Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Meeting im wilden Süden!!!!!!!!!!!!!


dirkman

Empfohlene Beiträge

neues jahr, neues glück, neues meeting.

karlheinz (GUEST) und meine wenigkeit planen ein WO-meeting in edingen. ablauf wie schon einmal: mittagszeit loslegen, abends gemütliches zusammensitzen mit lecker abendessen smile.gif

angepeilter termin: 22.märz (samstag)

also, checkt mal eure terminkalender und lasst was hören!!

gruss dirk & karlheinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

von mir noch ein paar Zusatzinfos zu Edingen, für all diejenigen, die den Stand noch nicht kennen:

Edingen liegt zwischen Mannheim und Heidelberg, der Stand ist ein Indoorstand vom feinsten. Mehrdistanz von 5 bis 25 Meter, Kurzwaffen bis einschließlich Kaliber .50AE oder Flinte (nur Schrot!) auf Stahlpopper oder normale Scheiben ist dort möglich. Im Haus gibt es ein gutes italienisches Restaurant, etwa 3 Autominuten entfernt, ein weiteres mit ausgezeichneter Küche bieten sich für den Ausklang am Abend an.

Sonst noch Fragen dazu?

Gruß

Karlheinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kalimero-

laß Dich nicht auslachen - die Luftpumpe find ich immer noch am schwierigsten grin.gifgrin.gif - alles zwischen .22 und .454 läuft bei mir präziser ins Ziel als diese elendiglichen.177 mad1.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Sonst noch Fragen dazu?


Hallo Guest,

hallo Freunde von Pulver und Blei,

ich vermisse Möglichkeiten für Langwaffenschützen. Nicht alle, die gerne kommen würden, schießen IPSC bzw. Mehrdistanz. confused.gif

Wie schauts aus?

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....da schließ ich mich doch dem Schützenfreund wink.gifaus der Pfalz mit der Frage an:Mit was kann man dort was schießen?

Sorry wenns bereits bekannt sein sollte-mir nicht blush.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na ja Mike ist ansich nur was für Könner-aber bei Dir würd ich schon mal ne Ausnahme machen grin.gifgrin.gif-

aber wenn die Königsklasse tongue.gif dort nicht erlaubt ist, dann spiel ich auch nicht mit frown.gif - nen guten Italiener hab ich in der Nachbarschaft,deswegen brauch ich da nicht hin chrisgrinst.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die 458er Win Mag mitnehmen und mit Red. Hülse 44 Mag verschießen?!

Soo könnte es gehen....... grlaugh.gif

Also ich werd Kreismeister Lupi und bin dann so Unsportlich und schwänze die Siegerehrung und gehe aufs WO Treffen! chrisgrinst.gif

Und immer zum selben Italiener???

Kalimero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

danke für die einladung - werd versuchen die genehmigung zu bekommen
chrisgrinst.gif

na rugerclub - wie bringen wir unseren damen bei, dass wir nach dem wochenende iwa das darauf folgende schon wieder wech sind
confused.gif

gruss,

cetus -


Darüber mache ich mir erst Gedanken wenn es soweit ist, ausserdem sind unsere Holden in Nürnberg ja dabei. Also besteht da kein Grund zum Klagen cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast husqvarna-m40

Edingen ..?? Wenn mich noch eina die Adresse sacht, wo ich den Stand finde, komme ich auch. Ist das die Oase f.d. Sportschützen, oder wie das heißt ?? Hab' ich schon von gehört, weiß aber nicht, wo's ist. Würde gerne kommen.

(Sollte mir kein Lehrgang dazwischen kommen. Mir fehlt noch Wiederlader und Schießleiter BDS. Bei meinem Glück gibt's Terminkollisionen.) gr1.gifgr1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lathi35 und alle anderen Interessierten,

hier die Wegbeschreibung zum OASE Schiesskeller in D-68535 Edingen:

1. vom Norden wie vom Süden: Autobahnkreuz Mannheim, Autobahn Mannheim-Heidelberg, Richtung Heidelberg.

2. Ausfahrt Friedrichsfeld, dort links abbiegen. Geradeaus am Ende der Straße rechts Richtung Edingen-Neckarhausen.

3. An der ersten Ampel ist links ein Mitsubishi-Händler, hier links abbiegen. erste Straße rechts ins Industriegebiet.

4. Diese Straße bis zum Ende fahren. Die Straße biegt rechts ab (Brauerstraße) . Weiter bis zum Tröndle Sportcenter.(grosse Tennishalle).

5. Im Keller ist die Oase für den Sportschützen.

Gruß

Karlheinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.