Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer hat Interesse an einem IPSC Revolver Training?


Sascha

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hi Lone,

bis jetzt sind´s leider nur 5 Anmeldungen.... confused.gif

Aber so wie es aussieht, machen wir das Training trotzdem. Wird dann vielleicht n´Stündchen kürzer, aber irgendwas kriegen wir schon hin! icon14.gifsmile.gif

Gruß,

Sascha

Da hat ja dann fast jeder seinen eigenen "personal trainer".... chrisgrinst.gifgrlaugh.gif

und BTW....momentan ist das Kursangebot ja schon fast inflationär....... tongue.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

nö, leider nicht..... frown.gif wir werden wohl weiterhin die "Sonderbaren" auf den Matches bleiben...... 016.gif

Aber ich bin fest entschlossen mit dem "Häufchen Aufrechter" trotzdem was auf die Beine zu stellen! cool3.gif

Aber trotzdem - jede weitere Anmeldung ist rainbow.gif herzlich willkommen!

Grüße,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

wir werden wohl weiterhin die "Sonderbaren" auf den Matches bleiben......


Servus, Sascha,

diese Einschätzung teile ich nicht !

Zwar interessiert mich persönlich der Revolver nicht, aber ich bin sehr wohl imstande, die Leistung, die Ihr Trommeldreher bringt, anzuerkennen und zu bewundern. Und mit den allermeisten IPSeClern in meinem Bekanntenkreis weiß ich mich da einer Meinung.

Wer erlebt, wie der Predator mit dem Revolver auch die meisten Standardschützen vergeigt, dem bleibt wohl auch gar nix anderes übrig ... wink.gif

Gruß + DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Sascha!

"S O N D E R B A R" - DAS STIMMT BESTIMMT NICHT! Wunderbar (!!!) was Ihr zustande bekommt! Wenn Chrischan und Dietmar bei uns mitmischen, dann gibts keinen Grund für Sonderbehandlung oder "Besenwagen" - der Revolver ist ein vollwertiges Sportgerät! Vielleicht solltet Ihr da auch selbst mehr dran glauben.......

Nach den Südafrika-Lektionen beim Meister JERRY - kanns doch keine Unsicherheiten mehr geben - oder?

Was habt Ihr denn bezüglich der EM-Vorbereitung vor????

Der Revolver-Europameister - und seine engsten Verfolger kommen doch aus DEUTSCHEN LANDEN......

Hoffentlich ein sicherer Titel auf der "Wunschliste" des BDS! Dass die "Fachpressse" lieber über eigene "Ex-Hemdträger" mit Pistolenerfolgen berichtet - was solls - lasst Euch nicht in die Ecke stellen!!!

Die deutschen Junioren mit Weltmeisterzertifikat scheinens auch recht schwer zu haben.

Ich hoffe, dass die "Trommeldreherzunft", zumal der Großteil fast in Steinwurfnähe bei Phil wohnt, nächstes Jahr voll dabei ist!

Mit viel DVC - Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst und Sniper,

wink.gif ganz so düster wollte ich das ja gar nicht darstellen.... rolleyes.gif - ich freu mich aber über das Lob aus fachkundigem Mund! icon14.gif

Ich (und auch die anderen) fühl mich ja eigentlich ganz wohl in der Exoten-Rolle .....cool3.gif Genau so wie Sniper es schon schrieb - besonderen Spaß macht es, wenns auf flüssigen Stages zu "Production" oder "Standard"-Zeiten reicht.... grlaugh.gif

Nichts desto trotz ist es sehr schade, daß sich nicht mehr Interessenten für das Training gefunden haben. Ich hatte insgeheim mehr Resonanz erwartet.... crying.gif

Gruß und DVC!

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hallo Leute,

prima Ideen habt ihr.
icon14.gif

Wenn es zeitlich klappt, würd ich auch gern mitmachen.

Und falls es diesen Sommer stattfinden sollte und (! wir haben da grad` so ne kleine juristische Auseinandersetzung
wink.gif
) ich meinen Kleingarten noch in Besitz haben sollte, können wir auch gerne `nen WO-Grillabend im Anschluss veranstalten. Ein Quadratmeter Grillfläche, Kartoffelsalat und ein Wohnmobilstellplatz direkt vor der Tür am Mainunfer wären vorhanden. Entfernung von Heusenstamm etwa 25 Min. Fahrtstrecke, von Edingen naja eine gute Dreiviertelstunde würd` ich sagen. Ein paar Revolver passen gegebenenfalls wohl auch noch in den Tresor, wenn ihr sie nicht auf dem Stand einschliessen lasst.

Gruß

BigBlock


Steht das Angebot noch? AZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher steht das Angebot noch (was mich Trandussel übrigens mal wieder dran erinnert, daß ich noch den Teilnahmebeitrag überweisen muss *schäm*),

sagt nur Bescheid, was ihr braucht, bzw. was ich so an Leuten einkakulieren soll, dann besorg ich alles Nötige.

Dank meines Anwalts hab ich meinen Garten nämlich noch. smile.gif

Falls jemand outdoortauglich ist und Lust hat, kann er auch im Garten übernachten, so ein bis drei Leute passen üblicherweise bequem in die Hütte und Platz für ein paar Zeltchen wär notfalls auch. Ofenheizung, Plumpsklo und rudimentäre, aber stylishe, wink.gif Outdoordusche sind auch vorhanden. smile.gif

Gruß

BigBlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab grad ne mail bekommen, in der nochmal nach dem Termin gefragt wurde ("...vor lauter Hausfrauengetratsche (grinsss) geht ja das Marketing total unter") grlaugh.gif

Also hier noch mal eine Zusammenfassung:

-> Lehrgang "IPSC mit dem Revolver" für Einsteiger, Umsteiger und Interessierte

-> kein SuRt erforderlich

-> eigenes Equipment hilfreich, es kann aber auch Equipment geliehen werden (bitte vorher anfragen)

-> Inhalt: Empfehlenswerte Ausrüstung, Stageeinteilung für den Revolver, Trainingstipps, Praxis etc.

-> Termin: 28.09.2003, Start etwa 9:00 Uhr - ca. 14:00 Uhr

-> Ort: "die Oase" in Edingen (bei Mannheim)

-> es gibt noch Plätze....(Anmeldung an meine mail-Adresse, ->s. Profil)

-> Kosten: 35€

was vergessen? Hoffe nicht.... rolleyes.gif

Grüße,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In Antwort auf:

Hi, Sascha und die anderen!

Die Krönung des Ganzen wäre ein kleines Handout, ein Skript des Kurses für uns Newbies!

Gleichzeitig schreiben und merken und kapieren klappt meist nicht so gut..

Wär doch eine Idee, oder?!

Grüsse,

Lone


Guten Morgen,

sicher keine schlechte Idee - aber das werde ich bis zum Termin nicht mehr hinbekommen - lass uns am nächsten Sonntag nochmal darüber reden - vielleicht setz ich mich danach dann noch mal hin und tipp was zusammen..... wink.gif

Ich bin heute abend wieder in der OASE zum Training - da werd ich dann mit Hans nochmal den Termin genau abstimmen. Letzter Stand war Beginn ~9:00 Uhr - Ende mal schauen, wie weit wir mit den Kursgebühren kommen..... smirk.gif

Ich schick auf jeden Fall noch ein mail an alle Angemeldeten mit den genauen Daten!

Bis dahin, viele Grüße und DVC!

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.