Zum Inhalt springen
IGNORED

Desert Eagle - Flugbahn ausgeworfener Hülsen verändern

Feinwerkbau

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine fast neue. Aber die hat Probleme die wir (ich, mehrere Besitzer anderer Grizzly und Felix Mogdans) nicht lokalisieren können. Nach drei Stunden Arbeit bei Felix lief sie dort wieder einwandfrei, nur um auf dem heimischen Stand wieder den selben Fehler zu zeigen. Auswerfen ist nicht das Problem. Aber ich kann sie nur als Einzellader schießen. Wenig prickelnd.

vor 4 Stunden schrieb pescator:

Hauts den Vogelschiss weg und kauft euch ne Grizzly.

Die schmeißt die Hülsen nach rechts hinten.

Und wer die vor die Birne bekommt, flennt erstmal!

Gähn! 

vor 2 Stunden schrieb Fyodor:

Ich habe eine fast neue. Aber die hat Probleme die wir (ich, mehrere Besitzer anderer Grizzly und Felix Mogdans) nicht lokalisieren können.

Tja, so kennt man ihn, den überzüchteten 1911-Mutanten.

vor 3 Stunden schrieb pescator:

Meine beiden Bärchen funzen einwandfrei!

In allen Kalibern.

Jedoch hat mir mein BüMa gesteckt, das von 5 verkauften Adlern mindestens 2 zum Nachbessern Retour kommen!

Schon komisch, hast Du ja zweimal Glück gehabt.

Ich hab in den letzten 25 Jahren sehr wenige zickig Deagle gesehen, meist von überforderten Treibern oder den Spezialisten die Schlappladung und/oder Bleigeschossen verwendet haben.

Aber Du siehst es ja hier. Bei Hülsen an den Kopf will die Hälfte ja auch reklamieren...

Bearbeitet von Bounty

vor 3 Stunden schrieb Norfok:

Mal sehen wieviele Deagle Schützen diesesmal während oder nach dem "Desert Eagle Cup" eine Baustelle einpacken.

Wenn ich mich an letztes Jahr zurückerinnere, Standaufsicht bei den Fliegenden Schweinen, sind die Bärchen einsame Führende in der Kategorier "Jam A Matic".

• 4 Wochen später...
Am 17.8.2024 um 13:40 schrieb Norfok:

Mal sehen wieviele Deagle Schützen diesesmal während oder nach dem "Desert Eagle Cup" eine Baustelle einpacken.

Ich hatte einen unglücklichen Schützen neben mir, dessen DE Cal 50 nicht sauber entriegelte und schließlich so fest zu war, dass Herr Papa sie mit einem Holzhammer öffnen musste.

Hatte ich so auch noch nicht gesehen.

Meine IMI DE Mk VII mit 357 und 44er Systemen lief hingegen wie am Schürchen. Nicht eine Fehlfunktion. Die hatte ich dafür mit zwei meiner anderen Waffen (FA M83 und LesBear Premier II), wo ich nie im Leben mit gerechnet hätte.

Wenigstens waren es nur "kleine" Probleme, die bereits behoben sind.

Man lernt nicht aus...

frogger

Ich hatte plötzlich bei der DM locker jeden 3-4 Schuss ne fette Störung mit der .44er

K3 Präzi war super (da war genug Zeit), bei Intervall und Zeitserien hat die Zeit nicht gereicht, somit hatten am Ende des Tages  4 Schuss gefehlt und Gesamtergebnis für die Tonne. Leider nur Kombiwerung gehabt.

Dafür Sieger in der Kategorie Störungbeseitigung gewesen.

Bei der LM davor zur DM Quali natürlich keinerlei Störungen gehabt.

Mit neuem Verschlussfederpacket jetzt bisher wieder alles gut,

Weiss jemand, wo man die Federn einzeln beziehen könnte?

Bearbeitet von Kaffeetante08

Meine DE lief störungsfrei, Federn habe ich in den gut 10  Jahren noch nie getauscht.
Am FAS das Kaliber .440 CorBon geschossen, musste auch mal sein.
Gefühlt jede 3. Hülse in die Fresse bekommen.
Die Woche davor .50AE auf der DM, vielleicht 2 oder 3 Hülsen auf die Brille, inklusive eine Hülse zwischen Auge und Brille, unglaublich.

Kann es an der Ausstosser Feder liegen?...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.