Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Viele User, die nicht schreiben...

Bandit_911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zwei Seelen sind in meiner Brust:

Vielschreiber vs. Wenigschreiber

Vielschreiber: Lesen ist Silber, schreiben ist Gold!

Wenigschreiber: Ich bin der Herr meiner Gedanken, doch der Sklave meiner Worte!

(Politiker fühlen sich hiervon offenbar ausgenommen) 021.gif

Darum suche ich einen ( meinen persönlichen ) Mittelweg.

Geschrieben

In Antwort auf:

... und weils bequemer ist andere schreiben zu lassen.
icon13.gif

Stimmt !

So, mein erster Beitrag steht. blush.gif

Nicht sehr einfallsreich, gelobe aber für die Zukunft Besserung. AZZANGEL.gif

Grüße an Alle !

Geschrieben

Herzlich Willkommen

Wir Neulinge mischen das ganze WO -Forum jetzt erst

mal so richtig auf. Gell grin.gif

Aber was heißt eigentlich Lev24:20 ?

Ich denk sofort an Fußball:Leverkusen gegen Bayern chrisgrinst.gif

Gruß Attila

Geschrieben

Vielen Dank für eure Willkommen Grüße !

@Attila: Das mit dem Fußball stimmt nicht ganz. grin.gif

Es ist eher das Buch Levitikus, Kapitel 24, Vers 20.

Schau mal nach, sollte im www. nicht schwer zu finden sein rolleyes.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

In Antwort auf:

wozu sollte man auch unbedingt schreiben müssen? es besteht registrationpflicht um alle foren lesen zu können, daraus resultiert aber keine schreib verpflichtung, oder?

gruß

zwangsschreiber

Nein, natürlich nicht, aber stell dir vor, du sitzt mit mehreren Personen eine längere Zeit an einem Tisch, alle unterhalten sich angeregt bis auf einen, der während des netten Geplauders nicht ein einziges Mal den Mund aufmacht...

Gruß

Gernschreiber
chrisgrinst.gif

Jetzt die andere Seite: Stell dir vor wir sitzen ALLE zusammen an einem Tisch und JEDER macht den Mund auf.

chrisgrinst.gif

Gruß

Gernzwangsschreiber chrisgrinst.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Ja, das könnte ich gewesen sein, z.b. als ein hier bekannter herr erklärte wie er seine pistole mittels einem kleinen, hier nicht genannten, motorwerkzeug aus dem baumarkt an den prüfkasten anpasste und mit dem guten edding nachbrünierte

Ich kann mich auch noch an ein sprachloses, leises Röcheln eines BüMas erinnern, als er den den selbst geschweißten Riß im Verschlußgehäuse mit do it your self Neubeschuß sah. smile.gif

Ein stilles Kopfschütteln sagt manchmal mehr, tausend Worte.

Aber dieses kann man in einem Forum nun mal nicht sehen.

Geschrieben

In Antwort auf:

Ich kann mich auch noch an ein sprachloses, leises Röcheln eines BüMas erinnern, als er den den selbst geschweißten Riß im Verschlußgehäuse mit do it your self Neubeschuß sah.
smile.gif

Ähem - Futterneid?? chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Mouche

Geschrieben

In Antwort auf:

Ein stilles Kopfschütteln sagt manchmal mehr,als tausend Worte.

Aber dieses kann man in einem Forum nun mal nicht sehen.

Grund zur Schaffung und Aufnahme eines neuen Smiley ins Standard-Angebot wink.gif?

Mouche

Geschrieben

...irgendwas schüttelt da SEHR sichtbar - wie ein Kopf sieht es aber weniger aus chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif....

Mouche

• 1 Monat später...
Geschrieben

wie bereits an anderer stelle geschrieben werde ich ab morgen einige zeit (ohne internet) in usa sein.

vorläufig verlasse ich dieses forum und wünsche den teilnehmern alles gute und viel glück mit der regierung und natürlich auch mit dem waffenunrecht. hoffentlich bleibt euch euer hobby erhalten.

es grüßt herzlich aus der hauptstadt von deppland

euer rudi

Geschrieben

In Antwort auf:

wünsche den teilnehmern alles gute und viel glück mit der regierung und natürlich auch mit dem waffenunrecht.

euer rudi

.....Zügle Deine Schadenfreude und spotte nicht zu sehr tongue.gif - Du kommst garantiert wieder zurück - und NICHTS wird besser sein chrisgrinst.gif......

• 3 Wochen später...
Geschrieben

"...Guten Tag hier wink.gif"

Magic, Ostern ist zwar vorbei, aber so´n "alter Haase" bin ich ja dann auch nicht.

Und so geh ich euch doch einfach mal wieder ein bissel auf ´n Keks chrisgrinst.gif.

Oder frag mal was. Aber was?

Dumme Fragen gibt´s ja nicht!

Geschrieben

[Zitat...Deshalb droht man ja auch gerne mißliebigen Postings bzw. den dazugehörenden Postern Maulsperren an. ...

Das stimmt so nicht. Gelöscht oder sanktioniert werden nur Beiträge, die gegen die Foren-Regeln verstoßen (strafrechtliche Relevanz, Netiquette etc.)...

021.gif021.gif021.gif

Ach so, also wie beim Rausschmiß 2. Klasse für den BdS - Präsidenten Fritz Gepperth?

Und ich habe auch schon von EINEM Moderatur per beleidigender PNs den Rauswaurf angedroht bekommen nur weil ich an einem Posting welches er als Teilnehmer getätigt hat sachlich widersprach und dabei die Arbeit eines anderen BdS - Funktionärs dabei gelobt habe.

(Mal sehen ob ich jetzt wieder mit Rauschmiß von diesem Herren bedroht werde)

Geschrieben

Hi josef,

da mir mein Gerechtigkeitssinn wieder mal einen Streich spielt möchte ich dich fragen, ob du ein so schlechtes Gedächtnis hast betreffs Geppert ???

Eigentlich müsstest du es ja mitgekriegt haben (Mitglied seit: 23/08/2000) , auch wenn es etze nicht mehr lesbar ist.

Einschließlich der Fürsprache von DTS , der ja für G. geschrieben hatte, da G. ja gesperrt war ???

Und denne sowas zu schreiben :

In Antwort auf:

Manchmal ist es auch einfach besser, die Klappe zu halten.

naja - du musst es ja wissen

...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.