Zum Inhalt springen
IGNORED

CZech Euro Open


Autogunner

Empfohlene Beiträge

Hallo IPSC´ler

Die Anmeldung läuft.

Das wird aber anstrengend. chrisgrinst.gif

Gruß Autogunner

http://www.czeo.cz/index_eng.html

Match Name: "Cz" Czech Euro Open 2003

Region: Czech Republic

City: Cesky Krumlov

Club: Eggenberg

Match Date: Aug 5 - 9, 2003

Minimum Rounds: 680

Number of Stages: 40

Entry Fee (Local): 1500

Entry Fee (USD): 175

Registration Deadline: May 31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wer die Zeit für dieses Match aufbringt??

Ich war mehrmals schon beim CZ Euro -- nur diesesmal glaub ich nicht! Warum??

1.) Ich hab keinen Sponsor für 175 € Startgeld.

2.) Ich brauche nur für dieses Match ca. 700 Schuss!

3.) Ich muß eine Woche Urlaub nehmen für DAS LEVEL III Match!!

4.) Ich muß ein Quartier und für Kost sorgen.

Macht nach Adam Riese ca. 700 € Gesamtkosten.

Da schiess ich lieber den SCW, das Mosquitomatch, die CZ-Nationals, MaHö und den Sickinger-Cup (kostet mir in Summe alle Match zusammen genausoviel!!).

Ein Mega-Event-Schiessen gaga.gif- GUT und RECHT -- ABER ??????

DVC

Ise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr beiden

da muß ich bei frau und meinen kindern einen kredit aufnehemen - oder bleiben lassen confused.gif

hat die verantwortlichen hier der größenwahn gepackt? gaga.gif

na, ich da bin ich mal gespannt crazy.gif

und übrigens: "PROSIT NEUJAHR an ALLE"

DVC PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchten zufolge ist das Riesenmatch in Cesky K. nur eine Trotzreaktion weil Tabor den EM Zuschlag bekommen hat... gaga.gif

Die Gesamtkosten sind echt heavy - im Vergleich zu anderen Lev. III Matches. Für ca. 700.--Teuronen gehts per Standbyflug fast zu diesem kleinen Match am Ende der Welt AZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HAJO

sorry natürlich chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

das betraf meinerseits nicht die bedauernswerten nachbarn die es dort voll erwischt hat...............

aber fällt dir ne andere - nachvollziehbare - erklärung ein, als: da muss man offensichtlich ran an viel + schnelle TEUROs

Tabor ist demnächst EM-ort und wohl doch auch deshalb interessanter.

Gruß

Andreas

cool3.gifDVC4EVER cool3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Die Gesamtkosten sind echt heavy - im Vergleich zu anderen Lev. III Matches. Für ca. 700.--Teuronen gehts per Standbyflug fast zu diesem kleinen Match am Ende der Welt


Naja,

im Vergleich zu den nur 225 Rounds und 16 Stages bei exakt demselben Nenngeld in Guatemala is das Match in CK 'ne echte Okkasion ... ok, man erspart sich ne Menge Mun ...

Aber im ernst: ich müsste die Kosten x2 kalkulieren (Frauchen): da is Schluß mit lustig mad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

im Vergleich zu den nur 225 Rounds und 16 Stages bei exakt demselben Nenngeld in Guatemala is das Match in CK 'ne echte Okkasion ... ok, man erspart sich ne Menge Mun ...


Dafür steht man in der Sonne und versinkt nicht im Schlamm chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alle

Ich wollte in meinem Beitrag nur anregen, dass ich für ein Match gerne 2-3 Tage (von der Frau und der Familie) frei nehme, jedoch eine Woche zu viel ist. Für den SCW, das Mosquito-Match oder für die CZ-Nationals braucht man nur 2 Tage zum Schiessen. Außer wir veranstalten ein Pre-WM Match - dann hätte das Match schon im letzten Herbst stattfinden müssen.

Ich freu mich in diesem Jahr auf die gr1.gif"normalen Level III" Match. gr1.gif

DVC

Ise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Klaus, auch du hast zwar nicht so unrecht, aber die Leute in dem tschechischen

Überschwemmungsgebiet rund um Cesky Krumlov können ja auch nichts für das aufgeblasene IPSC-Match.

Ich fürchte leider auch, daß einige Mutmaßungen in diesem Thread wohl den Kern der Sache treffen. Der Veranstalter

hatte ja im letzten Jahr schon großes angekündigt, nur, daß er nun so übertreiben mußte..........bedauerlich!

Es bleibt abzuwarten, ob der Veranstalter die Kiste tatsächlich so auf die Beine kriegt, denn nicht

zuletzt braucht er ja sowohl die nötige Anzahl Schützen sowie auch die nötigen Range Officer dazu

und da dürfte er wohl Probleme kriegen. Ich hoffe, daß die Planungen nochmal korrigiert werden,

ansonsten wär's schade um das Match!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, HAJO könnte wohl recht behalten mit seiner Vermutung "ob der Veranstalter die Kiste tatsächlich so auf die Beine kriegt, denn nicht zuletzt braucht er ja sowohl die nötige Anzahl Schützen sowie auch die nötigen Range Officer dazu

und da dürfte er wohl Probleme kriegen"

Wenn ich mir die schleppenden Anmeldungen ansehe..... erst 27 Meldungen... im letzten Jahr waren es nach 7 Tagen bereits über 100

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Warum sollten die Profis zu hause bleiben? Die zahlen das doch nicht selbst.... :


Na ja, alle Deutschen "Profis" könnt ihr glaube ich schon mal ausschliessen!! Denn hier zahlt dann doch noch jeder selbst eek2.gif ...

Ich für mich werde mir das Match dieses Jahr auch sparen! Finde es ist für die gebotene Qualität (verglichen mit den letzten Jahren) auf jeden Fall nicht wert so viel Urlaub auf den Kopf zu hauen! Denke es werden wesentlich weniger Teilnehmer sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle

den vorangegangenen meinungen kann man doch nur zustimmen.

insbesondere weil das match mal sehr interessant war, aber dann nicht nur durch äußere, widrige umstände allein an reiz verloren hat. mehrfach konnte man die kritik an der machart des matches vernehmen - gerade auch an den steigenden preisen - und nun: etliche schützen und ro`s - auch "nicht-WO`ler" - werden sich dieses dann dieses jahr verkneifen ( leider ), weil eben gerade der zeitliche und finanzielle aufwand hierfür keinen adäquaten gegenwert bietet.

eigentlich schade confused.gifconfused.gifconfused.gif

Andreas

DVC4EVER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

aba zur Deutschen kommst Du schon, oder?

btw was macht mein Clip? Fertich?


Also zur Deutschen komme ich auf jeden Fall - auch wenn es schwierig werden wird, werde ich dich bestimmt nicht kampflos ziehen lassen... chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Zu dem Clip (nix Trommeldreher) schreib ich dir jetzt ne Email...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.