Zum Inhalt springen
IGNORED

IWB Stuttgart - wer kommt am Samstag


Markus Präg

Empfohlene Beiträge

Hallo cetus,

mein Halteriemen (im Volksmund auch "Ehefrau" genannt chrisgrinst.gif) und ich werden am Samstag dort sein ... wäre nett, mal jemanden vom WO auch im wilden Süden zu treffen. Allerdings werden wir auf Grund intensivster Recherchen (auf deutsch: meine Frau will sich auch die anderen Börsen mal anschauen ....) nicht allzuviel Zeit haben. Aber 'n Kaffee geht immer smile.gif

Gruß, Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Von mir aus gerne, ich kann es aber auch noch nicht garantieren, weil ich erst noch meinen Schatz ueberreden muss.

Schaun mer mal...

Gruss, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Also ich lade meinen Schatz bei IKEA-Sindelfingen ab, der ist nicht weit weg und hat bis 18.00 auf!!


Und wenn Du sie abends abholen willst, mußt Du den ganzen alten länglichen Metallkrams in den IKEA-Container werfen, damit Du ihre vielen Gardinenstangen, die unglaublich günstigen Federbetten, baumhohe Dieffenbachias und Palmen und die paar STEN-Regale ins Auto kriegst. (P.S. IKEA verleiht Dachgepäckträger - falls die Gattin nicht mehr ins Auto paßt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja auch gerne mal das glorreiche Visier- und WO-Team kennenlernen, jedoch muss ich für meine Geschi-LK-ABI-Prüfung am Dienstag lernen.... confused.gif

Hab letztes Jahr im seriösen Staatsfernsehn einen interessanten Beitrag gesehen, bei dem verraten wurde, dass auf der IWB waschechte, funktionsfähige Kriegswaffen angeboten würden, natürlich auch für Kleinkinder. Kann mir jemand nen Tigerpanzer, einen Panzerschreck und ein MG42 mit 500 Schuß mitbringen? chrisgrinst.gifgrlaugh.gifchrisgrinst.gificon14.gifgaga.gif

gr1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Und wenn Du sie abends abholen willst, mußt Du den ganzen alten länglichen Metallkrams in den IKEA-Container werfen, damit Du ihre vielen Gardinenstangen, die unglaublich günstigen Federbetten, baumhohe Dieffenbachias und Palmen und die paar STEN-Regale ins Auto kriegst. (P.S. IKEA verleiht Dachgepäckträger - falls die Gattin nicht mehr ins Auto paßt...)


Hmmm... das hab ich nun nicht bedacht. Aber dann schick ich sie halt in die Wilhelma. Und sag mir jetzt bitte nicht, das sie dann mit einem süssen Tigerchen, Äffchen oder knuffeligem grauen Ding mit riesen Rüssel da steht und unser Auto beladen will!

P.S.: Muss ich mit langer Schlange an der Kasse rechnen, wenn ich erst gegen 12.30h komme und keine Karten vorbestellt habe?

Grüsse,

RK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich am Samstag das böse Glöckchen Gassi führen solange ich noch darf und erst am Sonntag zur Messe fahren. Aber die Chance ein paar WO'ler zu treffen lasse ich mir nicht entgehen. Bin dabei!

Chip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UE

In Antwort auf:

Und wenn Du sie abends abholen willst, mußt Du den ganzen alten länglichen Metallkrams in den IKEA-Container werfen, damit Du ihre vielen Gardinenstangen, die unglaublich günstigen Federbetten, baumhohe Dieffenbachias und Palmen und die paar
STEN
-Regale ins Auto kriegst


Das STEN-Aufbewahrungssystem von IKEA ist sicher für dieses Produkt entwickelt worden? chrisgrinst.gif

Die Plastikwasserflaschen in dem IKEA-Regal könnte man übrigens gleich für den nächsten Gaspistolentest in VISIER verwenden! EVIAN ist stilles Wasser, keine Kohlensäure drin, also Durchschuss garantiert, im Gegensatz zu der Pleite mit der ALDI-Brause vom letzten VISIER-Test! blush.gifcrying.gifgrlaugh.gif

Gruß

Webley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.