Zum Inhalt springen
IGNORED

Einfach mal die Klappe halten..........


Beaver

Empfohlene Beiträge

Sorry, für dieses recht harte Zitat aus dem Munde eines bekannten Comedian.

Nachdem jetzt jeder weiss, das unser Sport auf der Kippe steht, denke ich es ist mal an der Zeit unseren BDS-Vorstand machen zu lassen, ausserdem gibt es ja noch das FWR.

Egal wer hier irgendwas zu dem Thema schreibt, kann damit unserer Sache nicht helfen, letztendlich sind es die Leute, über die einige von uns in recht harten Worten herziehen, die den Daumen heben oder senken.

Egal was Ihr hier schreiben könnt, es kann nur gegen uns verwendet werden, denn das WIR sagen "Wir sind nicht böse, es ist kein Verteidigungschiessen, die Behörden sind....." ist auch jedem Behördenvertreter klar der hier mitliest.

Das Einzige, was jeder überlegen sollte ist warum ZEIGEN wir den Vertretern nicht mal ein Match oder wie stellen wir uns in der Öffentlichkeit dar.

Warum sollte man nicht einfach eine IPSC-Liste des LV mit Alter und Berufsangabe veröffentlichen, das Leute wie wir keine arbeitslosen Vollversager sind liegt doch auf der Hand, schlieslich kostet uns das IPSC mehr als eine Golfclubmitgliedschaft.

Ich stehe zum IPSC:

Claude Chr. Haarmann

Unternehmer

40667 Meerbusch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beaver

Tja, wie wäre es, wenn wir die öffentlichen Bretter einfach sperren, schon kann niemand mehr irgend einen Blödsinn

in deinem Sinne von sich geben, oder?

Das der Vorstand so wohl vom BDS wie auch vom FWR etwas unternehmen hoffe ich doch schwer, Sie wurden ja auch gewählt.

So kann ich ja nur hoffen, in deinen Gnaden geschrieben zu haben und demnächst kein "arbeitsloser Trottel" zu werden.

Gruss vom Frosch

icon13.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Frosch,

der Blödsinn, auf den ich mich Beziehe ist zwar auch Blödsinn in meinem Sinne, das wäre aber nicht so schlimm, vielmehr ist es Blödsinn im Sinne der Behörden, auf die ich (leider) keinen Einfluss habe, aber doch recht gute Infos von dort bekomme.

Und in jedem zweiten Satz meines Bekannten kommen Sätze wie:"Diese Mitglieder im WO, die meinen uns drohen zu können...." oder "Wer sich hinter Namen wie xyz versteckt muss was zu verbergen haben." vor.

Alles, worum ich bat ist es den Ball mal flach zu halten...

aber mach nur....ist ja nur ein Sport...

Denk nur dran, jedes unserer Probleme hatte seinen Grund in unüberdachten Internetpostings oder Veröffentlichungen.

Ohne die "tollen" Foren, hätte es zum Beispiel das "Trainingsvideo" nie gegeben.

DVC

Claude Chr. Haarmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Biiiiing! Die Halbwertszeit dieses Threads scheint erreicht zu sein........


HAJO,

wie bestimmt sich die Halbwertszeit eines Threads? confused.gif

Beim Betrachten eines Threads strahlt der Bildschirm nur noch halb so stark, wie wenn der Thread neu gewesen ist?

confused.gifconfused.gifconfused.gif

Dein

Mausebaer

brasco5-100x109.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Denk nur dran, jedes unserer Probleme hatte seinen Grund in unüberdachten Internetpostings oder Veröffentlichungen.


wie soll ich mir das vorstellen? wenn tom wo nicht ins leben gerufen hätte, wäre brenneke maler geworden und die novelle wäre ausgefallen?

wenn wir nichts geschrieben hätten, hätte steinhäuser keine leute erschossen und die ermächtigung zum verbot von schießsport wäre nie gemacht worden?

waffen-online gibt es, weil sich die waffen- und sportsituation laufend verschlechtert, nicht umgekehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Biber,

mit keinen Ton in meiner MSG hatte ich erwähnt irgendwas zu schreiben oder nicht. Ich für meine Person lasse mir nur nicht das Recht dazu nehmen

und entscheide auch ganz gerne selber über gewisse Situationen. Auch lerne ich gerne dazu und verarbeite Informationen zu einem Gesamtbild.

Mit dem Trainingsvideo muss ich dir Recht geben -- hätte es nicht gebraucht.

Positive Kritik ist schon in Ordnung, jedoch der Ton hat mir nicht gefallen und ob wir "arbeitslose Vollversager" sind oder nicht, ist nicht unbedingt deinem globalen Urteil

zu entnehmen, oder?

Gruss vom Frosch

Ps: Zitat von Schiller -- fand ich passend!

Merke: "Wenn einer so tief mit dem Kopf im Sand steckt, führt ein Tritt in den Allerwertesten zum Genickbruch — ist

einfachste Physik, gekoppelt mit Grundkenntnissen der Anatomie."

Sollten auch Politiker und Ministerialbeamte mal in der Schule gelernt haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainingsvideo hin oder her,... der Horrorentwurf zum WaffG vom 11.07.2001

wurde lange vorher ausbaldowert. IPSC, und ,ja traut man sich es auszusprechen

Olympisch Schnellfeuer, hatten viele schon lange auf dem Kiecker.

Dem IPSC gehts vielleicht zuerst an den Kragen, aber es ist nur eine Frage

der Zeit wann die nächsten Disziplinen folgen. Wenn überhaupt noch was hilft,

dann ist der Aufbau einer starken politischen Lobby. Am 22.September lag es

an ein paar Tausend Stimmen. Also, warum sollten es nicht wir sein, die in

Zukunft das Zünglein an der Waage spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.