Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] Ein paar AR15-Leckerlis


Empfohlene Beiträge

Tach Gemeinde,

 

was sich mit den Jahren so ansammelt... tztztz.

 

VLTOR/BCM Gunfighter Ambi Charging Handle, Medium Latch, neuwertig.

70,- €

 

A.R.M.S. #41 B/L, kombinierte Gasabnahme und Flip Up Frontsight, für 3/4" bzw. 19mm-Laufdurchmesser, neuwertig.

Wer sowas in Deutschland auftreiben kann, der möge die Quelle nennen oder für immer schweigen. :chrisgrinst:

190,- €

 

Eratac BUIS Set Kimme & Korn 1,8mm, neuwertig.

200,- €

 

Knights Armament 300m Tactical Rear Sight, inkl. Dioptereinsatz, minimale optische Gebrauchsspuren, Funktion tiptop, Gewinde und Schraubenköpfe völlig in Ordnung. Brownells will schlappe 270,- € für das Ding, und es ist nicht lieferbar.

190,- €

 

BCM Carbine Buffer Tube, 6-Positionen, BCM End Plate mit QD-Schnittstelle, Titan Castle Nut, H2 Buffer, Brownells Chrome Silicone Feder. Alles neuwertig oder mit minimalen optischen Gebrauchsspuren. Nur im Set abzugeben.

90,- €

 

IVersand als versichertes DHL-Paket für 5,- €.

Kontakt bitte per PN.

 

01.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dg2sac, ja, das Tube-Set passt für Savage MSR15, die Gewinde sind immer gleich. Der Lower der MSR15 ist quasi Mil-Spec.

Die angebotene Tube hat übrigens Mil-Spec-Durchmesser, das hatte ich oben vergessen zu erwähnen.

 

@EkelAlfred, ich feile die BUIS in mühevoller Kleinarbeit aus alten Konservendosen, male sie schwarz an und verdiene mich dann nicht nur dumm, sondern auch dämlich.

Magste noch ein Set haben? Dann kann ich mir bald eine Insel kaufen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das A.R.M.S. #41BL der US Firma Swan und das Knights Armament "300 Meter" Rear Sight sind die beiden Klassiker die auf einem SDMR oder DMR nicht fehlen sollten!

 

Beide professionelle Stücke korrespondieren perfekt zusammen und sind aber auch beide mit allen anderen AR15 Visiere kombinierbar.

Für den unbedarften Interessenten sollte man sagen das dieses KAC 300 Meter Visier, mechanisch nichts mit der ballistischen Weite von metrischen 300 Meter am Hut hat. Es heißt etwa nur so, weil man den Inside Diameter des Apertures auf ein perfektes optisches Visierbild auf metrische 300 Meter ausgelegt hat.

Daher bedeutet es nicht, das es nach dem Aufklappen automatisch auf 300 Meter trifft. Die Höhenverstellung wird über das A.R.M.S. 41B/L vorgenommen und wird zu je 1.25 MOA per Klick verstellt. Also entspricht eine volle Umdrehung 5.0 MOA, was bei Rifle Länge je nach Geschossgewicht einen 300 Meter Fleckschuss bedeuten kann.

 

Beide Visiere sind leider im UTG/Chinatown verseuchten DE Markt, sehr selten zu bekommen und die Nachfrage nach wirklich professionellen Visierungen fällt leider weiter. Dieser Mann und ich versuchen diese überaus schreckliche Anomalie seit geraumer Zeit aufzuhalten.:D 

3-formatOriginal.png

 

Bearbeitet von Speedmark
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.