Zum Inhalt springen

Schnuffi

WO Premium
  • Gesamte Inhalte

    2.484
  • Benutzer seit

3 Benutzer folgen

Über Schnuffi

  • Geburtstag 26.04.1970

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profil Einträge

  • Lieblingswaffe
    Stg44
  • Team SmF

Letzte Besucher des Profils

9.564 Profilaufrufe

Leistungen von Schnuffi

Mitglied +2000

Mitglied +2000 (8/12)

  • Helpful Selten

Neueste Abzeichen

706

Reputation in der Community

  1. Nein, hast du nicht, siehe unten. Du bist uns immer noch eine Antwort schuldig. Arbeitest du für einen Gotteslohn?
  2. Was prüft das Beschussamt alles? Zähl doch mal auf.
  3. Du bist ja der absolute BWL Crack. Leg doch mal die Karten auf den Tisch. Nimmst du etwa Geld für deine Arbeit an? Das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten, Geld für eine Arbeitsleistung zu verlangen.
  4. Du bist ja der absolute BWL Crack. Leg doch mal die Karten auf den Tisch. Nimmst du etwa Geld für deine Arbeit an? Das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten, Geld für eine Arbeitsleistung zu verlangen.
  5. Nachbars Kirschen sind immer süßer.
  6. Wie schaut es mit der Beschussprüfung aus?
  7. Wie @CZM52 schon geschrieben hat, das in den Antrag schreiben. Ich lasse 20er AR10 Magazine in DE fertigen. Die Firma hat keinerlei Waffenrechtliche Erlaubnis, aber trotzdem vom BKA die Genehmigung über 10.000 Magazine erhalten.
  8. Hab ich gelesen und verstanden.
  9. Was besagt CIP ? Wenn jeder Waffen und Munition erwerben/besetzen darf, die nicht nach CIP geprüft ist, wäre die CIP obsolet.
  10. Typische Vollkasko Mentalität.
  11. Das BKA räumt dir bestimmt 10% Rabatt ein.
  12. Man muss das differenzieren. Gewerblich kannst du entscheide Arbeiten ohne Erlaubnis nicht anbieten. Arbeiten an deinem Eigentum für Private Zwecke ist etwas anderst zu behandeln. Frag doch mal bei den Beschussämter an, ob sie dir deine Waffe dann beschießen.
  13. Bedingt, wenn es um die Unterstützung der Ukraine geht, hat die Bafa das letzte Wort. Mir sind zwei Fälle bekannt, die einen Unterschriftsreifen Vertrag mit dem Ukrainischen. Verteidigungsministerium hatten. Die Lieferung von Handfeuerwaffen wurde aber von der Bafa untersagt. Scheitern wird es bei den meisten schon am Vertrag. Dieser muss auf Ukrainisch oder Englisch sein, mit Gewährleistung, Haftung, Transport, Zahlung und Lieferplan sowie eine Pönale. So ein Vertrag hat einen Umfang von etwa 40 Seiten. Wenn dieser von einem Juristen mit Schwerpunkt internationales Wirtschaftsrecht geschrieben wird, kostet der etwa 40.000€
  14. ......Exberdden Forum.......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.