Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Einladung zum WO-Sommerfest am 5. September 2004

Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Mark Pfennig

Nach fünf Esslöffeln Knoblauchsoße ist Yagi ein vollkommen neuer Mensch, das mit seiner Frau wird sich von selbst erledigen, es sei denn er hat getrennte Schlafzimmer.

Ps: Trägt er im 200er Hut und Mantel?????

Gruß murmel

Geschrieben

@ Jürgen G

Wenn die Dinger uff dem Grill Schwenkbrode sin, donn bin ich de alde Fritz persönlich. De Michel werd dir des a bestätige. En richtige Schwenkbrode is fascht rechteckig geschnitte un werd zwoi Tage in Zwiwwele, Knowweloch un leckere Gewerze eingelecht. Don werd der uff echtem Buchenholz!!! und nicht auf Tschechischer Holzkohlencklacke, kurz und heftich angegrillt und donn gaaaaaaanz langsam in höherer Position getempert. Zwischendurch wird mit er mit Bier gekühlt. Dazu kann man Henninger nemme, des kann man sowieso net saufe.

Des Zeug was da heutzutage als "Schwenkbrode" verkaaft werd, grenzt schon fast an Körperverletzung, selbscht im Kriech hot's noch besser gschmeckt wie heit. Mir Deitsche kriege doch nur noch Saufraß vorgesetzt, alles in Plasdigdutte un Folie verpackt. Der Dreck schmeckt doch nur noch nach Konservierungsmiddel un Sojamehl.

Himmmeldunnerwetternochemol

016.gifpissed.gifmad1.gifmad.gif

Geschrieben

Da ich schon seit Anbeginn der Zeit ( wer immer mich da eingetragen hat, MP ?! ) auf der Teilnehmerliste stehe, wollte ich mich dann doch mal offiziell anmelden: Sofern nicht Lasius fuliginosus mich daran hindert, werde ich also da sein.

Bis dahin, Gruß Kammerjäger

Geschrieben

Liebe Schützenfreunde,

mit Erschrecken mußte ich erkennen, daß mich der Herr Mark Pfennig zu kennen scheint, was aber, wie man lesen kann, nicht immer mit einem Vorteil für den Erkannten enden muß! So wurden nun Hintergrundinformationen zu meiner Person, wenn auch nicht alle ganz richtig, wiedergegeben. So sind z.B. bei der Aufzählung meiner Krankheiten ganz schwerwiegende Fehler aufgetreten, sodaß der Schütze Murmelgießer vielleicht ein falsches Rezept ausgestellt hat und ich vielleicht doch mehr von den Knoblauchen essen muß.

Aber ihr werdet mich trotzdem nicht erkennen, denn mein Auto kommt vorher zur Lackiererei und wird dunkelgrün gespritzt!

Nun noch einen Tip zum Erkennen von MP: Er fährt meiner Meinung nach einen tiefliegenden Audi TT, hat sehr breite Reifen darauf, trotz elektrisch gesteuerter Klimaeinrichtung das Seitenfenster geöffnet und den Arm ganzjährig draußen hängen. Auch trägt er immer eine enganliegende Sonnenbrille mit reflektierender Farbschattierung und er hat die Haare sehr blond eingefärbt. Obwohl er ab und zu abbiegt, blinkt er nicht (weil ja der Arm draußen...). Außerdem ist er Geschwindigkeitsrekordhalter in der Dreieicher Fußgängerzone (Tempo 30, er weit über 100); zugute halten muß man, daß er die Fußgänger mit seiner 12tönigen Fanfare vorwarnt.

Trotzdem frage ich mich, wo er die Informationen über mich her hat!

Was mir auch sehr unverständlich ist, ist, daß der Kammerjäger an Sonntagen arbeitet. Die Glänzendschwarzen Holzameisen kann man doch auch an Werktagen erlegen! Noch seltsamer: Kammerjäger jagen auf Ameisen im Walde? Doch hoffentlich nicht mit Magnumgeschossen?!

Ein allseits genußreiches Pfingstfest wünscht

Euer Klaus

(muß jetzt den Bogen spannen - tschüß)

Geschrieben

@ Yagi

Jetzt weiß ich auch woher ich Mark Pfennig kenne. Seine Karre hat eine Bodenwanne aus Plexiglas, damit er jeder überfahrenen Politesse den Stinkefinger zeigen kann. Außerdem ist sein Gaspedal dreieckig, damit der Cowboystiefel reinpaßt und auf dem Beifahrersitz liegt ein Ballen Stroh, Hauptsache was Blondes.

Bei seinem letzten Unfall mit dem AudiTT wurde er aus dem Wagen geschleudert und die Karre fing Feuer. Er klammerte sich schluchzend an den Sani, schau mal mein TT, er brennt, schluchz. Entgegnet der Sani, mensch laß die Karre brennen schau mal dein Arm ist ab. MP stutzt, schaut und flucht, verdammt meine Rolex ist weg. frown.gifcool.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Ich glaub',

ich bin zu normal für diese Veranstaltung.

Hallo Mausebaer,

wie ich gesehen habe, kommst Du aus Frankfurt und bist normal. Da solltest Du ja recht berühmt sein, denn normale Frankfurter gibt es nur wenige! Die meisten Frankfurter sind ungleich, das kann man bei "Wirth" in Neu-Isenburg erfahren, dort werden die Frankfurter geboren.

Siehe auch: http://www.echte-frankfurter.de

Mit sportlichem Gruße

Klaus

Geschrieben

Na, das ist noch echter Service in der angeblichen Servicewüste: Ich arbeite eben dann, wenn auch die Ameise, die keine Termite ist, arbeitet... Die meiste Arbeit macht aber nicht das Getier selbst, sondern der Vizepräsident 016.gif und die hinterlassenen Schäden ( vom Getier, nicht vom Vizepräsident ). Außerdem, lieber Yagi, hat bei Kammerjägern Gift eine große Tradition - schließlich wollen auch wir nicht mit Magnums auf Spatzen schießen wink.gif!

Gruß, der sich jetzt ungeachtet von Lasius fuliginosus in den Urlaub begebende Kammerjäger

Geschrieben

Je mehr ich hier lese, desto weniger verstehe ich!

Schießen ist klar, Grillen ist klar, dass man mit dem Auto kommt (Mercedes oder Audi TT) ist klar, dass jemand die Haare gefärbt hat ist verständlich (ich meine nicht den Kanzler) - aber was das WO-Sommerfest mit Ameisen, Termiten und den Viehchern mit lateinischem Namen zu tun hat, das ist mir dann nicht mehr klar!!!

Ich bin ja mal gespannt auf die Leute!

Viele Grüße

Werner

Jetzt weiß ich auch, wie das mit der Farbe geht!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In Antwort auf:

Mist, am 4.9. muß ich in München mit der "Freien" ran.

Hallo Murmel,

nach langen Überlegungen und Berechnungen bin ich zu dem Schluß gekommen, daß der 4.9. nicht mit dem 5.9. identisch ist. Und am 4.9. ist die freie Pistole dran und am 5.9. der Knoblauch bzw. das Sommermagnumgeschoßschießen mit Fest in Sprendlingen an der verlängerten Bergstraße und südlich von Frankfurt, der Stadt mit Schmutz!

Wie müssen wir, die Leser Deiner Zeilen, es dann zu verstehen haben, wie es zu scheinbar kollidierenden Kollisionen der Termine kommen kann? Mit Hilfe meines Ebenholzrechenschiebers habe ich berechnet, daß es sich um eine nicht wesentliche Distanz der Orte München und Sprendlingen handelt und sich somit diese innerhalb von ca. 20 Stunden überbrücken lassen könnte. Selbst ich mit meinem Hochleistungsdieselfahrzeug könnte mir das zutrauen, brauche mir darüber aber keine Gedanken zu machen, da ich nicht an der DM in München teilnehmen kann, weil der Hessische Schützenverband es nicht innerhalb eines halben Jahres fertig bringt, mir eine Freie Pistole zu genehmigen und ich weiterhin mit dem Bogen unterwegs sein darf!

Nun, lieber Murmel, ärgere Dich nicht zu sehr über die Terminverschiebung, vielleicht solltest Du mir im nächsten Jahr Deine Freie zu einem günstigen Preise überlassen, dann kann Dich zum nächsten Sommerfest nichts mehr aufhalten!

Mit sportlichem Gruße

Klaus

Geschrieben

@ Liebes Yagilein

Am 4.9 ist in Munik Freie Pistole Mannschaft und Einzel und am 6.9 ist Freie Pistole Alterlasse. Ich starte mit Sicherheit am 6.9, die Mannschaft hängt noch in der Luft.

Trotzdem muß ich spätestens am 5.9 losdüsen und muss mich auch nach der Fahrgemeinschaft richten.

Ps: Der Wein und eine Sachspende von 500 Stück .357,180gr Murmeln, die als Preis gedacht sind, kommen trotzdem.

Vielleicht komme ich auch vorab auf meinem Reisbomber mal angeritten.

Gruß Murmel

Geschrieben

Lieber Murmel,

mit größtem Bedauern und Erschrecken bin ich gezwungen gewesen, Deine leidvollen Zeilen zu lesen und mich von nun an zu grämen, daß ein Treffen unserer beiden Personen nicht stattfinden kann und ich somit nicht in den Genuß komme, einen echten, fast süddeutschen, Magnumpatronenselbstherstellungsbefähigten- und Berechtigten persönlich in Augenschein zu nehmen und zu begutachten, was mir mehr Aufschlüsse über Deine Person zu gewinnen ermöglicht haben würde.

Doch bleibt eine Hoffnung: Vielleicht lesen doch einige wichtige Personen der Schützenbünde diese Zeilen hier und kommen zu dem Schluß, daß es, um dem Sommerfest einen wohlgefallenden Verlauf zu gewehrleisten, nun an der Reihe sei, die Deutsche Meisterschaft auf einen anderen Termin zu verlegen! Und mir im Laufe der 1. Dekade des 3. Jahrtausends eine Freie Pistole zu genehmigen, damit ich für Herrn Murmel im nächsten Jahr an der Meisterschaft teilnehmen kann und er Magnumgeschosse in die Hülsen pressen kann und einer Teilnahme an wichtigen Sommerfesten nicht absagen muß!

Mit sportlichem Gruße

Klaus

ps: Was macht eigentlich ein Magnumschütze bei der Schlafzimmer-Heizer- und Beckenrand-Schwimmer-Disziplin "Freie Pistole"?

Geschrieben

@ Yagi

Ich lasse 7 Disziplinen bei den Deutschen Meisterschaften sausen um mit Yagi Brüderschaft zu trinken.

Wehe es gibt nicht's gescheites zu spachteln.

Gibt es in der Nähe ein Altenheim wo ich übernachten kann ?

Einer muß mir beim Schießen das Händchen halten, ich erschrecke so wenn es knallt. crazy.gif

Gruß Don Knallos grlaugh.gif

Geschrieben

auch mal die hand heb als möchte-gern-teilnehmer des sommerfestes

Geschrieben

In Antwort auf:

@ Yagi

Ich lasse 7 Disziplinen bei den Deutschen Meisterschaften sausen um mit Yagi Brüderschaft zu trinken.

Hoffentlich kannst Du soviel vertragen grin.gif

Gruß Usta

Geschrieben

In Antwort auf:

In Antwort auf:

@ Yagi

Hoffentlich kannst Du soviel vertragen
grin.gif

Gruß Usta

Teutates und Belenus hilf, ich trinke nur ab und zu mal einen Single Malt, oder mit meiner Squaw einen Pflaumenwein, wenn sie gut drauf ist.

Ich vertrage nicht's (kein Witz !!) crying.gifcrying.gifcrying.gif

Dafür kann ich fressen wie ein Scheunendrescher grlaugh.gifgrlaugh.gifgrlaugh.gif

Hauptsache es gibt gutes Essen, Met und dralle Weiber.

grlaugh.gif021.gif

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.