Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche original Zweibein für BM59


Empfohlene Beiträge

Ab und zu findet man hier etwas

https://www.armiusate.it/

Nach BM59 suchen. Die Suchfunktion ist...naja.man kann finden was man sucht.

Ich habe für meine damals einen top Schaft dort gefunden.

In Italien wirst du vermutlich eher was finden als in Deutschland,da aufgrund des Verbots der Fundus an Teilen und Waffen eher klein sein wird.

Zweibein einzeln wird auch seltener sein als Zweibein am Schaft oder an ganzer Waffe...

Bearbeitet von Doggenrotti
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zweibein trifft morgen bei mir ein. Und soll gleich weiter geschickt werden an meinen Kumpel in Detroit. Der italienische Händler versendet nur innerhalb EU.

Welchen Versender nehme ich da am besten? Hat schon jemand Erfahrung mit USA Versand? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand solche Erfahrung mit GLS gemacht? Das Paket ist immer noch nicht da.

16.02.2024

08:44

Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.

Deutschland Hamburg

15.02.2024

08:54

Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.

Deutschland Hamburg

14.02.2024

09:11

Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.

Deutschland Hamburg

13.02.2024

09:26

Das Paket befindet sich im Paketzentrum. Es wird am neu vereinbarten Termin zugestellt.

Deutschland Hamburg

13.02.2024

08:58

Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.

Deutschland Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 12.2.2024 um 10:08 schrieb Valdez:

UPS oder Fedex

Hat mit DHL ziemlich gut geklappt und auch nur 23,- gekostet. OK, der USPS war etwas neben der Rolle, hat das Paket 3 mal vom Lager in Detroit ins Zielpostamt und wieder zurück geschickt. Ist aber doch noch als "Tripod for Camera" korrekt zugestellt worden. Danke für alle guten Tips. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.