Zum Inhalt springen
IGNORED

Ohne Worte


Hollowpoint

Empfohlene Beiträge

Die Mun-Kiste ist verboten "Anscheinskiste" für Dauerfeuer, KWKG!

hemo

die vollautomatischen Waffen sollten für Sportschützen verboten werden (Ministerpräsident Vogel nach dem Drama von Erfurt)

gaga.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei ein paar Bildern könnte man denken, dass jemand in Koblenz war. chrisgrinst.gif

War letzt selber dort, am liebsten möchte man sich dort mal einschliessen lassen am Heiligabend.

Nur einen Umbau der dort als Exponat stand habe ich nicht ganz verstanden. Ein Gestell auf dem Vier G3 zusammen verbaut waren. Weiss Gott allein wozu das Ding gut sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber selbst bei mehr als 20 Patronen finde ich die Zwillingslaffette des MG3 deutlich praktischer zur Fliegerabwehr, da die Schusskadenz eine nicht unwichtige Rolle spielt. Aber das sind nur meine bescheidenen Gedanken. Da gibt es Leute im MatAmt die mehr Geld als ich bekommen um sich sowas auszudenken. 021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.