Zum Inhalt springen
IGNORED

Zertifizierung Tresor


josa20

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb josa20:

Dazu kam es ja leider nicht mehr.

Dann ist das doch noch nicht so lange her. Dann muss es doch möglich sein an eine Ersatzrechnung zu kommen.

BZW es muss doch was geben, da er es ja auch hätte nachweisen müssen.

Bearbeitet von callahan44er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Petrus63:

Der Knick ist nicht in der Optik, sondern im Verlauf der Diskussion. Das Problem ist, dass das betroffene Behältnis diesen Aufkleber gerade nicht enthält. Der abgebildete Aufkleber ist nur ein Muster von einem anderen Schrank.

Ok, dass ist tatsächlich untergegangen.... mea culpa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Aus gegebenem Anlass hole ich diesen Faden noch einmal hoch. Vor ca. 3 Wochen hatte ich Termin bei der für mich zuständigen Sachbearbeiterin. Ich habe dort meine Datenblätter NWR korrigieren lassen, denn nach einem Abgleich mit meinen WBK hatten sich doch einige Fehler gezeigt. Außerdem habe ich Austragungen bzw. Eintragungen in den  WBK des Erblassers machen lassen. Bei dieser Gelegenheit habe ich der Sbine ebenso die Unterlagen des "Osnabrück-Melle" Tresores vorgelegt, also Bilder, Maße, das hier über einen Link heruntergeladene und ausgedruckte Zertifikat und um Eintragung des Tresores in die Akte meines Sohnes gebeten, der seine Waffen bisher bei mir aufbewahrt hat. Sie schlug mir einen Anruf in 2 Wochen vor, denn Sie müsse die Unterlagen erst prüfen. Vergangenen Freitag bekam ich dann bei einem Telefonat die mündliche Zusage, gestern war ich bei der Waffenbehörde und habe die Aufbewahrung schriftlich zur Akte gegeben.

Fazit: Der Aufwand hat sich gelohnt, die gute Zusammenarbeit mit meiner Behörde hat sich erneut bewährt.

 

Mein Dank gilt allen Foristi hier für die guten und hilfreichen Tipps, die von mir sehr geschätzte Schwarmintelligenz hat wieder einmal Früchte getragen !

  • Gefällt mir 16
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/5/2024 at 12:37 PM, MAHRS said:

Von einem Schrank des vielleicht größten europäischen Herstellers, und gerade der ohne "ordentliche" Plakette?

 

Mein Format Schrank kam mit einer falschen Typplakette. Es rückte dann auf die Reklamation hin ein Außendienstler von Format an der die Plakette ausgetauscht hat (Nieten ausgebohrt, neues Schild vernietet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.