Zum Inhalt springen
IGNORED

CZech Euro Open


Autogunner

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hab mir heute die Information dieses Matches genauer angesehen!

Liebe Teilnehmer bitte zahlt so bald wie möglich, bis 31.März ermäßigter Eintritt nur 150 Euro gr1.gifgrin.gif ab 31.Juli jedoch 250 Euro crying.gifcrying.gif.

Also nichts wie hin und so bald wie möglichst bezahlen laugh.gificon14.gif!!

Viel Spaß

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ise, hab mir das jetzt auch mal genauer reingezogen:

Starting Fee for foreing shoots : OUR (recipient receives whole amount, sender pays the transaction)

Number of account: 163 259 308 / 0600 EUR Variable symbol : 2003

Bank address : GE Capital Bank, a.s.

Vyšehrad 169

381 01 Český Krumlov

Czech Republic

Until March 31st, 2003 150,- €

Until April 30th, 2003 180.- €

Until May 31st, 2003 200,- €

Until June 30th, 2003 220,- €

Until Jule 31, 2003 250,- €

Schon der alte Mundl wußte zu kommentieren: denan hom's ins Hirn g'schiss'n .... gaga.gif

Gut, daß das ein Wiener war, ich hätt's nicht so vornehm ausdrücken können .... umgerechnet in echtes Geld 5,30 öS Nenngeld pro Schuß .... mad.gif

Wenn das finanzielle Niveau in CZ jetzt offensichtlich schon so hoch ist, sollt' ma vielleicht in Brunn zukünftig Sonderpreise für Tschechen einführen, woanders werden Touristen aus reichen Ländern ja auch geneppt ...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

.. umgerechnet in echtes Geld 5,30 öS Nenngeld
pro Schuß
....
mad.gif


Sniper, there is no Brass picking!!

Das heißt zu deinen alten 5,3 ATS Kommen noch die Kosten für Muni (+Hülse) = in Alten ATS + 2,7 = ca. 8 ATS oder in EURO 0,6 je Schuß (ohne Anreise, Unterkunft und Verpflegung bzw. Urlaub gaga.gifgaga.gif).

So gerne ich auch diese Range mag -- icon13.gificon13.gif leider heuer NICHT crying.gifcrying.gif.

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur hoffen, dass KEINER von uns hingeht.... dann wirds beim nächsten mal wieder normale Preise geben pissed.gif

Wer macht für die freiwillig daheim gebliebenen ein Ersatzmatch, so mit Camping und Grill plus Family ? Gibts da irgendwo einen (Freiluft-) Stand an einem See mit Campingplatz ??

Gruß, Wolle laugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wolle und alle anderen

(vorab ein sorry an hajo) gr1.gif

die merken in cz doch da garnichts mehr !!!!

wäre ja nichteinmal ein schlechter gedanke soetwas konsequent durch die schützen boykottieren zu können.

die frage ist ja nur ob das mit einer einigkeit hinzukriegen ist.

bin doch mal interessiert an der ansicht der mitleser !

dvc4ever

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich ca. 50 Schützen von der Czech Open distanzieren und sagen, wir wollen was anderes durchziehen, dann kümmere ich mich drum und hoffe auf Unterstützung durch die Landesvorstände. Allein geht sowas nicht, aber gemeinsam sind wir stark und können ALLEN Ausrichtern zeigen, wo Ende der Fahnenstange ist !! Würd mich echt freuen, wenns was wird. Nochmals die Frage: wer kennt einen Stand in der Nähe eines Sees mit Campingplatz, wo wir mit Family abends abfeiern könnten? In Philippsburg solls sowas geben, ob Fritz uns unterstützen würde ?

Bitte um rege Diskussionen,

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Da kann ich nur hoffen, dass KEINER von uns hingeht....
pissed.gif

Gruß, Wolle
laugh.gif


Wolle und ich war mir sicher ich hätte deinen Namen schon auf der Starterliste gesehen. Aber wenn auch- man gönnt sich ja sonst nichts grin.gifgrin.gif!!

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wolle und ich war mir sicher ich hätte deinen Namen schon auf der Starterliste gesehen. Aber wenn auch- man gönnt sich ja sonst nichts grin.gifgrin.gif!!

DVC

ISE


Hallo Ise,

da steht nicht nur mein Name in der Starterliste sondern der von noch 3 anderen, die nix davon wissen. Irgendso ein Scherzbold hat da unsere Namen online eingetippt..... wenn auch nicht alle Angaben stimmen, wer merkt das schon smirk.gif

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich einmal kurz nachgerechnet:

Startgeld 150,-

Benzin 100,-

Unterkunft 180,- (6 Nächtigungen)

Essen 90,- (6 x)

Ergibt die stolze Summe von € 520,- !!!! gaga.gif

Und das noch ohne Muni Kosten! Für diese Summe schmeiße ich mich ins Flugzeug nach Griechenland und mache 14 Tage Urlaub (im Sonnenschein). Da berappst du eine Menge Kohle und am zweiten Tag fängt es zum Schütten an (alles schon erlebt in Cesky) und watest knietief im Dreck. That's fun!

Wir machen ein wunderschönes Level III Match im Juli in der Nähe von Wien mit ca. 220 Schuß. Startgeld € 60,-

Das finde ich für ein Level III Match angemessen und nicht diese aufgeblasene Vorstellung von Startgeldern! Überzeugt Euch doch einmal auf den div. Homepages der Tschechen, Slowaken usw. über deren Termin Kalender. Da findet Ihr kein einziges Match in Deutschland oder Österreich! pissed.gif Und nur als Melkkuh bin ich nicht gewillt da mitzumachen. Die Herrschaften finden es ja auch nicht der Mühe wert zu uns zu kommen!

Und was bei mir noch Zweifel aufkommen läßt: Welcher tschische Schütze kann sich bis € 250,- Startgeld leisten!?

DVC

Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Euch

beim match 2001 in krumlov waren wir wieder privat bei der selben "Herbergswirtin" gr1.gif untergebracht wie 2000, sie bedauerte das sie heuer mehr verlangen muß da sie vom fremdenverkehrsamt für die dauer der schiesveranstaltung die selben preise wie die hotels verlangen müsse.

kein weiterer komentar. pissed.gif

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Startgeld 150,-

Benzin 100,-

Unterkunft 180,- (6 Nächtigungen)

Essen 90,- (6 x)

Ergibt die stolze Summe von € 520,- !!!!


Du hast das "Eintrittsgeld" für Deinen Knaller, sprich die Einfuhrbescheinigung von 30-40 Euro vergessen AZZANGEL.gif

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, welche Einfuhrbescheinigung??? EUR 30-40. Du brauchst an der Grenze nur die Einladung vorzulegen und das war es. Es wird lediglich ein Zettel ausgefüllt (Daten der Waffe) den Du bei der Ausreise abgibst!! Fertig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind sehr wohl € damit gemeint! Wenn Du am Stand ein paar Mineralwasser trinkst und vielleicht auch noch etwas essen solltest kommst du mit ca. 7,- ganz sicher nicht weit. Noch dazu am Abend dann ein Bier verkneifen - soweit soll es ja doch nicht kommen. chrisgrinst.gif

OTTO - altes Sackgesicht mit Bundweite 110 feet!!! cool3.gif

Vergönnst du mir nicht die 22kg die ich abgenommen habe? Aber wie schon ein alter Wiener mal sagte: "Der Neid is a Laster" wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.