Zum Inhalt springen
IGNORED

Was sagt der Sachbearbeiter zum "Neuen"


bullpup

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich frage mich wie es eigentlich bei euern Sachbearbeitern

aussieht. Was hält er vom neuen Gesetz?

Ist jetzt alles einfacher geworden?

Lässt sich das Gesetz besser anwenden?

Hat es für ihn Vorteile?

Oder

ist es für ihn aufwendiger? (ausser die Umstellung)

Sieht er keine Vorteile die ein kompl. neues Gesetz

verlangt hätten?

Meint er dass Deutschland sicherer geworden ist?

Lobt er oder schimpft er über das neue Gesetz?

Gruß

bullpup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

mein zustaendiger sb nennt das neue waffg schlichtweg §$(/&$$§*+#)/%

er mault darueber, dass alles nur schwieriger und sinnlos aufwendiger wird, aber das neue fuer nichts positives gut ist...aber er muss sich daran halten.


hier in hamburg dito.

allerdings ist er jetzt nicht mehr zuständig: die wbk-sachen wurden den ortsämtern weggenommen und bei der polizei zentralisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist scheinbar auch "sehr begeistert"

wollte nur wissen ob das bei euch auch so ist,

oder ob jemand schon einen glücklichen SB getroffen hat.

Könnte man daraus nicht eine Aktion machen?

Einige Politiker des eigenen Wahlkreises anschreiben,

sie sollten einmal bei der zust. Behörde,

bei Herrn XY (Sachbearbeiter) Tel.XY Behörde Sowieso

anfragen, wie sich das Gesetz denn in der Praxis anwenden lässt?

Oder lieber nicht?

Gruß

bullpup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sachbearbeiterin hat mal ziemlich klar durchblicken lassen, dass sie von dem neuen Gesetz gar nix hält. Es ist widersprüchlich, manche Vorschriften seien schlichtweg nicht umzusetzen, die Arbeit die bei ihr jetzt hängen bleibt, wird wohl dazu führen, dass sie sich ein Bett ins Büro stellt. Weiterhin hält sie den Psycho-Test für totalen Blödsinn, denn die 19-jährigen würden beim Bund ganz andere Waffen in den Händen halten. Kurz gesagt: Sie war ziemlich sauer. Aber sie hat meine Anträge dennoch freundlich bearbeitet. icon14.gif

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

mein zustaendiger sb nennt das neue waffg schlichtweg §$(/&$$§*+#)/%

er mault darueber, dass alles nur schwieriger und sinnlos aufwendiger wird, aber das neue fuer nichts positives gut ist...aber er muss sich daran halten.


Moin !!!

Genau so schauts aus Leute ! Genau so ! crying.gif

Ich bedaure meinen zutiefst, weil er voll in Ordnung ist !!! grin.gif

MfG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere sehr nette Sachbearbeiterin, die die Mehrzahl der Schützen hier sehr gut kannte und immer sehr, sehr schnell war, hat den Kram hingeschmissen und sich versetzen lassen. Nun ist ihr Vorgesetzter zusätzlich mit diesem %&§$)/&%%$ beauftragt, und der hat weder Ahnung (=Chef) noch Lust mad1.gif

Nice weekend, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute, selbst bei mir in Dortmund (Polizeipräsidium) wird heftig auf das neue Gesetz geschimpft!(...und das soll schon was heissen - denn DO ist nicht gerade die waffenfreundlichste Stadt) unausgegoren", "unübersichtlich", "unnötige Repression gegen Schützen", "trifft die Falschen", Trifft jeden, nur nicht die Kriminellen", Berge von Arbeit, die nicht zu schaffen ist"...usw

Das waren so ein paar Kommentare, die ich bei meinem letzten Besuch zu hören bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.