Zum Inhalt springen
IGNORED

mal was anderes


peter becker

Empfohlene Beiträge

Na, ist genau die Art Verein die Mir Nix abgibt:

"Schützen lockern Uniformordnung" "Dienstgrade (wozu braucht's z.B. einen Oberstleutnant) "Ehrenrat und Würdenträger". Verschiedene Fahnen. Hat man da überhaupt noch Zeit zum Schießen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär mir zu stressig, zu DSBesig.... und dann noch Damen und Herren getrennt redface1.gifeek2.gif und außerdem muß ich immer BITTE sagen chrisgrinst.gif Und dann noch der lockere Umgang " Jörg-Michael Beinhorn ohne Jacke, aber mit Kette" AZZANGEL.gif

wobei ich mich frage, wieso die ihre Mitglieder an die Kette legen grlaugh.gifchrisgrinst.gifgrlaugh.gif

Alles in allem: der ganz normale Wahnsinn im DSB (nix hauen bittschön)

Nice Weekend, Wolle

------------------------------------------------------------

Für die Damen findet das Übungsschießen immer donnerstags ab 18:30 Uhr statt.

Für die „älteren Herren“ ist der Sonntagmorgen ab 10:00 Uhr (einschl. Frühschoppen) reserviert.

Hiermit bitte ich um Aufnahme in den Schützenverein Bokensdorf e.V. unter Anerkennung der Vereinssatzung.

Bokensdorf. „Ohne Jacken und Kopfbedeckung“, ordnete Jörg-Michael Beinhorn, zweiter Vorsitzender des Schützenvereins Bokensdorf, am dritten Tag des Dorfgemeinschaftsfestes kurz entschlossen an. Kurz danach lief die Proklamation des neuen Königshauses über die Bühne.

„Unser neuer König heißt Jörg-Michael Beinhorn und unsere neue Königin Angelika Gehrt“, rief Zeremonienmeister Uwe Wehlauer aus. Erster Königsbegleiter wurde Uwe Wehlauer; zweiter Karsten Bernhardt. Fahnenträger Tobias Schubert wird von Sascha Wehlauer und von Ingo Patzer begleitet. Die Königin wiederum begleiten Stefanie Nörtemann und Martina Deierling. Neuer Kinderkönig wurde Björn Bernhardt. Ihn begleiteten Florian Greiff und Verena Bommes. Fahnenträger Christian Nörtemann hat Cassandra Madill und Christoph Keunecke als Begleiter an seiner Seite. Scheibenträger sind Sebastian Wehlauer (Königsscheibe), Heike Wehlauer (Königinscheibe) und Laura Reckel (Kinderkönigsscheibe).

021.gif021.gif021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

So steht jetzt der Neubau eines Luftgewehrstandes an, wofür bereits Pläne vorliegen. Die Kosten bezifferte Beinhorn auf rund 47.000 Euro, wobei der Vorstand auf Fördermittel sowie auf Eigenleistung der Mitglieder hofft. Der Vorteil sei, dass dann das Schützenhaus als Saal für Familienfeiern genutzt werden kann, erklärte Beinhorn.

Neben einer moderaten Erhöhung der Mitgliedsbeiträge für Erwachsene auf fünf Euro monatlich ...


DAS will der Verein finanzieren.

Mit Verlaub gesagt, da spende ich lieber meinem eigenen Verein, der hat es auch nötig.

gruß barlow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben ja ne sehr informative Seite! crazy.gif Geschichte & Chronik des Vereins, welches Lametta wer für welchen "Dienstgrad" umhängen muss, Kettenpflicht (gehts auch im Zwinger? wink.gif) für die Könige usw. Aber irgendwie finde ich keine Infos über die vorhandenen Schiessstände, Schiesszeiten oder gar Ergebnislisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Aber irgendwie finde ich keine Infos über die vorhandenen Schiessstände, Schiesszeiten oder gar Ergebnislisten.


Kein Wunder, für Schießen haben die keine Zeit, da ständig Jacken, Westen, Ketten, Orden und Lametta präsentiert werden muss.

Für mich wäre dieser Verein nichts.

Und für diesen Verein wäre ich nichts.

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.