Zum Inhalt springen
IGNORED

Viele User, die nicht schreiben...


Bandit_911

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Und denne sowas zu schreiben :

In Antwort auf:

Manchmal ist es auch einfach besser, die Klappe zu halten.



Hmm, klaus12....

bist Du sicher, daß sich die Aussage Josef's auf die Geschichte mit FG bezog, und nicht bloß eine Antwort auf die Frage, wieso man IHN eher seltener liest ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hi magic und rest,

mich gibt es noch und ich lebe auch noch. smile.gif

habe jetzt vor, wieder ab und zu etwas zu geniessen, was man freizeit nennen kann und sollte.

werde also wieder öfters vorbeischauen und auch mal was schreiben. (keine drohung! wink.gif)

war übrigens überrascht, daß mein nick noch funktionierte.

als, grüße an den rest der "alten" und ein "hallo" an die inzwischen neuen user,

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Da isser ja wieder
icon14.gif

Ich habe mir schon ernsthafte Sorgen um Dich gemacht, ehrlich.
rolleyes.gif

Schick mir mal ´ne PN, wie es Dir so in den letzten 1 1/2 Jahren ergangen ist.


Da schließ ich mich doch glatt an chrisgrinst.gif Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dem alten Schwerenöter 021.gif

Schick mir auch ne Kopie der PN, bin auch neugierig grin.gif

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(hmmm, irgendwas ist neu, das ist jetzt schon der dritte versuch einer antwort...)

du plödi, du wolltest mit mir ja kein bier trinken, sondern hast dich ja in die ost-schweiz-nord-italien verpisst! tongue.gif

wenn magic die pn nocht nicht entsorgt haben sollte, dann kann er sie dir ja noch einmal schicken! wink.gif

allen anderen erzähle ich gerne meine lebensgeschichte mit diavortrag am lagerfeuer. chrisgrinst.gif oder ich schreib ein buch, so wie es momentan so modernist! kotz.gifgaga.gif

trotzdem nett, daß du dich noch an mich erinnert hast ... in deinem altern! wink.gif

un tüsss,

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.