Jump to content
IGNORED

Verkaufe 2 Deko-Gewehre Typ "Winchester"

Ray Gannon
 Share

Recommended Posts

Verk. 2 Deko-Gewehre Typ „Winchester“. Diese Artikel waren nie echte Waffen. Man kann sehen, dass darin noch nie ein Schlagbolzen verbaut war. Ein Blick in die Läufe zeigt, dass es sich um einfache Metallrohre handelt. Ein Umbau in eine echte Waffe ist praktisch unmöglich.

Habe die Teile vor 40 Jahren beim Baur-Versand gekauft. Dementsprechend sind sie natürlich nicht mehr in gutem Zustand Bei einem der Gewehre ist am Schaft eine kleine Klappe abgefallen (s. Bilder).

Die Repetierhandhabung funktioniert bei beiden Gewehren einwandfrei und zeigt so die Funktion einer Winchester. Es ist sogar eine Munitonsattrappe dabei. Kein Plastik – nur Metall und Holz. Länge 91 bzw. 99 cm; Gewicht 2,8 bzw. 3,0 kg; VHB: 80,--Euro, excl. Versand: 10,--Euro

Bilder kann ich auf Anfrage per e-mail zusenden

hallo Thomas H.,

Ich bin eine etwas ältere Generation und in meinem Haushalt gibt es nur 1 Handy, das in der Regel nur für Online-Banking benutzt wird. Mit dem Begriff "PN" (vielleicht persönliche Nachricht?) kann ich daher nicht viel anfangen. 

Ich habe in meiner Anzeige versucht Bilder einzustellen, was aber nicht geklappt hat. Gib mir bitte einen Tipp, wie ich die Bilder Dir zukommen lassen kann.

Ja, PN ist eine Private Nachricht.

Vermutlich interessieren sich auch andere für

die Bilder. Und wenn du 5 Beiträge geschrieben

hast geht auch die Nachrichten-Funktion.

Also noch 3 Beiträge mit je 2 Bildern ...

vor 2 Stunden schrieb Ray Gannon:

Gib mir bitte einen Tipp, wie ich die Bilder Dir zukommen lassen kann.

Hallo Ray Gannon

du sagst jetzt 3 hier beteiligten "Guten Tag". Jedem einzeln.

Und schon hast du 5 Beiträge und kannst PN (Persönliche Nachrichten) den Interessenten zukommen lassen.

Steven

• Like 1

Mann Mann Mann,

ich hatte sowieso Probleme die Bilder KB-mäßig zu verkleinern, damit sie vom System angenommen werden. Jetzt sind sie in der Größe zu klein - ngrrr. Was muss ich machen, damit die Bilder größer erscheinen?