Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Tiefpreise Waffenschränke A/B

Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und WIEDER stellt sich die Frage WELCHER Globus das ist.

Da ma auf der Homepage von Globus ja einen Ort auswählen muss wäre das mal interessant damit man da mal hinmailen kann.

Unser Globus verlangt für den der hier auf 99 Euro reduziert ist 249 Euro eek2.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Und WIEDER stellt sich die Frage WELCHER Globus das ist.

Da ma auf der Homepage von Globus ja einen Ort auswählen muss wäre das mal interessant damit man da mal hinmailen kann.

Unser Globus verlangt für den der hier auf 99 Euro reduziert ist 249 Euro

Und wieder mal einer der Vorteile, dass es mich von Bayern nach hierher in der hohen Norden ( Rostock ) verschlagen hat. chrisgrinst.gif

Ich habe mir nämlich beim letzten Abverkauf einen B-Schrank (200kg, für 6 Langwaffen, für 200 Euro zugelegt. laugh.gifgrin.gifchrisgrinst.gif021.gif021.gif021.gif

Das mit der Auswahl im Internet ist etwas irreführend: Beim letzten Abverkauf hatte nämlich laut Internet mein GLOBUS keine Tresor-Angebote aber (Globus-Tresor-)Prospekte lagen trotzdem im Briefkasten confused.gif

Also im Zweifelsfall einfach anrufen, oder hinfahren...

Geschrieben

In Antwort auf:

Also im Zweifelsfall einfach anrufen, oder hinfahren...

Ich WAR dort, habe erst letzte Woche dort eingekauft.

Die haben auch die Tresore, auch die komischen Ecktresore.

Aber halt dreimal so teuer eek2.gif

Geschrieben

@ Smithy,

dass dein Ecktresor diese Woche noch doppelt oder dreimal so teuer war glaub ich gern. Die neuen, gesenkten Preise gelten ja auch erst ab Dienstag!

Im Thread weiter oben sind ja auch einige bei anderen Globus-Märkten zu super Preisen gekommen.

Ich schlage dir daher Folgendes vor:

1. Ruf am Dienstag bei deinem GLOBUS Markt vor Ort unter Verweis auf diese Anzeige an. Vielleicht bekommst du dann (ab Dienstag!) ja doch dieselben Preise. Wenn nicht:

2. Ruf bei Globus Roggentin (siehe Tel. Nr. unten am Prospekt) an und frage, ob sie dir den gewünschten Tresor auch direkt oder an einen Globus Markt in deiner Nähe ausliefern - sollte laut IMI wohl nicht allzu teuer sein.

Viel Glück! smile.gif

Grüsse,

Schwarzwälder, der sich immer noch an seinem 9er A-Schrank für 99 Euro freut.

grin.gif

Geschrieben

Irgendwie sieht das Faltblatt mit den Angeboten von Globus für diese Woche etwas anders aus, wenn man es im Internet abruft ooo.gif

Auch das für Rostock-Roggentin.

@Schwarzwälder: Kannst Du das mal aufklären?

Gruß, Ronald

Geschrieben

DAS ist mir auch aufgefallen. Ich kann mir das nur so erklären, dass die Postwurfsendeungen, und davon sprach Schwarzwälder zumindest das letzte mal, andere Werbeanzeigen sind, als diejenigen, die im Netz stehen... auch letztes mal gab es laut Netz die Tresor Aktion nicht in dem Globus Markt in Rostock-Roggentin. Dann fuhr ich hin, und siehe da, da standen die Tresore! Billiger denn je und nicht im Internet erwähnt... Aber eben in besagten Postwurfsendeungen, die scheinbar nur einem kleinen Kreis an Bürgern zukam confused.gif

Wie auch immer, ich habe nun dank Schwarzwälder meinen Tresor icon14.gif

IMI

Geschrieben

Hallo Ronald,

es ist so wie von IMI gesagt: Die ganzseitige GLOBUS-Anzeige ist aus einem lokalen Wochenblatt entnommen, das am Sonntag verteilt wurde. Diese Anzeige ist nicht im Internet zu finden; deshalb habe ich sie euch eingescannt. Wenn du noch so nen Eckwaffenschrank etc. willst, würde ich einfach dort mal anrufen; letzte Woche standen noch einige rum.

Gruesse und viel Erfolg,

Schwarzwälder

• 2 Wochen später...
Geschrieben

kleines Update: nach den Abverkäufen gibt es jetzt auch richtig günstige "0-Schränke" - diesmal fast bundesweit (ausser Bayern, Ba-Wü und Hessen) und ganz regulär auf Seite 15 des Internet-Flyers zu finden: hier

Also ein ausgewachsener 0-Schrank (7 LW) für unter 500 Euro ist mir bisher noch nicht untergekommen. Mein B-Schrank hat vor 2 Jahren noch mehr gekostet crazy.gif

Grüsse,

Schwarzwälder

Geschrieben

In Antwort auf:

Also ein ausgewachsener 0-Schrank (7 LW) für unter 500 Euro ist mir bisher noch nicht untergekommen.

...doch,gibt es wink.gif und zum Trost für die B-Württemberger - die HELA Baumärkte hatten so was in der Art kürzlich im Angebot icon14.gif.....

Mouche

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.