Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

VZ75 Viper

Mitglieder
  • Content Count

    88
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

54 Excellent

About VZ75 Viper

  • Rank
    Mitglied +50

Recent Profile Visitors

804 profile views
  1. Frankonia. Bin immer wieder von den Socken, daß da jemand was kauft. Oder meist, wie man ja hier öfters liest, ja dann eher nicht kauft. Daß die den Laden mit solchem Geschäftsgebaren über Wasser halten können - darüber bin ich ebenfalls von den Socken!
  2. Vor allem wenn von diesen Inkompetenzbolzen permanent der falsche Baum angepisst wird!
  3. Bitte hier dann den Link zum Film (auf YouTube?) veröffentlichen
  4. Deine zuständigen Waffenbehörden, hüben wie drüben, wollten keine Auskunft geben?
  5. Hehe, schon längst angemeldet. Freue mich Dich mal wieder zu sehen, Lopo. Auch wenn Du für einen Plausch wahrscheinlich kaum Zeit haben wirst...
  6. Soso. Voodoo. Es funktioniert einwandfrei und materialschonend. Dazu ist Küchenkrepp noch billiger als ein fliegender Rattenarsch. Allerdings bis jetzt nur bei einem 6" Lauf getestet.
  7. Äh. Vergessen zu erwähnen, daß ich hinterher mit einer trockenen Snake nachwische. Sorry.
  8. Zurück zum Thema Laufreinigung: wenn ich meine Knifte zur Reinigung zerlege verschließe ich die Mündung mit einem Fitzelchen Küchenkrepp, sprühe Brunox Waffenpflege in den Lauf und lasse ihn liegen. Dann reinige ich den Rest der Pistole, öle alles und erst dann kümmere ich mich um den Lauf. Dafür genügt ein Kunststoffwerghalter mit Küchenkrepp. Etwas Brunox drauf und immer schön vom Patronenlage her durchziehen. Idealerweise nimmt man so viel Krepp, daß das mit Nachdruck durchgezogen werden muß. Das macht man ein paar mal (mit Kreppwechsel zwischendurch) und zwar so lange, bis es sauber bleibt. Abschließend mit einem Brunoxgetränkten Filz durchziehen, da bleibt machmal auch noch was hängen. Eine Bronzebürste ist eigentlich gar nicht nötig. Wenn ich nach dieser Reinigungsprozedur in den Lauf schaue, ist der spiegelblank.
  9. Anmeldung ist eben raus. Ich freue mich drauf!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.