Im Freistaat Sachsen kostets aufgrund der Zollunion nur 9,99. 021.gif

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Klar, da sind noch 10,- Zoll ins Großherzogtum mit drauf. Im Freistaat Sachsen kostets aufgrund der Zollunion nur 9,99.
021.gif

eher solizuschlag für den "aufschwung ost" 021.gif

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.