Zum Inhalt springen
IGNORED

Umfrage zur Waffen-Online-Sucht


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

In Antwort auf:

"Hier müßte man eine Handgranate reinwerfen"


bds oder bdmp disziplin? ich suche noch etwas... was an meine früheren handball zeiten erinnert..
021.gif


Muß Teil einer DSB-Luftpumpen-Disziplin sein, kam ja aus der Intoleranten Ecke chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Muß Teil einer DSB-Luftpumpen-Disziplin sein, kam ja aus der Intoleranten Ecke


Schützenfreunde,

verwundert bin ich doch sehr, wenn ich das Wort "Intoleranz" hier lese. Vor allem in Bezug auf meinen Beitrag, in dem ich wörtlich schrieb: "Jedem das seine". Wo ist da die Intoleranz? Wenn man als Neutraler so die letzten Beiträge liest, kommt man schon zu dem Schluß, daß es sich hier um die stark verbreitete Meinung von Großkaliberschützen,wahrscheinlich auch noch Magnumschützen, handelt. Auch scheinen DSB-Mitglieder das besser nicht offen zuzugeben, denn dann werden sie in die "Intolerante Ecke" von den Moderatoren verschoben.

Danke für die Seitenweitrleitungsinformation zu "Piff" - "Paff". Aber die CO2-Waffen hinterlassen bei mir keinen so erfreulichen Eindruck, schon wegen ihres Äußeren, der Ähnlichkeit mit schweren Waffen. Was aber bei den wirklichen Magnumschützen keinen Eindruck macht! Da überleg ich es mir doch lieber, ob ich mir nicht ein richtiges KK-Gewehr zulegen soll. Immerhin habe ich damit schon mehrere Male geschossen!

Aber das hier führt viel zu stark am Thema vorbei und es sollte nicht unsere Aufgabe sein, uns hier zu streiten! Also zurück zum Thema: Ich bin viel zu oft im WO. Wenn das mein Chef wüßte...

Freude beim Hobby (auch wenn die Pfeile so laut schwirren...)

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint sich ja wohl um Grubis "gebildeten" Bruder zuhandeln. grin.gifgrin.gifgrin.gif (Ich weis Grubi Du hast auch Bilder).

Wenn nicht, hat der Ausdruck Hilfe, die ........ von heute an für mich einen neuen Namen. 021.gif

Gruß aus der Nachbarschaft Usta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Da überleg ich es mir doch lieber, ob ich mir nicht ein richtiges KK-Gewehr zulegen soll. Immerhin habe ich damit schon mehrere Male geschossen


Na das ist doch schon mal ein Anfang icon14.gif

Auch wenn ich gerne Magnum-Kaliber schieße und auch Gewehre, die man nicht auf die 50m-Bahn mitnimmt chrisgrinst.gif, so habe auch ich Freude am Spatzenschrot (KK) AZZANGEL.gif und bin ein begeisterter KK-Schütze.

Aber Vorsicht, schießen kann süchtig machen und vom "Immerhin hab ich schon mehrere Male geschossen" zum "Ich liebe meine Magnum", ist es nur ein kleiner Schritt wink.gif

Gruß Markus, der sich zu den toleranten Mods zählt (und wer was anderes behauptet, wird min. 1 Jahr gebannt) chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

--------------------------------------------------------------------------------

...wahrscheinlich auch noch Magnumschützen,

--------------------------------------------------------------------------------

oh mein gott!

sowas treibt sich hier rum?


Sehr richtig, lieber Schützenfreund! Fast glaube ich, es sind nur Magnumschützen hier!

Das war der letzte Kommentar zu diesem Thema, ich werde mich nun anderen Dingen zuwenden als den Schreibtischrechner und den Waffenforen! Aber ich habe die Texte hier aus diesem Faden ausgedruckt und werde sie meinem Vereinvorsitzenden zeigen. Ich bin schon gespannt, was er davon hält!

Mit sportlichen Grüßen

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Das war der letzte Kommentar zu diesem Thema, ich werde mich nun anderen Dingen zuwenden als den Schreibtischrechner und den Waffenforen! Aber ich habe die Texte hier aus diesem Faden ausgedruckt und werde sie meinem Vereinvorsitzenden zeigen. Ich bin schon gespannt, was er davon hält!

Mit sportlichen Grüßen

Klaus


.... eben hatte ich noch Hoffnung, daß wir einen Kameraden bekehren können,......aber nun ?????

Naja, Reisende soll man nicht aufhalten und vielleicht ist es für die bösen, bösen Magnum-Schützen besser, wenn Du Dich bei Deinem Präsi ausweinst.

Mit den Sportlichsten Grüßen, die mir als bekennender Magnum-Schütze möglich sind, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Das war der letzte Kommentar zu diesem Thema, ich werde mich nun anderen Dingen zuwenden als den Schreibtischrechner und den Waffenforen


Na endlich!

Du hast doch eh so wenig Zeit.

In Antwort auf:

Aber ich habe die Texte hier aus diesem Faden ausgedruckt und werde sie meinem Vereinvorsitzenden zeigen. Ich bin schon gespannt, was er davon hält!


Sehr löblich!

Aber bitte verschone uns von seiner keuschen Meinung! smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

energieabgabetechnisch bedenklichen Sportarten zu belasten, wie ich auch nicht ein Freund von Automobilrennen bin.


Dann frage ich mich, warum Du energeiverbrauchstechnisch tätig wirst, um uns mit diesen Weisheiten zu belästigen.


ohgottogottogott, ich sollte mein Energiegeladenes Hobby noch einmal überdenken. chrisgrinst.gif

Die reinste Magnumietis hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat auf dem stand mal jemand gefragt, meeeeensch,dass

tut ja wieder die schläge bei euch auf dem nachbarstand,was

reizt euch denn so an diesen ungescheiten sachen?????

ich habe dann geantwortet, bei 22lfb macht immer piff.... piff und bei 45 win mag macht richtig schön kabooouuuum und das hört sich irgendwie besser an.... er hat dann den kopf geschüttelt und ist gegangen..... ich bin auch ganz ernst geblieben,bei meiner antwort......

viele grüsse

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

...ich habe dann geantwortet, bei 22lfb macht immer piff.... piff und bei 45 win mag macht richtig schön kabooouuuum und das hört sich irgendwie besser an.... er hat dann den kopf geschüttelt und ist gegangen..... ich bin auch ganz ernst geblieben,bei meiner antwort......


grlaugh.gif021.gificon14.gificon14.gificon14.gif021.gifgrlaugh.gif

Gruß Jess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

mich hat auf dem stand mal jemand gefragt, meeeeensch,dass

tut ja wieder die schläge bei euch auf dem nachbarstand,was

reizt euch denn so an diesen ungescheiten sachen?????

ich habe dann geantwortet, bei 22lfb macht immer piff.... piff und bei 45 win mag macht richtig schön kabooouuuum und das hört sich irgendwie besser an.... er hat dann den kopf geschüttelt und ist gegangen..... ich bin auch ganz ernst geblieben,bei meiner antwort......

viele grüsse

peter


icon14.gificon14.gificon14.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif021.gif021.gif021.gif021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

und ich würde nie bogenschiessen, denn mir tun die bäume leid, die für die pfeile sterben müssen!


Kannst bedenkenlos !

Heutige Hochleistungspfeile sind aus Alu, Carbonfaser oder einem Compound.

Was'n Glück, daß meine Hoyt Defiant's noch keiner als Magnum-Bogen bezeichnet hat ... tongue.gifAZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

und ich würde nie bogenschiessen, denn mir tun die bäume leid, die für die pfeile sterben müssen!


Kannst bedenkenlos !

Heutige Hochleistungspfeile sind aus Alu, Carbonfaser oder einem Compound.


squirrel.jpg...und ich dachte, das carbonpfeilhörnchen steht mittlerweile unter artenschutz mad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.