Zum Inhalt springen
IGNORED

WOHIN MIT DEN SAFESCHLÜSSELN ????


superingo55

Empfohlene Beiträge

Möööönsch Hagen,sei doch kein Spielverderber wink.gif - ohne das Erfinden kompliziertester Probleme für einfachste Sachverhalte würde WO doch was ganz persönliches fehlen crying.gifcrying.gifcrying.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ich möchte mal wissen, wie Leute, die Ihre Kombination vergessen im RL klarkommen.
wink.gif

Handy anschalten? - Fehlanzeige


Zettel in der Geldbörse

In Antwort auf:

Mit EC - Karte bezahlen? - Fehlanzeige


Geld gibt's auch am Bankschalter. Und bei Kreditkarten reicht die Unterschrift.

In Antwort auf:

Besten Freund anrufen? - Fehlanzeige


Tel.-Nr. ist im Handy eingespeichert.

In Antwort auf:

Angetrunken dem Taxifahrer die Hausnummer mitteilen? - Fehlanzeige


Taxifahrer kennt mich und weiß wo ich wohne. Ansonsten hilft das Vorzeigen von Visitenkarte oder Personalausweis weiter ....

In Antwort auf:

Bei WO oder anderen Foren einlogen? - Fehlanzeige


Der Internet Explorer speichert alles Wichtige, außerdem kann man das Password ja (Tom sei Dank) neu erstellen.

In Antwort auf:

Dem Partner zum Geburtstag gratulieren? - Fehlanzeige


Steht im Bürokalender

In Antwort auf:

Den eigenen Geburtstag in die Steuererklärung eintragen? -


Von der letztjährigen Erklärung abschreiben....

In Antwort auf:

Fehlanzeige

......


Ist halt alles nur eine Frage der Organisation. cool3.gifcool3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Möööönsch Hagen,sei doch kein Spielverderber
wink.gif
- ohne das Erfinden kompliziertester Probleme für einfachste Sachverhalte würde WO doch was ganz persönliches fehlen
crying.gifcrying.gifcrying.gif

Mouche


Um Gottes Willen, diesen Eindruck wollte ich wirklich nicht erwecken. Es liegt eindeutig an mir, daß ich nach erstem Durchlesen die epochale Tragweite diverser Gedankengänge in geradezu kafkaesken Ausmaßen nicht zu erkennen vermochte. Erst jetzt, in Verbindung mit dem Abstimmthread (Wie alt seid ihr), der ähnliche philosophische Ausprägungen hat, vermag ich die Dimensionen dieser verbalen Etüden ansatzweise zu erahnen. Pyramidonal!!! Und weil ER! (Tom) in einem Nebensatz mal sein Interesse an der neuen UBB-Funktion, nämlich Mehrfachabstimmung äußerte, mein Vorschlag, diese Threads zu verknüpfen und eine Umfrage für Besitzer mit Nummernschloß-Tresor zu starten. In einem Panel mit den Ziffern 0 bis 9 kann dann jeder seine Kombination eintippen. Das könnte so aussehen: "Wie lautet Deine geheime Ziffernkombination?"

( ) 0

( ) 1

( ) 2

( ) 3

( ) 4

( ) 5

( ) 6

( ) 7

( ) 8

( ) 9

( ) Nummä? Habbich vagessn. *Am Kopf bzw. zwischen den Beinen kratz*

( ) Isch 'abbe gar keine Nummertresor *stimme aber trotzdem gerne ab*

( ) Ich finde Umfragen blöd

( ) Ey Allder, bist du schwul oder waas? Das geht dich eine Scheissendreck an. Isch mach disch platt, weissd du?

Für die Besitzer mit Schlüsseltresoren könnte die Umfrage lauten: "Wie bewahrst Du Deinen Zweitschlüssel auf?"

( ) Zweitschlüssel? Nur was für Hirnis und Feiglinge

( ) Hängt griffbereit im Flur *analog einer Empfehlung des IM Nordrhein-Westfalen über den Umgang mit Autoschlüsseln*

( ) steckt im Schloß, da muß ich ihn nie suchen

( ) im Bermudadreieck / Kinderzimmer verschwunden

( ) Da, wo die Sonne nie hinscheint

( ) Unterm Tresor *bevor er angedübelt wurde*

( ) Als Nippelpiercing am Körper

( ) im Tresor *die Waffe trage ich am Schlüsselbund*

( ) Ey Allder, bist du schwul oder waas? Das geht dich eine Scheissendreck an. Isch mach disch platt, weissd du?

wink.gifwink.gifwink.gif

(Absender nach Diktat für mind. 3 Wochen unter falschem Namen im Ausland untergetaucht) 021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah - da kennt noch einer Kaffka icon14.gificon14.gificon14.gif

Bin mir fast sicher "Allder" -Du mußt zu den "Allden" gehören - denn sonst wärst Du ein kleines Wunder wink.gifwink.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Muss jetzt auch nochmal eine Frage stellen hier...

Ich wollte mir jetzt einen B-Schrank zulegen, wo ich dann auch den Schlüssel von meinen anderen Tresoren reintun wollte, wie es halt hier auch im Thread ein paar Mal vorgeschlagen wurde.

Aber: Es ist ja vorgeschrieben, dass Waffe und Munition getrennt aufbewahrt werden müssen, eben aus dem Grund, dass wenn der Einbrecher einen Tresor knackt, er nur eines von beidem hat und es somit nicht gegen den Besitzer einsetzen kann. Wenn ich jetzt aber meinen Schlüssel vom Mun-Schrank in den B-Schrank lege, hat er ja im Prinzip direkt BEIDE geöffnet, wenn er nur den B-Schrank knackt, da er ja jetzt mit dem Schlüssel den anderen bequem öffnen kann.

Könnte das nicht Ärger von der Behörde geben?

Ps.: Wo gibt es zur Zeit günstige B-Schränke mit Zahlenschloss? In allen Baumärkten in denen ich war fing die Preisspanne bei 169-179,- Euro an, und es wurde hier einige Male gepostet, dass man auch welche für 79 Euro bekommt. Für Tipps wär ich dankbar!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen B- Schrank mit Zahlenkombi für 79 Euro - das würde eine Menge anderer Leute auch interessieren tongue.gif-wirst aber wohl nirgendwo kriegen grin.gif.

Der Schlüssel vom Muni Schrank gehört selbstverständlich nicht in einen Waffenschrank zu Waffen und anderen Waffenschrankschlüsseln.

Für die Muni allerdings kriegst einen A oder nicht klassifizierten Safe mit Kombi-Schloß sogar schon unter 79 Euro wink.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....war vielleicht ne Sonderaktion blush.gif- drei Stück bundesweit,zwei gingen auf dem Transport verloren und einen hat hemo ergattert chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif.

Ist halt immer das Problem, wenn man zu spät kommt frown.gif....

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.