Zum Inhalt springen
IGNORED

Weihnachtsaktion für unseren Bundeskanzler.......


Markus Präg

Empfohlene Beiträge

Hallo ersteinmal,

es ist bald wieder Weihnachten und da wird es langsam Zeit, sich über die Geschenke für unsere Lieben Gedanken zu

machen, zum Beispiel für unseren Bundeskanzler Gerhard Schröder. Was mag der sich besonders wünschen?

Überlegt doch mal!

......klar, er will unser letztes Hemd chrisgrinst.gif und das schicken wir ihm jetzt alle !!! gr1.gif

Macht alle mit !!!

Jeder wird doch ein altes Hemd haben, welches er nicht mehr braucht.

Portokosten : bis 500 g 1,53 EUR, bis 1000 g 2,25 EUR

das sollte uns der Spaß doch wert sein !!!

Adresse:

Gerhard Schröder

Bundeskanzleramt

Willy-Brand-Straße 1

10557 Berlin

........dazu vielleicht ein kurzes Begleitschreiben wie zum Beispiel:

In Antwort auf:

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler, lieber Gerhard,

ich wünsche Dir von Herzen ein frohes Fest und übersende Dir, zur Erfüllung Deines größten Weihnachtswunsches, den Du

ja auch schon geäussert hast, mein letztes Hemd.

Das macht jetzt alle weiteren Steuererhöhungen überflüssig, da ich eh nichts mehr habe.

Gesegnete Weihnachtsgrüße

Dein Untertan


Der Starter der Aktion würde sich freuen, wenn jeder, der sich an der Aktion beteiligt, ihm eine kurze Mail an seine

Email-Adresse: Hemdverschicker@aol.com schreibt

Leitet die Mail bitte an möglichst viele Leute weiter, damit Gerhard auch ordentlich was zu Weihnachten geschenkt

bekommt.

..........................

find ich eine witzige aktion,

gruss cetus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die Aktion ist ne gute Idee. Allderdings wurden meine email-Adressen in der letzten Zeit von dieser Aktion total zusgespamt icon13.gif

Das Ding kursiert mittlerweile in ganz Deutschland, ich glaube unser BK bekommt zu Weihnachten viele, viele Geschenke von seinen "Untertanen" chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

idsluuurk

dl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, da wir für geleistete Überstunden ja auch Steuern bezahlen, sollten wir das zu verschickende Hemd vor dem Versenden vielleicht so 1 bis 2 Tage länger anlassen, damit der Kanzler gleich weiss, das da auch Steuergelder dran hängen somit auch ein Steuergeschenk ist - und keine Verar*che chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Denn Geld stinkt ja bekanntlich nicht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.