Markus Präg Posted November 28, 2002 Share Posted November 28, 2002 Hallo ersteinmal, es ist bald wieder Weihnachten und da wird es langsam Zeit, sich über die Geschenke für unsere Lieben Gedanken zu machen, zum Beispiel für unseren Bundeskanzler Gerhard Schröder. Was mag der sich besonders wünschen? Überlegt doch mal! ......klar, er will unser letztes Hemd und das schicken wir ihm jetzt alle !!! Macht alle mit !!! Jeder wird doch ein altes Hemd haben, welches er nicht mehr braucht. Portokosten : bis 500 g 1,53 EUR, bis 1000 g 2,25 EUR das sollte uns der Spaß doch wert sein !!! Adresse: Gerhard Schröder Bundeskanzleramt Willy-Brand-Straße 1 10557 Berlin ........dazu vielleicht ein kurzes Begleitschreiben wie zum Beispiel: In Antwort auf: Sehr geehrter Herr Bundeskanzler, lieber Gerhard, ich wünsche Dir von Herzen ein frohes Fest und übersende Dir, zur Erfüllung Deines größten Weihnachtswunsches, den Du ja auch schon geäussert hast, mein letztes Hemd. Das macht jetzt alle weiteren Steuererhöhungen überflüssig, da ich eh nichts mehr habe. Gesegnete Weihnachtsgrüße Dein Untertan Der Starter der Aktion würde sich freuen, wenn jeder, der sich an der Aktion beteiligt, ihm eine kurze Mail an seine Email-Adresse: Hemdverschicker@aol.com schreibt Leitet die Mail bitte an möglichst viele Leute weiter, damit Gerhard auch ordentlich was zu Weihnachten geschenkt bekommt. .......................... find ich eine witzige aktion, gruss cetus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted November 28, 2002 Share Posted November 28, 2002 Druckversion: www.aktionletzteshemd.de/hemd.doc Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted November 28, 2002 Share Posted November 28, 2002 Danke, die Aktion ist ne gute Idee. Allderdings wurden meine email-Adressen in der letzten Zeit von dieser Aktion total zusgespamt Das Ding kursiert mittlerweile in ganz Deutschland, ich glaube unser BK bekommt zu Weihnachten viele, viele Geschenke von seinen "Untertanen" idsluuurk dl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 28, 2002 Share Posted November 28, 2002 nun, da wir für geleistete Überstunden ja auch Steuern bezahlen, sollten wir das zu verschickende Hemd vor dem Versenden vielleicht so 1 bis 2 Tage länger anlassen, damit der Kanzler gleich weiss, das da auch Steuergelder dran hängen somit auch ein Steuergeschenk ist - und keine Verar*che Denn Geld stinkt ja bekanntlich nicht....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcus Posted November 28, 2002 Share Posted November 28, 2002 Hi Cetus, nachdem ich schon keine Hemden mehr habe.....gings auch mit´ner alten Unterhose? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berettaman Posted November 29, 2002 Share Posted November 29, 2002 Aber nur mit braunem Rand, damit er sieht bis wo uns die Schei*e steht ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rugerclub Posted November 29, 2002 Share Posted November 29, 2002 @ cetus, guck mal hier: http://foren.waffen-online.dehttp://foren....=true#Post79348 Ich habe mein Hemd schon abgeschickt und vorher noch ein FAX Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripper Posted November 29, 2002 Share Posted November 29, 2002 Witzige Idee, zugegeben! Hoffentlich fällt Euch sowas künftig bei allen Bundeskanzlern ein, nicht nur bei rot-grün. Grüsse, RIP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Völker Posted November 29, 2002 Share Posted November 29, 2002 Schaut mal hier: http://de.news.yahoo.com/021129/12/33fob.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.