Zum Inhalt springen
IGNORED

Ne. Chance !?


R.H.

Empfohlene Beiträge

hallo

heute morgen während eines baustellentermines hat sich einer meiner kunden als redakteur des HR entpuppt.

die bezeichnung auf seiner visitenkart ist,

XXXX XXXX hessischer rundfunk

Redakteur

Programmbereich

Politik/ Nachrichten

auf meine frage ob seinerseits eine bereitschaft vorhanden währe eine POSITIVE berichterstattung in form einer dikussionsrunde zu bringen kam sofort ein ja. nach einem längerem gespräch mit ihm bin ich der meinung, das mann uns hier nicht linkt, sondern mal wirklich die möglichkeit besteht uns positiv darzustellen

so jetzt die frage an tom, mike, doc s general usw wer würde das machen, will es überhaupt jemand machen ?

ich könnte also schnellstens kontakt herstellen die sache könnte schon nächste woche laufen

meldet euch mal

------------------

Beste Grüße

Roland

Forum Waffenrecht Nr.3208

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Glockshooter:

Wenn dann nur die gloreichen 3
smile.gif
will heißen

# David Schiller

# Joachim Streitberger

# HH Keusgen

... und ggf. der BDS-Präsi. Schliesslich muss der Verband z. Z. am meisten Federn lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig Astanase!

Wenn die nicht können wären General und Zwerg auch nicht schlecht!

Aber bevor es ausfällt, weil keiner Kann/will - na dann gehe ich hin! Wer käme mit??

gruß

Triceratops

------------------

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Schiller:

Bin allzeit breit, aäähem, meine natürlich zu jeder Schandtat bereit...

Hi Doc, wenn Du mich brauchst lass es mich Wissen, eventuell kann man Zwerg auch zu einem Gespräch bewegen. Ich für meinen Teil würde Dich da unterstützen.

Wäre doch mal ne tolle Sache wenn mein alter Freund und Nachbar Özdemir auch käme. Mann müsste mich nur vorher auf dem Stuhl festbinden... grin.gifgrin.gifgrin.gif (natürlich nur für alle Fälle...grins).

In diesem Sinne

------------------

FWR...ich bin drin, Du auch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.