Zum Inhalt springen
IGNORED

Tripwire Outdoor Alarm?


threeseven

Empfohlene Beiträge

Das Teil und andere Baugleiche  (min. ein weiteres Angebot auf Amazon) ist de facto eine Selbstschussanlage/Sprengfalle eingerichtet für 12er Schrotpatronen...Das Teil benötigt minimum ne PTB-Abnahme! So wie das angeboten wird ist das hierzulande Illegal. Kann man bei Amazon melden! ("Falsche Produktinformation melden" unterhalb der Beschreibung - danach die Passenden Auswahlmöglichkeiten und abschicken)

Bearbeitet von Steam
Schlechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Steam:

Kann man bei Amazon melden! ("Falsche Produktinformation melden" unterhalb der Beschreibung - danach die Passenden Auswahlmöglichkeiten und abschicken)

Und warum sollte ich das melden? 

Ich bin ja nicht der Dorfpolizist und sehe in diesem Teil auch keine Gefahr für die Demokratie im Land... 

vor 35 Minuten schrieb Steam:

Schrotpatronen...Das Teil benötigt minimum ne PTB-Abnahme

Vermute ich auch. 

Ist aber im Prinzip egal. 

Als Waffenbesitzer sollte man besser die Finger davon lassen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz provokativ: Wenn die olle DM 58 der Bundeswehr (die Blaue, keine Ahnung, ob es die da noch gibt) legal zu erwerben wäre, wäre das doch sicher die effektivere Wahl

wenn man sie mit ein wenig Geschick und Drähten an der richtigen Stelle positioniert...:rotfl2:

 

Wenn die "Peng" macht, wird sicher jeder Eindringling drauf aufmerksam. In Verbindung mit einem unübersehbaren, schriftlichen Hinweis "lieber Eindringling, 

bis hierhin und nicht weiter, sonst könnte die nächste olivgrün sein..." wird das seine Wirkung sicher nicht verfehlen...:rotfl2:

 

IRONIE AUS !

 

Spass beiseite, von solchem Amazon-Scheiß aus China würde ich tunlichst die Finger lassen, könnte böse Mecker beim Zoll geben...

 

Bearbeitet von Wauwi
  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.