Jump to content
IGNORED

NRW Trophy, ich habe gewonnen


Werner Dahmen

Recommended Posts

Das hat Laune gemacht, tolle Schützen, super Essen und trotz 3 Tage Arbeit sehr viel Spaß am Sport. So muß ein Level III Match sein, dann klappts auch mit den Nachbarn. Z.B. Nachbarn, dem freundschaftlichen Ruf folgend, waren 5 IROA RO aus den Niederlanden arbeitend anwesend (incl. RD) und neben Saul Kirsch auch noch ein paar gute Schützen aus NL und Belgien da. Aus unserem Lande waren ebenfalls die Cremé de la Cremé der Schützen vertreten. Wo gibts das schon, 2 Level III Matche an einem WE (abends dann ab nach den Freunden in Lauf). Allen RO´s und Helfern von mir noch einmal ein ganz dickes Lob und vielen Dank für die gute Arbeit. Dem MD und LSpL.NRW W. Pelzer ein 3faches *hipp hipp hurra* für den mehr als gelungenen Einstieg in die "internationale" IPSC-Scene im LV4. Alleine der Sponsor-Gabentisch war eine ware Augenweide.

Tja, was habe ich nun gewonnen, in der Verlosung habe ich (Gott hat es so gewollt) ein CW5 gewonnen, jetzt brauche ich noch die dazugehörende Piff-Paff und dann....schau´n wer mal.

DVC Werner

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Tja, was habe ich nun gewonnen, in der Verlosung habe ich (Gott hat es so gewollt) ein CW5 gewonnen,


DU hast ein CW5 gewonnen...???

ICH SCHMEISS MICH WECH !!!! gr1.gifchrisgrinst.gif Da hats ja den richtigen getroffen... gr1.gifgr1.gifgr1.gifgr1.gif

Aber trotzdem Glückwunsch zum Gewinn !! wink.gif

[editiert], und ich musste heute lange Arbeiten, DAS Bild hätte ich ja gerne beim Training gesehen, Werner mit nem CW5...

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Das dollste is, dass Werner das CW5 nun auch benutzen will.


Neee... Ich fall flach... chrisgrinst.gif Au Mann, Werner, Dienstag bin ich wieder da, und da will ich dich mit dem Holster (hüpfen) sehen !!!! gr1.gificon14.gif

Und das nach all den Kommentaren die ich von Ihm für mein CW5 kassiert habe... -Das ich das noch erleben darf... rolleyes.gif

In Antwort auf:

Und immer hübsch verriegeln, sonst kommt ein RO und läßt Dich hüpfen!


Ich wüsste da ne Menge Leute die den Werner gerne hüpfen sehen würden... chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifAZZANGEL.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nils,

frei nach dem Motto "möchtest du noch mal arm sein? - Nicht für ne Million" bin ich gezwungen, das Holster gegen ein passendes einzutauschen. Mein neues CW5 ist für ne Glock, die ich mir wg. Griffwinkel nicht kaufen möchte (alter 1911 Freak cool3.gif). Also muß ich das Holster für meine PO´s eintauschen (wenn das geht Herr Höppner & Schumann) Zur Not kauf ich mir eben ne P226 oder ne IMI für Production. Ich zahle mir eben mehr Weihnachtsgeld aus AZZANGEL.gif.

Für alle, die jemals in einem Match bei mir hüpfen mußten gebe ich dann auch noch ein Essen (+ Trinken) aus, und von allen, die nur darüber reden, nehme ich natürlich auch eine Einladung zu demselben an. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

DVC Werner

Link to comment
Share on other sites

cool.gif Tja Klaus, wahrscheinlich weißt Du viel mehr als ich. Auf dem STI-Cup (wärend der WM) und auf der NRW Trophy (nach der WM) sind genügend Schützen mit ner P226 und CW5 unter meiner RO-Aufsicht gestartet. Da ich weder von der IROA, noch vom GROI über ein direktes Verbot dieses Produktes informiert wurde, gibt es eben auch keins. Weder auf der BDS-IPSC-HP oder der internationalen HP steht etwas über ein Verbot, also Ball flachhalten und weiterhin auf allgemeine Sicherheit beim Schießsport achten.

DVC Werner

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Für alle, die jemals in einem Match bei mir hüpfen mußten gebe ich dann auch noch ein Essen (+ Trinken) aus, und von allen, die nur darüber reden, nehme ich natürlich auch eine Einladung zu demselben an.


hi werner,

zuerst herzlichen glückwunsch zu so einem tollen holster! gr1.gif

vielleicht hätte ich es ja auch gewonnen, wenn ich mir das match nicht auf den 10.11. in meinen planer eingetragen hätte ... crazy.giffrown.gifmad.gif

aber, da ich bei dir nicht hüpfen mußte, aber trotzdem davon gesprochen habe, schlage ich vor, daß wir beim nächsten treffen ein bier auf meine rechnung trinken, okay?

ich nach dem match, du in der mittagspause! wink.gif

viele grüße,

frank

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Hei Werner,

nur es ist nur so, das seit SA das CW 5 für die 226 nicht mehr zugelassen ist.

DVC Klaus


Hmm, das ist so nicht ganz richtig Klaus. Bisher ist es so, daß die IPSC bisher weder Waffen noch Equipment verboten hat, sondern nur Regeln erstellt, die von Waffen/Equipment eingehalten werden müßen!

Auf einem Match ist es jedoch das Recht des Veranstalters bzw. Range Masters welche Auflage auch immer für das seinige Match zu erlassen.

Im von dir angesprochenen Fall hatte nun nach einer recht zweifelhaften Entscheidung eines Arbitration-Committe der RM als sozusagen bestimmende Instanz das CW5 in Kombination mit SigSauer P226 Pistolen für das Match als nicht zugelassen erklärt, that's it.

Daß die Südafrikaner bzw. die IPSC bzw. noch ganz andere Leute sich damit keinen Gefallen getan haben ist noch eine ganz andere Kiste, Fakt ist aber, daß der ausgesprochene Ban auch nur für das Match galt, mehr nicht!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link to comment
Share on other sites

Hei Werner,

es ist so, das ich nach SA ein Gespräch mit dem BSPL IPSC hatte und ich das so verstanden habe. Wir sind damals aber nicht so ins Detail gegangen. Nach èinem Gespräch`heute` stellt es sich so da, das die Hajo Schilderung zutrifft. Ich hatte das wohl falsch verstanden.

Aber Werner, den Ball flach halten, diesen Tip kann ich nur zurüch geben.

DVC Klaus

Link to comment
Share on other sites

Liebe Redaktion, mein Wort steht.

Ich würde das CW5 für meine Standard PO einsetzen, die Triggergard Breite ist genau 9,43 mm. Da mein Griffstück Titan/Alu beschichtet ist, möchte ich nicht daran rumfeilen oder meine wertvollen Diamantfeilen daran zerstören grin.gif.

Ich kann Dir das Holster schicken, aber wohin ? Schicke mir bitte ne mail, mein Addi ist ja wohl bekannt. Für Deine Bemühung sei Dank.

Erster öffentlicher Autritt wäre das Team Match in Düsseldorf, wer lacht fliegt raus chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

DVC Werner

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.