Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

VZ75 Viper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VZ75 Viper

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

50 Profilaufrufe
  1. Europäischer Feuerwaffenpass: Ausstellung kostet 500 EUR

    Ich habe auch schon einmal über diesen EFWP nachgedacht. Ich finde die Gebühren dafür eine Sauerei. Da das Politbüro in Brüssel/Straßburg internationale Wettkämpfe nicht mag, kaufe ich eben kein solches Dokument und fertig.
  2. Erfahrungen mit auctronia.de

    Frankonia Köln. Also ich habe da gemischte Erfahrungen. Hab da mal Schusspflaster online bestellt und bereits nach einer Woche wurden die sogar geliefert! (Ihr merkt schon, Sarkasmus) Vor gut 1,5 Jahren habe ich da eine Shadow Viper angefragt. Ob ich vorbei kommen kann um eine lagernde Viper anzusehen und Probe zu schießen (jaja, als Anfänger kann man schon echt naiv sein). Keine Antwort. Auch nicht auf eine zweite Anfrage. Jemanden in Köln ans Telefon kriegen? Da wirst Du eher den Papst ans Telefon bekommen... Ich nehme an die wollen gar keinen Umsatz machen und sind nur so eine Art Hobbyhändler? Kurzum: direkt beim Oschatz bestellt und fertig.
×