Zum Inhalt springen
IGNORED

Action Shooting nur für Jäger?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Bekanntlich sind Verteidigungsschieß-Veranstaltungen für Jäger genehmigungspflichtig und auch auf diesen Veranstaltungen darf der Angriff nicht geübt werden. Wer das will, dem bleibt nur das Ausland oder das Gruppengefechtsschießen beim Bund (sehr zu empfehlen, besonders "Gruppe im Angriff").

Was aber, wenn man sich nur mit Jägern in der Affenjagd auf aggressive KI animierte Primaten (ohne homo sapiens) übt?

Ich habe schon mal ein paar kleine KI Clips rendern lassen und muss sagen, das ist schon sehr beeindruckend, was da aus den Prompt-Texten generiert wird. Auch Audio ist echt krass.

Die Realitätsnähe ist extrem, wenn man von kleinen Fehlern, wie zB bei der DDR Mondbasis zu sehen, absieht.

Thade.png    the-gelada-baboon-looks-like-a-sleep-par

Der Focus wäre auch keineswegs auf Verteidigung, sondern eher auf Schadwild-Reduzierung + Fun mittels auch sportlich nicht zugelassener Wirkmittel.

Flüchtender Affe

Versteckender Affe

Drohender Affe

Annehmender Affe

Mutierter Aggro-Affe

Das Ganze natürlich auch mit nicht vorhersehbaren Elementen.

Und natürlich auch Affen-Klappfallscheiben...

Sportschützen wären da nicht dabei. Für die gilt: "Wir müssen leider draussen bleiben"

Irgendwelche rechtlichen Einwände?

Gruß,

frogger

Bearbeitet von frosch
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb ThomasMueller:

Wieso leider, ich muss so einen Sch.. nicht haben.

Alles kann, nichts muss...

LILO_WANDERS_750x258.jpg

Hat schon Lilo Wanders immer gesagt.

vor 3 Stunden schrieb RainerE:

... tippender Affe

3757e1cf-5e78-480f-bed9-25ba1029b586.jpe

Och, den finde ich aber einfach zu nett!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.