Zum Inhalt springen
IGNORED

Hinweis zum BDMP Forum II


Gast

Empfohlene Beiträge

Was bitte soll das den?

Würdest du uns bitte mal Informieren, warum das Forum weg ist?

So geht das doch nicht, oder wie findet ihr das ?

.30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich ist der Betreiber des privaten Boards nicht mehr gewillt einem Verband, dessen Führung den Delegiertentag in Erfurt um jeden Preis durchführen möchte, eine eigene Rubrik zu gönnen.

Da bekanntlich der BdMP besonders in Erscheinung getreten ist (Focus-TV) und in den kommenden Tagen / Wochen erneut die Ehre haben soll, ist ggf. auch damit zu rechnen, das bestimmte Medien erneut in Erfurt für passende Schlagzeilen sorgen werden.

Dies alles sorgt sicherlich nicht für ein plötzlich auftretendes Sportschützen - Verständnis in der Öffentlichkeit.

Falls dies nicht korrekt ist, möge man mich bitte korrigieren!

Natürlich ist die jetzige Löschung nicht schön für so manches BdMP-Mitglied aber die können ja trotzdem weiterhin in anderen Foren posten!

Übrigens, eine der wenigen Löschungen / Eingriffe welche ich mal "befürworten" darf.

[Dieser Beitrag wurde von Astanase am 23. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Asta,

Zitat:

Da bekanntlich der BdMP besonders in Erscheinung getreten ist (Focus-TV)

Aha, der BdMP ist also in Erscheinung getreten.

Ich wusste gar nicht, daß 20.000 BdMP-Mitglieder auf dem Video zu sehen waren.

Wenn überhaupt.

Das ist das blödeste , was jetzt passieren konnte , BdMP`ler gegen IPSC-Schützen -

Und wer ohne Schuld , der werfe den ersten Stein

Vor allem, wer selbst im Glashaus sitzt

Viel Spass dann auch

[Dieser Beitrag wurde von klaus12 am 22. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur um das mal klar zu stellen; ich bin zu 100% auch gegen den Delegiertentag in Erfurt, aber wenn nicht hier wo haben wir die Möglichkeit darüber zu reden. Das Forum abzuschalten finde ich den falschen Weg.

Es werden auch die Stimmen verstummen die nicht den Weg des Präsidiums gehen wollen, oder nicht?

.30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier wurde gezielt dem Focus-TV ein Videoband aus 1995 zugespielt. Sie wurden auf Vorgänge angesetzt, die Frühjahr 1999 beendet wurden! Zufall? Die „Verantwortlichen“ sind nicht mehr im BDMP! Der „Aussteiger“ hat nicht den BDMP verlassen, er „durfte“ nach Artikel 7 der Satzung gehen! Erfurt wird nach meiner Meinung nur vorgeschoben. Wenn der „Folgebericht“ gesendet ist, werden wir handeln.

Gruss Spa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Spahlholz, würde mich freuen, wenn Du mal die E-Mail´s beantworten würdest, warte darauf.

Mit Deine Einstellung bezüglich Erfurt, bin ich nicht auf " Deiner Richtung " aber das ist eine andere Sache.

Ich finde "man" ( Oder Mann? ) verliert nicht das Gesicht, wenn er das macht was die Basis wünscht ( verlangt ) .

Oder liege ich da falsch?

Gruß

.30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Spahlholz, würde mich freuen, wenn Du mal die E-Mail´s beantworten würdest, warte darauf.

Mit Deine Einstellung bezüglich Erfurt, bin ich nicht auf " Deiner Richtung " aber das ist eine andere Sache.

Ich finde "man" ( Oder Mann? ) verliert nicht das Gesicht, wenn er das macht was die Basis wünscht ( verlangt ) .

Oder liege ich da falsch?

Gruß

.30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von klaus12:

Danke Asta,

Aha, der BdMP ist also in Erscheinung getreten.

Ich wusste gar nicht, daß 20.000 BdMP-Mitglieder auf dem Video zu sehen waren.

Damit es noch besser verstanden wird:

WIR wissen ALLE das der BdMP nicht auf dem Boot - Video war!

Bei den Vorwürfen dagegen über diverse Waffenbeschaffungsmassnahmen wurde der Verband genannt.

Es geht hier aber um das was die unbedarfte Öffentlichkeit meint gesehen zu haben.

Es geht um die Gesamtheit aller Sportschützen, die Schaden nehmen können, wenn nun gerade in Erfurt besagte Tagung stattfindet.

Es geht nicht um IPSC gegen DSB, Grosskaliber gegen Kleinkaliber ......!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Astanase:

Damit es noch besser verstanden wird:

WIR wissen ALLE das der BdMP nicht auf dem Boot - Video war!

Bei den Vorwürfen dagegen über diverse Waffenbeschaffungsmassnahmen wurde der Verband genannt.

Es geht hier aber um das was die unbedarfte Öffentlichkeit meint gesehen zu haben.

Es geht um die Gesamtheit aller Sportschützen, die Schaden nehmen können, wenn nun gerade in Erfurt besagte Tagung stattfindet.

Es geht nicht um IPSC gegen DSB, Grosskaliber gegen Kleinkaliber ......!!!!


WIR wissens ALLE , aber da die Öffentlichkeit ja was anderes denken könnte macht man es jetzt wie unsere Politiker.

Man glaubt den Medien (obwohl wir´s langsam alle besser wissen sollten) und opfert ein Lamm.

SORRY , aber war das Gerede von zusammenhalt und miteinander nur das gleiche Gewäsch wie in der politik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von mclaren:

Man glaubt den Medien (obwohl wir´s langsam alle besser wissen sollten) und opfert ein Lamm.

SORRY , aber war das Gerede von zusammenhalt und miteinander nur das gleiche Gewäsch wie in der politik?

Welches Lamm???

Die Rubrik "BdMP"? Oder der BdMP? grin.gif

Zusammenhalt ist eine klasse Idee!

Hr. Ambacher fabriziert seinen eigenen Zusammenhalt. Trotz allem was mir missfällt, macht er was und zwar Politik! Dreckig und unfair den kleineren Verbänden gegenüber?! Er macht Zugeständnisse um irgendwas für seinen Verband zu erreichen. Vielleicht ein kleines Eigentor für ihn? Man wird sehen!

Aber er gibt den Löwen in der Arena, in welcher wir uns alle befinden, kein weiteres Futter.

Sollte ich mich in Sachen Erfurt täuschen, wäre dies herrlich! Würde mich glatt bei dem bestimmt entnervten BdMP-Präsi entschuldigen.

Andererseits, warum? Die bisherigen Reaktionen waren dürftig und somit sehe ich meine derzeitigen Sorgen berechtigt.

[Dieser Beitrag wurde von Astanase am 23. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, es sind zwei tage erfurt, tag 1 fortsetzung ausserordentlicher deligiertentag satzung von vor zwei jahren, tag 2 ordentlicher deligiertentag mit wahlen etc.

das der zeitpunkt äusserst ungünstig ist, ist absolut klar, aber soweit ich mich entsinne, muss auf jeden fall der 1 tag in erfurt stattfinden, weil die sonst erarbeiteten ergebnisse satzung von vor zwei jahren für den müll sind (lt. aussage des rechtspflegers)

together we stand, devided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mod:

Welche neue Form von "Rassismus" ist das, bei der ein Moderator aufgrund eigener Selbstherrlichkeit entscheidet, ein Forum zu schliessen, weil er mit der, zugegeben sehr zurückhaltenden, Informationspolitik des zweitgrössten deutschen Sportschützenverbandes nicht einverstanden ist???

Natürlich kann sich ein privater Betreiber aussuchen, wen er zu Wort kommen lässt und wen nicht, aber genau dies sind die Medien-Gebahren, die wir seit ca. 4 Wochen zu recht beanstanden. Im Zusammenhang mit dem genannte FOCUS-Beitrag wurde u.a. durch ein FOCUS-Kamerateam auch ein 45-minütiges Interview mit dem derzeitigen Verbandspräsidenten, Gerd Spahlholz aufgezeichnet. Da die Aussage dieses Interviews aber nicht in die geplante Schmutzkampagne gegen eben diesen Verband passte, wurde davon kurzerhand NICHTS gesendet. Offensichtlich beabsichtigt man hier nach der gleichen Methode zu verfahren.

Ich habe dieses Diskussionsforum bisher in seiner Gesamtheit und Vielseitigkeit für das Seriöseste im deutschsprachigen Internet-Raum gehalten, aber was hier jetzt geboten wird, ist ein unglaublicher Affron.

MEINE HERREN MODERATORN: ÖFFENTLICHKEIT VERPFLICHTET AUCH! Oder wollen Sie sich das Mäntelchen des Zensors umhängen lassen?

Maître C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich auch mal interessieren, warum das forum gestrichen wird, vor allem wäre es mal absolut spitze, wenn mal was über die neuen anschuldigungen auf den tisch kommen würde, andeutungen sind nicht mal halbwahrheiten, die videos, die ja nun mal von ´95 stammen und in dieser form schon des öfteren über den tv schirm gegangen sind, passen derzeit zwar wie faust auf´s auge und man kann sie nicht wegdiskutieren, erreichen aber nicht die impertinenz eines herrn O, und das andere thema ist noch unter dem alten präsi, und ich meine den alten, unter viel einsatz erledigt worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von 30 Carbine:

So geht das doch nicht, oder wie findet ihr das ?

echt? warum geht das nicht?

Zitat:

Originalerstellt von Maître Cartouche:

@ Mod:

Welche neue Form von "Rassismus" ist das, bei der ein Moderator aufgrund eigener Selbstherrlichkeit entscheidet, ein Forum zu schliessen....

zu deiner gefälligen kenntnisnahme: ein MOD entscheidet soo etwas nicht. kann er nicht. allein der betreiber des forums entscheidet dies. ist er DIR oder sonstwem darüber rechenschaft schuldig?

tip: erst hirn einschalten, dann klappe aufreissen.

dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spahlholz:

nur so eine idee, wenn der deligiertentag in erfurt stattfindet: könnte man die deligierten nicht auffordern, soweit sie dem verbandsnamen entsprechend der bundeswehr oder der polizei angehören, in uniform zu erscheinen? das würde vielleicht die angriffsfläche gegen neuen lügen verringern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von ulrich falk:

... wenn der deligiertentag in erfurt stattfindet: könnte man die deligierten nicht auffordern, soweit sie dem verbandsnamen entsprechend der bundeswehr oder der polizei angehören, in uniform zu erscheinen?

Genial! smile.gif

Nur schade das die Mehrheit wohl mittlerweile aus dem zivilen Bereich kommt. Vielleicht irre ich mich aber in diesem Fall auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun im bdmp forum stand ja

nix verwertbares.

eher langweilig.

hätte mich trotzdem gefreud wenn das forum hier weiterhin stände.

aber kein problem habe schon schlimmeres durchgemacht.

s+w686

[Dieser Beitrag wurde von s+w686 am 23. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von ulrich falk:

@spahlholz:

nur so eine idee, wenn der deligiertentag in erfurt stattfindet: könnte man die deligierten nicht auffordern, soweit sie dem verbandsnamen entsprechend der bundeswehr oder der polizei angehören, in uniform zu erscheinen? das würde vielleicht die angriffsfläche gegen neuen lügen verringern...

Sind Sie dienstlich oder privat hier ? ;-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Spahlholz:

Hallo, hier wurde gezielt dem Focus-TV ein Videoband aus 1995 zugespielt. Sie wurden auf Vorgänge angesetzt, die Frühjahr 1999 beendet wurden! Zufall? Die „Verantwortlichen“ sind nicht mehr im BDMP!

Und was ist mit dem seit 1988 für den Sportbereich verantwortlichen Präsidiumsmitglied Lothar Temme? Ist der etwa auch nicht mehr im BDMP?

Highpower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von ulrich falk:

@spahlholz:

nur so eine idee, wenn der deligiertentag in erfurt stattfindet: könnte man die deligierten nicht auffordern, soweit sie dem verbandsnamen entsprechend der bundeswehr oder der polizei angehören, in uniform zu erscheinen? das würde vielleicht die angriffsfläche gegen neuen lügen verringern...

Vorsicht Gefahr:

Uniformierte Kahlköpfe mit Ruhnenabzeichen tongue.gif

------------------

Rugerclub If guns are OUTLAWED.... only the criminals will have guns!

Hier geht es zum Infocenter WAFFENRECHTSNOVELLIERUNG

Hier geht es zum Infocenter WAFFENRECHTSFAKTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.