peter becker Posted May 3, 2004 Share Posted May 3, 2004 hallo ich habe gerade mal etwas "gegoogelt" ich suche die seite der firma millet ( kimmen für kurzwaffen,sind mein interesse) konnte aber nicht fündig werden. weiss jemand mehr??? viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lt. Blueberry Posted May 3, 2004 Share Posted May 3, 2004 Guckst du: www.millettsights.com Da werden sie geholfen Mad Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted May 3, 2004 Share Posted May 3, 2004 Kleiner Tipp: GOOGLE ist nicht das Nonplusultra, wie man meinen könnte, angesichts der Tatsache, dass jeder googlet. Ich verwende bei meinen Recherchen gerne http://www.METAGER.de Das ist eine Suchmaschine, die VIELE Suchmaschinen beinhaltet. IMI Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted May 3, 2004 Author Share Posted May 3, 2004 @ madmax @ imi vielen dank für die schnellen tipps viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitr Posted May 3, 2004 Share Posted May 3, 2004 Hallo Peter Empfehlenswert bei der Suche bezüglich Waffen ist diese Adresse immer von Nutzen: http://www.reloadammo.com/rel-link.htm Schönen Gruss aus dem Wallis Mitr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Howie Posted May 4, 2004 Share Posted May 4, 2004 Hallo IMI In Antwort auf: Kleiner Tipp: GOOGLE ist nicht das Nonplusultra, wie man meinen könnte, angesichts der Tatsache, dass jeder googlet. Ich verwende bei meinen Recherchen gerne http://www.METAGER.de Das ist eine Suchmaschine, die VIELE Suchmaschinen beinhaltet. Oder www.Metacrawler.de Durchsucht ebenfals mehrere Suchmaschinen gleichzeitig. Gruß Howie Link to comment Share on other sites More sharing options...
50AE Posted May 4, 2004 Share Posted May 4, 2004 Hallo, unter www.milletsight.de findet man einen deutschen Anbieter für Millett Produkte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted May 4, 2004 Author Share Posted May 4, 2004 In Antwort auf: Hallo, unter www.milletsight.de findet man einen deutschen Anbieter für Millett Produkte. wie heisst´s hier immer so schön, dein link FUNZT bei mir nicht. viele grüsse peter ps. sehe gerade, beitrag 1, herzlich willkommen im forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
de50ae Posted May 4, 2004 Share Posted May 4, 2004 Die funzt http://www.millettsights.de/ Aber Peter muss es unbedingt Millett sein? Wofür brauchst Du denn das Visier? Sag nicht Du willst die LPA vom S&W runterschmeissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted May 4, 2004 Author Share Posted May 4, 2004 @ de50ae auch wenn du mich jetzt haust. von meinem 629 habe ich die lpa schon wieder runter geschmissen, ich wollte wieder meinen schönen weissen rand der original kimme haben. bei den millet kimmen gibts den wohl auch und sie sollen genauere klicks haben als das serienvisier des s&w ich kann auch nicht sagen, wieso, mit dem weissen rand habe ich irgendwie weniger probleme, der kimmenausschnitt ist auch enger als bei der lpa, ich komme irgendwie besser damit hin. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
de50ae Posted May 4, 2004 Share Posted May 4, 2004 Wenn Du meinst Du kommst damit besser zurecht, dann mach es eben. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted May 5, 2004 Share Posted May 5, 2004 Gibts auch hier: http://www.waffen-ferkinghoff.de/produkte.html dann auf "Kurzwaffen" und "Visierungen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
de50ae Posted May 5, 2004 Share Posted May 5, 2004 Die beiden URLs führen zum gleichen Anbieter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted May 5, 2004 Share Posted May 5, 2004 In Antwort auf: Die beiden URLs führen zum gleichen Anbieter. Stimmt Ich hatte meine noch in den Favoriten vom letzten mal als die jemand gesucht hat. Deshalb hab ich die oben -ehrlich gesagt- nicht nachgesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
50AE Posted May 5, 2004 Share Posted May 5, 2004 In Antwort auf: ps. sehe gerade, beitrag 1, herzlich willkommen im forum Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
50AE Posted May 5, 2004 Share Posted May 5, 2004 Hallo, die Millett Visierung lässt sich besser einstellen. Einmal eine Millett Visierung montiert, kann man auch selber machen und die Visierblätter lassen sich problemlos austauschen. Ob Target, W-O, 3-Dot oder Shilouette. Verschiedene Höhen des Visierblattes gibt es auch noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akula Posted May 5, 2004 Share Posted May 5, 2004 In Antwort auf: Kleiner Tipp: GOOGLE ist nicht das Nonplusultra, wie man meinen könnte, angesichts der Tatsache, dass jeder googlet. Ich verwende bei meinen Recherchen gerne http://www.METAGER.de Das ist eine Suchmaschine, die VIELE Suchmaschinen beinhaltet. IMI Na ja, ich habe gerade spaßhalber mal nach "Millett" gesucht und der richtige Link war an der ersten Stelle. Google ist und bleibt meine Lieblingssuchmaschine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted May 5, 2004 Share Posted May 5, 2004 Naja Besty Boy, ob das Ergebnis nun an 1. oder 3. Stelle steht ist ja nun eher zweitrangig, oder? Finden kannst du Millet Sights mit beiden Suchmaschinen. Aber es ist finde ich keine Suchmaschine 100%ig, und so ist es gut mehrere Maschinen zu benutzen, kann ja nur deiner Horizonterweiterung dienen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akula Posted May 6, 2004 Share Posted May 6, 2004 In Antwort auf: Naja Besty Boy, ob das Ergebnis nun an 1. oder 3. Stelle steht ist ja nun eher zweitrangig, oder? Finden kannst du Millet Sights mit beiden Suchmaschinen. Aber es ist finde ich keine Suchmaschine 100%ig, und so ist es gut mehrere Maschinen zu benutzen, kann ja nur deiner Horizonterweiterung dienen... Klaro. Es hat sich oben nur so angehört, als würde man die Millett-Homepage mit Google nicht finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.