Jump to content
IGNORED

Ohne Worte

Hollowpoint

Recommended Posts

Posted

....hat`n Pistolengriff - is verboten chrisgrinst.gif.....

Posted

In Antwort auf:

Öhmm... *fusshebundnachdemschlauchsuch* Irgendwas hab ich jetzt verpasst...

Mensch Asgard, das ist doch jetzt noch nen Joke...oder? AZZANGEL.gifchrisgrinst.gif

Gruß Markus

Posted

In Antwort auf:

....hat`n Pistolengriff - is verboten
chrisgrinst.gif
.....

Hi Mouche,

der ist ja so böse, daß ich fast geneigt bin, Dich zum Engländer ehrenhalber zu ernennen! grin.gif

Posted

Die Mun-Kiste ist verboten "Anscheinskiste" für Dauerfeuer, KWKG!

hemo

die vollautomatischen Waffen sollten für Sportschützen verboten werden (Ministerpräsident Vogel nach dem Drama von Erfurt)

gaga.gif

Posted

BDS-Mehrdistanz? Aber in welches Holster paßt diese Doppel-308? rolleyes.gif

Posted

Oh, ein goldenes Sternen-Stetoskop. Mit welchen Linsen ist das ausgestattet? smirk.gif

Posted

Hallo, bei ein paar Bildern könnte man denken, dass jemand in Koblenz war. chrisgrinst.gif

War letzt selber dort, am liebsten möchte man sich dort mal einschliessen lassen am Heiligabend.

Nur einen Umbau der dort als Exponat stand habe ich nicht ganz verstanden. Ein Gestell auf dem Vier G3 zusammen verbaut waren. Weiss Gott allein wozu das Ding gut sein sollte.

Posted

In Antwort auf:

Nur einen Umbau der dort als Exponat stand habe ich nicht ganz verstanden. Ein Gestell auf dem Vier G3 zusammen verbaut waren. Weiss Gott allein wozu das Ding gut sein sollte.

Fliegerabwehr

Posted

Naja, aber selbst bei mehr als 20 Patronen finde ich die Zwillingslaffette des MG3 deutlich praktischer zur Fliegerabwehr, da die Schusskadenz eine nicht unwichtige Rolle spielt. Aber das sind nur meine bescheidenen Gedanken. Da gibt es Leute im MatAmt die mehr Geld als ich bekommen um sich sowas auszudenken. 021.gif

Posted

Zur zeit als Das entwickelt wurde flog man noch Starfigther und Supersabre!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.