Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Wieviele Benutzer gibt es im WO-Forum?

Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit meiner Frage meine ich nicht die Anzahl der Anmeldungen, sondern die Menge der tatsächlich vorhandenen Personen.

Es gibt Gerüchte, nach denen das Forum weitgehend aus Moderatoren besteht, die sich unter anderen Namen anmelden, um den Moderatorenkollegen das Leben schwer zu machen.

Auch bei den (wenigen?) "normalen" Benutzern sollen pro Person bis zu 17 (!) unterschiedliche Namen hier im Forum herumschwirren.

Ein weiteres Gerücht besagt, dass es hier gar keine Benutzer gibt und Tom alles selbst schreibt. Dieses Gerücht kann ich allerdings widerlegen.

Also: Wieviele Benutzer gibt es hier wirklich?

Fragt passend zum Sommerloch

MP

(Ich habe keine 17 unterschiedliche Namen!)

Geschrieben

Apropos faken:

Kennt noch jemanden die Geschichte aus den 80er, wo unter anderem auch die Punkband "Die Toten Hosen" sich wie Heino verkleidet haben und einer nach dem anderen sagte "Ich bin der WAHRE Heino!" Wirkte mit den Perrücken und Sonnenbrillen ganz witzig..

Geschrieben

In Antwort auf:

Ein weiteres Gerücht besagt, dass es hier gar keine Benutzer gibt und Tom alles selbst schreibt. Dieses Gerücht kann ich allerdings widerlegen.

Hallo Tom, das glaube ich nicht... bist also auch als Mark Pfennig unterwegs.... chrisgrinst.gif

In Antwort auf:

(Ich habe keine 17 unterschiedliche Namen!)

Sondern 20, 50, 100 ??? chrisgrinst.gifAZZANGEL.gif

Geschrieben

Ich hab's doch schon vorher gesagt: Tom war auch Grubi_!

Und: Wer Uli's nachmacht oder verfälscht, wird mit Online-Dienst nicht unter einer Woche bestraft.

(Bei uns heißt das intern "Preisausschreiben":

1. Preis: 1 Tag in der Redaktion

2. Preis: 1 Woche in der Redaktion

3. Preis: 1 Monat in der Redaktion

Ich hatte mal nen Trostpreis erwischt. Das war vor nunmehr 16 Jahren... rolleyes.gifcrying.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

......

Ich hatte mal nen Trostpreis erwischt. Das war vor nunmehr 16 Jahren...
rolleyes.gifcrying.gif

Haben die wenigstens eine eigene Pensionskasse? rolleyes.gif

Wo wir gerade von mehreren Nicks sprechen; wo steckt eigentlich Dirty Harry, der Erstträger des Kleinen Waffenscheins? Nicht das ich ihn vermissen ... grin.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

das forum besteht aus exakt drei personen: tom, dir und mir.

in diesen zusammenhang weiß ich drei dinge genau:

1. es gibt Tom

2. es gibt mich

3. wer ist dieses verrücke huhn ? wink.gif

Geschrieben

An alle, speziell an Euro Cent,

was wollt ihr überhaupt von mir??

Ich richte euch hier ein Forum ein, haue jede Menge Euro rein und muss mir solche Unterstellungen gefallen lassen?

Mehrere Accounts - ne, nicht bei mir. Hier ist jeder in der Statistik echt, ne!

Gruß Klaus......ähhh Tom .... HHiiiillffeeeee.

Geschrieben

In Antwort auf:

Inwieweit das Gerücht mit den Mods stimmt weiß ich nicht, aber im Bereich der BDMP Moderation hat es sowas schon gegeben. Es verwundert mich eher nicht. Tatsächlich soll es aber auch noch ein oder zwei geben, die zum einen Mod sind und zum anderen das system (sprich die anderen Mods) aushebeln wollen. Aber das ist für mich auch kein Problem...

So lange gibt es das BDMP-Forum ja noch nicht. Und so viele Mods hat es ja auch noch nicht gesehen.

Wen meinst Du denn?

Gruß

SIGMan

Geschrieben

In Antwort auf:

Kein Kommentar

evtl sollte man jedoch dazu anmerken, dass es sich NICHT um die derzeitigen mods des bdmp-forum handelt.

nur so am rande, bevor aus einer bestimmten ecke wieder "das übliche" kommt.... crazy.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

evtl sollte man jedoch dazu anmerken, dass es sich NICHT um die derzeitigen mods des bdmp-forum handelt.

nur so am rande, bevor aus einer bestimmten ecke wieder "das übliche" kommt....
crazy.gif

Na, dann bleibt ja nur noch einer über. Und da kann Ich sagen, das Tom's Behauptung völlig aus der Luft gegriffen ist. icon13.gif

Geschrieben

oh Tom, laß Gnade vor Recht ergehen rolleyes.gif

(Du solltest Dir mal überlegen, ob Du vielleicht sowas wie "Ablaß-Handel" einführen kannst gr1.gifwink.gif)

Das Sommerloch ist halt bei manchen wirklich sehr groß wink.gifchrisgrinst.giftongue.gif

Ein gerade im Büro schwitzender... gegrillter...kane.gifdl

Geschrieben

In Antwort auf:

nach schneller Durchsicht Deiner Postings stelle ich ein gewissen provozierendes Verhalten fest (nettes Beispiel

Ein bißchen stänkern hier, ein bißchen stänkern da...

Hiermit erteile ich die gelbe Karte an User SIG.

Oft reicht eine schnelle Durchsicht nicht, um den Inhalt zu verstehen !

Geschrieben

In Antwort auf:

Doppelgelb

Wieviele Gelbe gibt es denn so?

Mich hat man vor einigen Tagen sofort gesperrt. Ohne Vorankündigung, ohne Benachrichtigung, ohne Begründung. icon13.gif

Manche sind eben gleicher! icon13.gificon13.gif

Davon abgesehen kann ich auch nach Durchlesen des von Tom angegebenen Links keinen Grund sehen, SIG zu sperren. Aber da sind die Meinungen eben verschieden. icon13.gificon13.gificon13.gif

Tom = SIG = Verarsche?

MP

Geschrieben

In Antwort auf:

Aber sei Dir gewiss, solte es zu einer Sperre oder Löschung kommen könnte SIG schneller wieder da sein, als ich ihn lösche.

Könnte ! Aber warum, nur um gesperrt, gelöscht, zensiert zu werden, wenn man Kritik übt, ein wenig provoziert AZZANGEL.gif und auf Unwahrheiten aufmerksam macht ?

Neeee.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.