Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkaufe 2 Deko-Gewehre Typ "Winchester"


Ray Gannon

Empfohlene Beiträge

Verk. 2 Deko-Gewehre Typ „Winchester“. Diese Artikel waren nie echte Waffen. Man kann sehen, dass darin noch nie ein Schlagbolzen verbaut war. Ein Blick in die Läufe zeigt, dass es sich um einfache Metallrohre handelt. Ein Umbau in eine echte Waffe ist praktisch unmöglich.

Habe die Teile vor 40 Jahren beim Baur-Versand gekauft. Dementsprechend sind sie natürlich nicht mehr in gutem Zustand Bei einem der Gewehre ist am Schaft eine kleine Klappe abgefallen (s. Bilder).

Die Repetierhandhabung funktioniert bei beiden Gewehren einwandfrei und zeigt so die Funktion einer Winchester. Es ist sogar eine Munitonsattrappe dabei. Kein Plastik – nur Metall und Holz. Länge 91 bzw. 99 cm; Gewicht 2,8 bzw. 3,0 kg; VHB: 80,--Euro, excl. Versand: 10,--Euro

 

Bilder kann ich auf Anfrage per e-mail zusenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Thomas H.,

 

Ich bin eine etwas ältere Generation und in meinem Haushalt gibt es nur 1 Handy, das in der Regel nur für Online-Banking benutzt wird. Mit dem Begriff "PN" (vielleicht persönliche Nachricht?) kann ich daher nicht viel anfangen. 

Ich habe in meiner Anzeige versucht Bilder einzustellen, was aber nicht geklappt hat. Gib mir bitte einen Tipp, wie ich die Bilder Dir zukommen lassen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ray Gannon:

Gib mir bitte einen Tipp, wie ich die Bilder Dir zukommen lassen kann.

Hallo Ray Gannon

 

du sagst jetzt 3 hier beteiligten "Guten Tag". Jedem einzeln.

Und schon hast du 5 Beiträge und kannst PN (Persönliche Nachrichten) den Interessenten zukommen lassen.

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.