Zum Inhalt springen
IGNORED

Wahl-o-mat


Bandit_911

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Hier kann man 30 Fragen beantworten und erhält dann eine Hilfe für die Wahlentscheidung.
wink.gif
Wer's braucht
smile.gif

Bandit_911


Wer hätte das gedacht, ich als alter Gewerkschafter, BR und XXX-Wähler, habe die meisten Übereinstimmungen mit der FDP eek2.gif021.gif

Ausgerechnet ich gaga.gif

Ach übrigens, ist ein prima Thema für OT, also verschiiiiieeeben chrisgrinst.gif

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hää, der blonde Hans ein SPD-Wähler?

Die Brüder hab ich doch noch nie gewählt - aber es fehlen ja auch ein paar ganz entscheidende Fragen, die ich im Sinne der political correctness hier auch gar nicht stellen will. Sonst heisst es wieder, wir Sportschützen hätten kein Verständnis für die dringend notwendigen Überwachungmassnahmen unseres Staates (weil wir alle ein schlechtes Gewissen haben) und kein Herz für Kinderschänder, Menschenhändler, Schutzgelderpresser oder auch nur Faulenzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir volle Kanne Grün. CDU praktische keine Übereinstimmung, CSU sogar im negativen Bereich. Alles andere dümpelt im unteren Mittelfeld. Naja, aber Grün werd ich trotzdem nicht wählen.

Sonet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Fragen mit "weiß nicht" beantwortet und zuletzt Innere Sicherheit ausgewählt - Ergebnis: FDP

oder:

Alle Fragen mit "weiß nicht" beantwortet und Arbeit und Soziales ausgewählt - Ergebnis: CSU

( selbst dazu reichts bei der SPD nimmer 021.gif )

Fazit: Dummes Zeug ! gaga.gif

Ordonanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Test würde bei mir FDP ganz oben stehen. Dannach kommt gleich CSU und CDU.

Was da für mich als Bayer in Frage kommt, brauch ich wohl nicht sagen.

SPD und Grüne waren sogar im roten Bereich. Sehr schön.......wie ich es erwartet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Die Logik versteh ich jetzt nicht. Wer nix weiß, wählt FDP oder CSU und alle anderen SPD oder was ?
gaga.gifcool.gif


Anders war´s gemeint:

Selbst bei der letzten Antwort mit: "Arbeit und Soziales" macht die SPD nicht das Rennen, selbst wenn man alle anderen Fragen mit "weiß nicht" beantwortet.

Für soziale Gerechtigkeit stand sie doch immer ?

Zumindest im Grundverständnis des "gemeinen Deutschen Bürgers".

Irgendeine Logik halte ich bei dem ZDF - Produkt "Wahl-o-mat" für ausgeschlossen.

Ordonanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Programm ist nicht ganz auf der Höhe :

These:

Verstöße gegen den Europäischen Stabilitätspakt sollen strikt bestraft werden.

Sie: +

Statement der Partei: +

In den Verträgen ist der Pakt als Stabilitäts- UND Wachstumspakt verankert. Die SPD steht für seine vertragsgemäße Anwendung. Deutschland unternimmt alle Anstrengungen, um die Kriterien des Stabilitäts- UND Wachstumspaktes zu erfüllen. Erst jüngst hat die Europäische Kommission geäußert, dass sie davon ausgeht, dass Deutschland dies 2005 schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.