Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto


Josef Magnum

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

Wenn es hier zu viele "Defcons" in mehrfacher Ausfertigung gibt, dann könnte man das leicht erkennen, wenn man anstelle irgendwelcher mehr oder weniger sinnvoller Bildchen ein Foto von sich selbst unter den Nick reinstellt.

Warum eigentlich nicht? Haben wir irgendwas zu verbergen? Ich denke mal die Antwort heißt: nein!! Der Klarname sagt auch nicht viel, wer ernsthaft will und die entsprechenden Möglichkeiten hat, kommt sowieso dran. Und wenn es über die FWR-Mitgliedsnummer ist. Anhand eines Fotos kann man sich schon eher einen Eindruck verschaffen, mit wem man es zu tun hat, oder? Man sieht z. B., daß ich keine 15 mehr bin sondern über 50. Das ist doch schon was. Im übrigen stehe ich zu dem, was ich hier schon mal von mir gebe, auch wenn es meist nicht sehr ernsthaft ist. (Mußte ich lange genug sein!) Man darf also auch ruhig erkennen, wie ich aussehe. Irgendwelche Meinungen dazu?

Gruß Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Josef,

musste bei meinen Einstellungen etwas rumhampeln und jetzt konnte ich auch mein Bildchen ändern cool.gif.

Bin zwar jetzt optisch etwas breiter geraten, aber wer mich persönlich kennt weiß, das dem nicht so ist.

Hab' zwar kein hohlwangiges "Gesichtchen", aber soooo breit ist es nun doch nicht gr1.gif.

Ich habe Deinen Vorschlag auf Anhieb für äusserst nachahmenswert gehalten und die Änderungen ruckartig vorgenommen. Mir gehen diese "Defcons" und wie diese Fakes/Trolle gaga.gif sich noch so schimpfen mögen, auch mächtig auf den Senkel.

Ob jetzt unsere freundlichen Gesichter etwas ändern können, bleibt zu hoffen, denn der Phantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.

Ich denke aber auch, das unser Forum keinen Platz für - ich sag's mal freundlich - "Spinner" hat! Die Seriösität und Sachlichkeit, die ich in diesem Forum kennengelernt habe, hat mich schlußendlich dazu bewogen, mich zu registrieren.

Nun festellen zu müssen, das es auch hier mittlerweile "Tipper" gibt, die meinen, hier UNERKANNT ihren unausgegorenen Schwachsinn zu präsentieren, macht mich nun doch ärgerlich pissed.gif.

Deshalb versuche ich nun, auch etwas dazu beizutragen, damit die WO-Gemeinde sich besser kennenlernen und einzuschätzen vermag.

Ich hoffe, der Vorschlag von Josef findet sehr viel Anklang und gibt Anstoß, es ihm gleich zutun.

So, mir fallen nun bald schon die Augen zu (wollte nur eben mal kurz in's Forum schauen und bin wieder hängen geblieben...)

Einen freundlichen Gruß und ein schönes Wochenende an alle WO'ler wünscht...

...--->Tom chrisgrinst.gif (Jahrgang 63' und nicht gewaltbereit wink.gif)

PS: Hoffe, auch bald Eure Gesichter hier zu sehen... icon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nur so eine Idee...........mit einem leicht vorhersehbaren Ergebnis. Warum überrascht mich das bloß nicht?

@ParaOrdnance

Vielen Dank für Deine Unterstützung, wenigstens Einer, der verstanden hat, was ich mir dabei gedacht habe. Natürlich könnte man auch das Hochzeitsfoto seiner Urgroßmutter hier einstellen. Ob das dem besseren gegenseitigen Verständnis aber förderlich wäre?

Gruß Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Josef, wenn Du die Idee gut findest dann ist es doch okay. Finden sich bestimmt noch einige die da mitmachen. wink.gif

Ich fand meinen Gedanken in meinem Profil etwas mehr als üblich auszusagen ausreichend und gut. Aber lass Dich doch durch meinen gestrigen Beitrag nicht entmutigen. icon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und sei vor allen Dingen nicht gleich verschnupft(...mit vorhersehbarem Ergebnis rolleyes.gif) wenn nicht jeder sofort "Hurra,Jawoll" schreit tongue.gif

Ist ja schließlich das Angenehme, daß das jeder für sich entscheiden kann und darf, wie weit und wem er sich hier bekannt macht wink.gifwink.gifwink.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, jetzt habe ich mich so an mein geweihtragendes "alter Ego" aus der Familie der Cerviden hier im Board gewöhnt... smirk.gif

Hatte ich eigentlich damals nur gerade greifbar, und ich wollte die Bild-Funktion mal ausprobieren und sehen was passiert, wenn ich sie mit einem Anim-GIF fütterte, aber inzwischen ist mir das kleine Schalenwild wirklich ans Herz gewachsen chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jericho

Du würdest mich bestimmt nicht in diesem Thread vermissen, wenn ich zu diesem Zeitpunkt bei WO registriert gewesen wäre.

Bin aber definitiv erst seit dem 14.05.2003 registrierter WO-Member und hab' jetzt erst durch Deinen Hinweis Kenntnis über diesen Thread erhalten. Am 19.01.2003 war der letzte Eintrag und erst heute sind neue Beiträge eingestellt worden. Lese halt' nur die aktuellen Beiträge und habe noch nicht so viel in den "alten" rumgeschnuppert.( also wäre ich spätestens heute eh' darauf gestoßen... )

Und weil ich Deine Idee genausogut wie Josef's finde, werde ich mich auch dort verewigen. Bevor ich das aber tue, muß ich mal ein wenig "quer" lesen, also wundere Dich bitte nicht, wenn es noch ein wenig dauert.

Gut, soviel zu diesem Thema...

Ansonsten wünsche ich allen WO'lern noch einen schönen Sonntagabend und viel Spaß mit dem Abendprogramm... eek2.gif

...bis die Tage...--->Tom chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Mouche, natürlich bin ich verschnupft! Mir was von "Hurra!" und "Jawoll!" zu unterstellen, ist schon eine Frechheit! Und Widerworte kann ich schon überhaupt nicht vertragen!! tongue.gifchrisgrinst.gifIn die Ecke und schäm Dich! chrisgrinst.gif

@Jericho

Den Thread damals habe ich wohl gelesen. Konnte mich aber für keine Berufsangabe entscheiden. Schwankte zwischen Lokführer und Geheimagent. grin.gif Dann habe ich das wohl vergessen. OK, habe es gerade nachgeholt. Zufrieden?

Gruß Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Cerviden sind Geweihträger? Wieder was dazu gelernt.
smile.gif

Wenn ich nächstes Jahr meinen Jagdschein mache werde ich sicher mit diesen Begriffen konfrontiert.


Oh ja! Mit den Cervidae und den Bovidae und den Canidae und den Leporidae und vielen mehr. Aber macht nix - lohnt sich trotzdem auf jeden Fall und meistens reicht es auch wenn Du die deutschen Worte kennst (Hirsche, Rinderartige/Hornträger, Hundeartige und Hasen - steht im Krebs auf Seite 113 (50.Auflage) ... nicht das jemand denkt ich hätte sowas im Kopf!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josef,

ich finde Deine Idee nicht schlecht und poste schon seit meinem Einstieg ins WO unter Realname und Realpicture.

Auch wenn sich bestimmt ein paar wünschen würden, daß ich ein schöneres Bild als meine Visage nehme. grin.gif

Andererseits finde ich die Nicks und Avatars auch recht lustig und unterhaltsam. Wie sage ich immer:

"jedem Tierchen sein Plaisierchen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ichbindicht

In Antwort auf:

Hallo Josef,

ich finde Deine Idee nicht schlecht und poste schon seit meinem Einstieg ins WO unter Realname und Realpicture.

Auch wenn sich bestimmt ein paar wünschen würden, daß ich ein schöneres Bild als meine Visage nehme.
grin.gif


Was willst Du nun:

Sollen wir Dir RECHT GEBEN???? kotz.gif

Oder sollen wir Dir WIDERSPRECHEN??? grin.gif

confused.gifconfused.gifconfused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein reales Bild sagt meines Erachtens nicht wirklich was aus, da der Inhalt des Gesagten für mich entscheidend ist.

Aber jeder soll tun was er mag. Das Internet sollte frei bleiben.

Außerdem finde ich die Bilder als eine nette Art sein Vorlieben auszudrücken. Wobei mein Bild eher auf mein Nachname anspielt. grin.gif

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hi Georg,

es war Dein Foto, was mir bei meinem Post in den Sinn kam. Ich habe mich einfach gefragt, warum das nicht noch mehr Leute machen.

....

Gruß Josef


Hi Josef,

na weil nicht alle so hübsch sind, wie wir 2 grin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.