Deckard Posted December 21, 2003 Share Posted December 21, 2003 Hmmm... Ich weiß ja nicht... Find sogar ich, persönlich, etwas gewagt! Zufall? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted December 21, 2003 Share Posted December 21, 2003 Angsthase! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deckard Posted December 21, 2003 Author Share Posted December 21, 2003 Ach deswegen mein ich das nicht... Das 2. ist das Divisionsabzeichen der Waffen-SS Division "Götz von Berlichingen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hollowpoint Posted December 21, 2003 Share Posted December 21, 2003 O GÖTTIN!!! Jetzt beleidigt der Bubi schon eine der erfolgreichsten SLG-en in D!!! GRUß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deckard Posted December 21, 2003 Author Share Posted December 21, 2003 Nanana.. Beleidigen ist zuviel gesagt... Ich hab schon Respekt vor den Leistungen der Ironhands. Allerdings sind die ja grade auch gerne im Ausland vertreten... und da... Shice, ich kling wie ein linker Nestbeschmutzer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abakan Posted December 21, 2003 Share Posted December 21, 2003 Irgendwelche Gemeinsamkeiten herbeiZUREDEN grenzt in diesem Falle meines Erachtens schon fast an eine Paranoia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted December 21, 2003 Share Posted December 21, 2003 sach' ich doch. Angsthase. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 22, 2003 Share Posted December 22, 2003 Ich meine mal gehört zu haben, dass oben genannte Einheiten auch Wasser tranken. Ist das jetzt politisch bedenklich, wenn ich Wasser trinke? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted December 22, 2003 Share Posted December 22, 2003 Ja. Denn Wasser ist zum Waschen und Duschen da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jericho Posted December 22, 2003 Share Posted December 22, 2003 Pfui, im Wasser ficken die Fische Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted December 22, 2003 Share Posted December 22, 2003 Nicht nur die. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted December 22, 2003 Share Posted December 22, 2003 In Antwort auf: Ach deswegen mein ich das nicht... Das 2. ist das Divisionsabzeichen der Waffen-SS Division "Götz von Berlichingen" @Deckard: Was soll der Unsinn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Lee Enfield Posted December 22, 2003 Share Posted December 22, 2003 Um Gottes Willen, wir verwenden hier Alle Buchstaben zum Schreiben - Hitler hat ja auch Buchstaben verwendet um "Mein Kampf" zu schreiben! Ab sofort ist bitte nur mehr der Morsecode zu verwenden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 22, 2003 Share Posted December 22, 2003 Aber immer mit der Ruhe, Leute. SS-Insignien sind schon problematisch im Schießsport, wenn sie 1:1 abgekupfert wurden. hemo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest klausp Posted December 22, 2003 Share Posted December 22, 2003 In Antwort auf: Aber immer mit der Ruhe, Leute. SS-Insignien sind schon problematisch im Schießsport, wenn sie 1:1 abgekupfert wurden. hemo tja, 1:1.... bloß seh ich hier davon nix, nicht mal annähernd. abakan hats mit seinem posting auf den punkt gebracht. cu klausp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted December 22, 2003 Share Posted December 22, 2003 Kinder, Kinder..... Ich schieße ständig mit SS-Waffen. (Stainless Steel) Bin ich jetzt etwa ....? Nee.. nich wirklich, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
falcon Posted December 22, 2003 Share Posted December 22, 2003 da schon einer jehova gesagt hat: ich finde es zum teil auch nicht nachvollziehbar, dass sich sportvereine (!) namen geben, die besser in kriegsfilmen oder western geblieben werden. schon mal einen fussballverein namens "old ironside" gesehen? es muss sicher nicht jede gruppe schützenverein 1648 e.v. heissen, aber warum sich sportschützen wie kriminelle ("young guns") oder - wie oben - wie armeeeinheiten nennen (parallelen zur waffen ss halte ich allerdings für zufällig), verstehe ich nun auch wieder nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Harlekin Posted December 22, 2003 Share Posted December 22, 2003 @JLE also Dein Avatar kommt mir ja auch irgendwie bekannt vor... Harlekin Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Lee Enfield Posted December 22, 2003 Share Posted December 22, 2003 @Harlekin: Du meinst die gebratene Amsel auf Blattspinat? Da hat sich interessanterweise bisher noch niemand darüber aufgeregt. Die wird bei uns noch immer für hervorragende Schießleistungen vergeben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
half inch Posted December 22, 2003 Share Posted December 22, 2003 ...kopfschüttelmodus-an- ...Weihnachtsverfolgungswahn ...kopfschüttelmodus-aus- Gruß half inch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted December 22, 2003 Share Posted December 22, 2003 In Antwort auf: .... aber warum sich sportschützen wie kriminelle ("young guns") ...verstehe ich nun auch wieder nicht. Ach falcon, du musst nicht nur Wild West Filmchen anschauen. Wie wäre es mit "Junge Schützen" in amerikanischer Umgangssprache? Dies mit dem Hintergrundwissen, das das Durchschnittsalter einiges über 40 Jahre liegt und man sich selbst auf den Arm nehmen kann. Das so mancher schon meinte "Junge Waffen" oder sogar "Junge Gänse" daraus verstanden zu haben. Nein, ich liebe keine Anglizismen, im Gegenteil. Auf meinen Mist ist diese Namensgebung nicht gewachsen. Aber ein Problem habe ich damit nicht! Ich finde es übrigens recht unpassend, wenn man als zu 100 % anonym erscheinender User eine sportl. SLG als suspekt in den Raum stellt. Ohne weiteres Wissen über die jeweilige Namensgebung hier eine Verbindung zu einer SS-Panzergrenadier-Division herstellen zu wollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Harlekin Posted December 22, 2003 Share Posted December 22, 2003 In Antwort auf: @Harlekin: Du meinst die gebratene Amsel auf Blattspinat? Da hat sich interessanterweise bisher noch niemand darüber aufgeregt. Die wird bei uns noch immer für hervorragende Schießleistungen vergeben! nee, nee ich reg' mich ja nicht auf! Ich hab' ja selber eins Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 22, 2003 Share Posted December 22, 2003 ja seid Ihr denn alle blind? auf beiden ist doch klar eine Hand zu erkennen!! Folglich: Symbole mit Hände müssten verboten werden, da klar die Gesinnung erkennbar zu sein scheint... Brechts Hände wären somit ...[/Analyse im Geiste eines Betrachters, der nichts findet aber immer am suchen ist] ....sonst alles in Butter bei Euch?? ...Euch muss arg langweilig sein..... wenn nicht soviel ernst darin stecken würde, könnt' ich wenigstens darüber mal grinsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest klausp Posted December 22, 2003 Share Posted December 22, 2003 In Antwort auf: ....sonst alles in Butter bei Euch?? wieso eigentlich plural? In Antwort auf: ...Euch muss arg langweilig sein..... klar, wir warten aufs christkind...... cu klausp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 22, 2003 Share Posted December 22, 2003 In Antwort auf: wieso eigentlich plural? rein brofülaggdisch In Antwort auf: klar, wir warten aufs christkind...... cu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.