Zum Inhalt springen
IGNORED

(Un-)beliebtheit IPSC Match PCC in Schiesskinos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich interessiert einfach mal so allgemein, warum bestimmte PCC Match‘s so wenig gefragt sind.

So fürchterlich viele Matche werden für PCC ja gar nicht angeboten im Vergleich zu HG.

Trotzdem sind einige, wie z.B. oben erwähntes Match im Schiesskino ( z.B. hier im Norden ),

eher deutlich schlecht frequentiert.

Liegt‘s an Level 2 oder kein Bock auf Schiesskino ?

Interessiert mich einfach mal…

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Speedmark:

Kimo..........

nur 25m

nur eine Schussrichtung, sofern keine konformen rollbaren Kugelfänge vorhanden sind.

nur Lokalmatadoren mit Angst vor Lochfraß.

Stimmt, fast nur „Lokalmatadoren“

Entfernung alles zwischen ein paar bis 25m. Gibt schon ‚ne Menge zu rennen und… vor allem zu denken !

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Kaffeetante08:

Hast du einen Link auf das angesprochene Match im Schiesskino?

Rehden z.B.

HG ist dort immer sehr beliebt, PCC kaum, obwohl es in der Region viele Schützen gibt…

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Mateusz:

Hast du links zur Ausschreibungen etc?

Sorry, klingt blöd, aber es gelingt mir hier auf meinem IPad von 18hunderdrölf nicht, Links einzusetzen..😬

IPSC Match Seite

PCC Level2 24.05. Rehden

Geschrieben

Also ein Teil der guten PCCler wird schon einmal auf dem World Shoot sein.

Level II schieß ich die letzten Jahre eigentlich auch nur unsere eigenen Vereinsmatche.

Aber ich bin auch in Bayern, da wär's zu Euch hoch doch a bisserl weit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.