Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von welcher Seite reden wir?
MOS? War in letzter Zeit schlimm von der Geschwindigkeit, aber die hat sich wohl für neue Matches erledigt.

ipscmatch.de ging bei mir von der Schnelligkeit immer.

Ipscess ist extrem unübersichtlich, die Seite müsste meiner Meinung nach stark überarbeitet werden.

Geschrieben

Moin, ich hab da nochmal ne Nachfrage.

Am Samstag habe ich mein erstes Match in Philippsburg. 

Wenn da steht 8:00 Uhr Beginn dann gehe ich davon aus das nun das Briefing erfolgt? 

Oder muss man schon 1h früher da sein?

Vielen Dank

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb Hasenklage:

Moin, ich hab da nochmal ne Nachfrage.

Am Samstag habe ich mein erstes Match in Philippsburg. 

Wenn da steht 8:00 Uhr Beginn dann gehe ich davon aus das nun das Briefing erfolgt? 

Oder muss man schon 1h früher da sein?

Vielen Dank

Ich plane immer so, dass ich ungefähr ‚ne Stunde vor Beginn da bin. Einschreiben, Vorbereiten, ein wenig Runterkommen, Banane essen und was trinken, WC, Konzentrieren, Belt anlegen, Räumlichkeiten/Boden-und Temperaturbedingungen abchecken und natürlich auch ein wenig Quatschen. Man kommt mit so vielen Leuten in‘s Gespräch…

Hätte ich meine Magazine nicht immer schon vorgefüllt würde ich noch 15m früher da sein wollen.

Weil : Das wirklich allerallerallerschlechteste für ein Match ist in irgendeiner Weise auch nur im Ansatz gehetzt zu sein!

Viel Erfolg !

Bearbeitet von MB69
Geschrieben

Das Briefing (einmalig General und dann Stagebriefing) erfolgt auf der Stage, wenn alle Teilnehmer der Squad anwesend sind bzw. ab 8.30 Uhr. Da fällt frühestens der erste Schuss (früher darf nicht geschossen werden ohne Genehmigung).

Sei auf jeden Fall vor acht dort. Anmeldung, Toilette, nen Kaffee trinken, Zeug ausm Auto holen, zur Stage laufen, Gerödel anlegen, evtl. Magazine füllen, Equipmentsheet, Waffenkontrolle usw.

Lieber etwas früher als dann hetzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Magazine füllen wurde jetzt zweimal genannt. Wir haben gelernt dass das Füllen auf keinen Fall in der Safety Area durchgeführt werden darf.

Also mache ich das am Auto? 
Das sind ich meine 7 Stages, also gehe ich nach jeder Stage zum Auto und lade nach? 

Bearbeitet von Hasenklage
Geschrieben (bearbeitet)

Magazine mit Munition oder alles was wie Munition aussieht anfassen: überall ausserhalb der Safety Area (außer der Stand gibt es anders vor. Manchmal ist es z. B. auch in der Gastronomie nicht erlaubt.)

Waffen anfassen: Nur in der Safety Area (und auf Komando eines Range Officers)

Bearbeitet von Mateusz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.