Zum Inhalt springen
IGNORED

Hinweis zum BDMP Forum II


Gast

Empfohlene Beiträge

Original erstellt von SC:

Sind Sie dienstlich oder privat hier ? ;-))))

die ohne uniform sind kripo, verfassungsschutz und bundesnachrichtendienst.

... und die sind dann dienstlich da! Grins !

... sind se übrigens in einigen LVs schon länger da...und auch das ist ein Problem, vor dem gewisse Leute die Augen verschließen möchten...

Uniformtragen zu nicht-dienstlichen Anlässen, gibt es dafür nicht auch noch die eine oder andere Vorschrift bei Polsen,s BGS, BeWeH oder so? Kann mir nicht vorstellen, daß die sonst ach so überregulierte BR Deutschland einen so wichtigen Aspekt unberücksichtigt läßt.

Könnte natürlich in meiner Uniform kommen, den israelischen Militärattache schert es einen feuchten Kehrricht, ob und wann ich das Grünzeug hier mal wieder lüften gehen. Aber andererseits angesichts gewisser T-Shirtträger vom letzten Bundesdelegiertentag in Erfurt, nee danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Journalisten kommt nur Müll raus, wenn Sie Ihren Nonsens mal ohne Korrekturlesung veröffentlichen !

Gruß an den hier total überschätzten Dr. D. aus I. grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wäre,wenn

mein chef über die grenze ruft:"...hej dieter theo,ich will dir nur sagen,daß du ab morgen nicht wieder malochen kommen mußt.ich habe den laden dicht gemacht...",

oder wenn das rentenalter naht und ich sowieso nicht mehr damit zufrieden bin,immer nur den depp für den chef in einer kleinen firma zu machen,

oder wenn ich den lästigen berufsstreß schon hinter mir habe und mit meiner unendlich groß erscheinenden freizeit nichts rechtes anzufangen weiß?

dann überlege ich kurz und komme zu der feststellung:such dir doch einen schützenverein,der über ein ordentliches polster verfügt,das die zahlenden mitglieder jedes jahr wieder aufbessern.dort niste ich mich ein und wenn das neue waffengesetz die existenz dieses vereins(er sollte um die 24000 mitglieder haben,damit sich's auch lohnt)nicht berührt,was zu erwarten ist,habe ich ausgesorgt.

aber wie stelle ich das an,da rein zu kommen,wenn möglich auf ein dauerposten?

1....brauche ich 2...3 zuverlässige mitstreiter ,die möglicherweise im erfolgsfall was abbekommen.

2....muß mal richtig stimmung gegen diesen von mir avisierten schützenverein gemacht werden.dann komme ich möglicherweise in die position des retters,des deus ex machina.

hoppla,es passt schon annähernd.ein fernsehsender hat damit angefangen,einen lausigen verein,der mir in den kram passen könnte,madig zu machen.jetzt gilt's aufzupassen und die chance nutzen.in etwa 5 wochen muß das problem für mich gelöst sein,sonst muß ich wieder 3 oder noch mehr jahre warten..........

SCHAU MAL AN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Schiller:

Aber andererseits angesichts gewisser T-Shirtträger vom letzten Bundesdelegiertentag in Erfurt, nee danke....

wie war das doch gleich mit den kahlköpfen? grin.gif

@F.T.

schlechter Satz; wir können uns ja mal gerne über einige grundsätzliche Dinge unterhalten:

wer tut mehr für die Schützen

a) David Schiller

B) andere Herren aus dem B...!

------------------

Rugerclub If guns are OUTLAWED.... only the criminals will have guns!

Hier geht es zum Infocenter WAFFENRECHTSNOVELLIERUNG

Hier geht es zum Infocenter WAFFENRECHTSFAKTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Astanase:

Offensichtlich ist der Betreiber des privaten Boards nicht mehr gewillt einem Verband, dessen Führung den Delegiertentag in Erfurt um jeden Preis durchführen möchte, eine eigene Rubrik zu gönnen.

Hallo,

ich findes es als falsch das Forum zu löschen. Es werden hier wirklich die falschen verurteilt. Schaden wir uns damit nicht selbst ? Sind wir jetzt unsere eigenen Richter ? Der Verband hat tausende von Mitglieder, werden die jetzt alle in einen Topf geworfen ?

Ich stelle hiermit den Antrag das Forum wieder zu öffnen. Notfalls werde ich es selbst moderieren, wenn keiner mehr den Mumm dazu hat. Wir dürfen jetzt nich auf die Falschen einbrügeln, sondern sollten die Kirche im Dorf lassen.

best regards

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von klaus12:

stimmt es, das Herr Dr. David Schiller für das Präsidentenamt des BdMP kandidiert
confused.gif
???

Ich setze ne Flasche edelsten Champagner dagegen. Eigentlich berichten Journalisten von außen über Vorgänge in der Branche und in den Verbänden und nicht vom Präsidiumstisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Frank Trenkel:

Bei manchen Journalisten kommt nur Müll raus, wenn
Sie
Ihren
Nonsens mal ohne Korrekturlesung veröffentlichen !


Bei manchen Usern auch (wenn der Geifer in die Tastatur tropft, klemmt es offenbar...)

(klinke mich hier wieder aus, ich schau mir das Debakel dann halt im Fernsehen an)

[Dieser Beitrag wurde von Ulrich Eichstädt am 26. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.