Fyodor Posted February 13 Share Posted February 13 Vor einigen Jahren war das Thema "Open Bullet Feeder" zum selbst 3D-drucken ja ganz heiß. Damals habe ich einen Bausatz erworben, in den auch der schwer zu beschaffende Motor enthalten ist. Ich habe das Teil aber nie aufgebaut. Hier sammelt es nur Staub, deshalb soll er wo hin, wo er gebraucht wird. Es sind zwei Sortierscheiben dabei, für 9mm und .45. Ich weiß nicht mehr was ich damals bezahlt habe. Deshalb ist er gegen Gebot abzugeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Arendt Posted February 14 Share Posted February 14 (edited) Hab mich vertan. Edited February 14 by Benjamin Arendt Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted February 23 Share Posted February 23 (edited) Für Doofe: Was bitte macht dieses Dings genau? Edited February 23 by EkelAlfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetMan Posted February 23 Share Posted February 23 vor 6 Minuten schrieb EkelAlfred: Was bitte mach dieses Dings genau? Gute Frage, ich denke mal Geschosszuführung an einer Mehrstationenpresse??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Arendt Posted February 23 Share Posted February 23 Ja, exakt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted February 23 Author Share Posted February 23 Aktuell steht er auf egun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts