Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Doppelgewehrtasche für 9,99 Euro!

Stefan Klein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

auch wenn es anders bezeichnet wird. Bei Lidl gibt es im Moment Angelrutentaschen für 9,99 Euro.

http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o....ngeltasche.ar26

Wenn mich nicht alles täuscht, sollte da das eine oder andere Gewehr ohne Glas z.B.Unterhebel, Ordonnaz etc. reinpassen und bei einer Länge von 1,47m sollte sogar ein Schwede reingehen.

Leider wie immer nicht in ganz Deutschland. Hier bei mir gibt es bloß einen blöden kurzen Koffer.

Hat schon jemand daran gedacht oder sogar zugeschlagen?

Gruß Stefan

Geschrieben

oh...

ich hab schon gewitzelt, wann wohl endlich schiesszubehör bei lidl angeboten wird... nach reitsportausrüstung und angelzeugs...

die tasche hab ich wohl übersehen, oder es gibt sie hier in HH nicht...

werde nachher mal nachschauen. kann man bestimmt kürzen chrisgrinst.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Eben den lokalen Lidl aufgesucht, der die Taschen lt. website auch haben soll: "Hammer nedd"
pissed.gif

Ich hab den Laden leergeräumt: fünf Stück cool3.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Hallo Leute,

auch wenn es anders bezeichnet wird. Bei Lidl gibt es im Moment Angelrutentaschen für 9,99 Euro.

also wenn ich die seite aufrufe kostet das teil 19,99.....

werden die immer teurer? wink.gif

Geschrieben

Taugen die Taschen denn was?

Bin ja am Montag voller Hoffnung in den lokalen Lidl getappt und hätte wohl auch mal zwei gekauft, in das Angelkofferdingsteil hier bekommt man aber eher etwas in der Art "Saxophon" hinein. crying.gif Und das Teil kostet dann auch noch die besagten 19,99 Euro.

Gruß Stefan

Geschrieben

In Antwort auf:

Klar, da sind noch 10,- Zoll ins Großherzogtum mit drauf. Im Freistaat Sachsen kostets aufgrund der Zollunion nur 9,99. 021.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Klar, da sind noch 10,- Zoll ins Großherzogtum mit drauf. Im Freistaat Sachsen kostets aufgrund der Zollunion nur 9,99.
021.gif

eher solizuschlag für den "aufschwung ost" 021.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.