HAJO Posted October 7, 2002 Share Posted October 7, 2002 Man, was für ein sensationeller Auftritt von.........Gerd Schiefke! Stefan Raab war bei ihm um ne Folge Raab in Gefahr auf dem Magnum-Schiesstand in Düsseldorf zu drehen und Herr Schiesske äh Schiefke war die Ruhe selbst, Respekt! Gruß Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
EASY_USP Posted October 8, 2002 Share Posted October 8, 2002 Schade, hab die Folge nicht gesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lotzinger Posted October 8, 2002 Share Posted October 8, 2002 vor allem hat sich raab mit einer pistole in der hand garnicht so dämlich angestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalimero Posted October 8, 2002 Share Posted October 8, 2002 Si Ombre, finde auch er hat gut geschossen hat er! Kalimero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 8, 2002 Share Posted October 8, 2002 war auch gut, was Stefan da geschossen hat. Bis auf den Rippenbruch und der Aktion, das dem Stefan mal der Arm wieder Richtung Kugelfang geführt werden musste war das richtig toll. ...die Aufsicht hat das prima gemacht!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulrich falk Posted October 8, 2002 Share Posted October 8, 2002 http://tvtotal.prosieben.de/show/lastshow/index.html unten links Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted October 8, 2002 Share Posted October 8, 2002 Schade, dass ich das nicht gesehen habe.... Und den Spot vom Netz krige ich nicht ans laufen.... Naja, Gerds sprichwörtliche Ruhe ist mir ja bekannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
d_r Posted October 8, 2002 Share Posted October 8, 2002 bei mir geht das video auch nicht kann vielleicht jemand das video in ein mpeg umwandeln und ins netz stellen? d_r Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted October 8, 2002 Share Posted October 8, 2002 bei mir gings auch nicht sofort, einfach wiederholte male auf play drücken, dann gings bei mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted October 9, 2002 Share Posted October 9, 2002 Bei DEM Trainer kein Wunder, oder? Bekomme das Video auch nicht runtergeladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullpup Posted October 10, 2002 Share Posted October 10, 2002 Ich habe es in mpg gekriegt, allerdings Qualität ist nicht so gut. Möchte noch jemand haben? 10 oder 20 MB (schlechte oder nicht ganz so schlechte Qualität) Gruß bullpup Link to comment Share on other sites More sharing options...
d_r Posted October 10, 2002 Share Posted October 10, 2002 jep, ich waer am grossen mit 20mb interessiert. wo kann man es runterladen? danke, d_r Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whitewater Posted October 10, 2002 Share Posted October 10, 2002 Ich habe es in mpg gekriegt, allerdings Qualität ist nicht so gut. Möchte noch jemand haben? 10 oder 20 MB (schlechte oder nicht ganz so schlechte Qualität) Gruß bullpup YO !! Ich !! Die 20 MB Version !! Woher ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted October 10, 2002 Share Posted October 10, 2002 ... ich finds einfach nicht..... wo denn ?? Bin ich am verblöden wegen dem vielen Pulverdampf auf unsrem Schießstand ? Ready, beep, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted October 10, 2002 Share Posted October 10, 2002 Habs auch erst gesucht - gefunden unter Montag! Viel Spaß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullpup Posted October 11, 2002 Share Posted October 11, 2002 http://www.angelfire.com/freak2/shooter/ viel Spass!! Meine Lieblingssprüche: ,sie bleiben jetzt hier drinne... Wo ist er hin? Angst und viel Geld hat meine Familie nicht gekannt... Ach guck mal hier, ... oen, oen ... hier - Punkt Nasen-schiessen? ... mit ihrem Privatwagen. -Ja, natürlich. Wie merk' ich,dass sie der Angreifer sind? -Ich komm' schreiend auf sie zu. Ja, was schreien sie? -Was wunschen sie - zu schrein? Raab, Du blöde Sau,.. -Sehr gerne, ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
rugerclub Posted October 11, 2002 Share Posted October 11, 2002 wenn jemand das mir mal mailen könnte! der download funzt nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RonaldR Posted October 11, 2002 Share Posted October 11, 2002 In Antwort auf: http://www.angelfire.com/freak2/shooter/ Na, das war ja'n Volltreffer. Die Site ist jetzt seit Stunden überlastet und nicht mehr erreichbar. Hat keiner, der den MPEG schon hat, auch Webspace, damit wir die Download-Bandbreite etwas verteilen können? Gruß, Ronald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ghostbuster Posted October 11, 2002 Share Posted October 11, 2002 Schiefke war Klasse. Und so hat man gezeigt daß man auch nen Spaß mitmacht. Raab war OK. Ghost Link to comment Share on other sites More sharing options...
d_r Posted October 11, 2002 Share Posted October 11, 2002 jemand, der das mpeg hat, soll mir bitte mailen. ich stell es dann auf meinen privaten http server (leider nur dsl, aber besser als gar nix) zum download bereit, ist 24/7 online. ftp kann ich auf wunsch auch machen. d_r Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted October 14, 2002 Share Posted October 14, 2002 Hallo, ich finde es leider auch nicht auf angelfire.com Bitte schick es mir doch auch nochmal jemand per mail (bitte im Betreff hierauf verweisen, da ich wegen virenalarm alle unbekannten Absender mit Anhang lösche)oder stelle einen "funktionierenden" Link hier ein. Schonmal 1000 Dank im Voraus Scully Link to comment Share on other sites More sharing options...
d_r Posted October 16, 2002 Share Posted October 16, 2002 video ist auf ftp verfuegbar. ftp://drachir.dyndns.org user: wo pw: wo vorerst nur 10mb video, demnaechst vielleicht auch 20mb. viel spass damit Link to comment Share on other sites More sharing options...
secret Posted October 16, 2002 Share Posted October 16, 2002 Das Video funktioniert irgendwie nicht!!! Allerdings ist da noch eine interessante datei drauf !!!! ftp://wo:wo@drachir.dyndns.org Link to comment Share on other sites More sharing options...
1500er Posted October 16, 2002 Share Posted October 16, 2002 Hier der Link zur TV-Total-Sendung (ganz unten auf der Seite): http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/show/l...ntag/index.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.