Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Psycho"test


SirNeo

Empfohlene Beiträge

Von einer netten person habe ich erfahren wie es in Österreich mit dem Test vorgeht:

Es werden Fragen zu folgenden bereichen gestellt:

Selbstkonzept der allgemeinen Leistungsfähigkeit,

der Problembewältigung, der Verhaltens- und Entscheidungssicherheit,

des allgemeinen Selbstwertes, der eigenen Empfindlichkeit und Gestimmtheit,

der Standfestigkeit gegenüber Gruppen und bedeutsamen anderen,

Selbstkonzept zur eigenen Kontakt- und Umgangsfähigkeit, zur Wertschätzung durch andere,

zur Irritierbarkeit durch andere, Selbstkonzept über Gefühle und Beziehungen zu anderen.

Ausserdem wird geraten wirklich ehrlich zu antworten um eventuelle vertüddelungen bei antworten zu vermeiden, was der psychologe als lügen oder unzurechnungsfähigkeit abtun könnte.

Wenn jemand näheres weiss bitte hier reinschreiben, was diese thematik noch betrifft.

Wenn ich bald näheres weiss schreib ich auch nochmal.

btw: im gesetzt steh das der test innerhalb eines jahres erfolgen soll. Heisst das bis zum 31.3.2004 oder bis zum Kaufdatum meiner Waffe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

In Antwort auf:

...und wie teuer war der Spaß?

frogger


Würd mich auch mal interessieren. Kannst du vielleicht auch noch was genaueres über euer Gespräch berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.