Zum Inhalt springen
IGNORED

Walther p99 dAO Blowback


Paule_dh

Empfohlene Beiträge

Wenn Du ernsthaft Hilfe erwartest, wäre es wohl sinnvoll wenn Du das Problem ein ganz klein wenig detaillierter beschreibst.

 

Wenn das nicht möglich ist, fangen wir mal ganz vorne an:

a) Hast Du Munition im Magazin?

b) Ist das volle Magazin in der Waffe eingerastet / eingeführt?

c) Ist CO in der Waffe?

d) Hast Du die Waffe repetiert und es befindet sich Munition im Lauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Paule_dh:

sie schießt einfach keine bbs ...

Jesus, du bist aber auch ein harter Brocken. :blink:

 

Zwei Leute haben dir schon versucht zu helfen, aber du musst schon ein bisschen mithelfen - halbe Sätze ohne viel Information helfen da nicht weiter:

 

- Ist die Sicherung gelöst? (-> "F")

- Lassen sich die BBs herausrepetieren (oder klemmen sie im Magazin)?

- Lässt sich der Abzug betätigen?

- Falls sich der Abzug betätigen lässt, passiert einfach gar nichts - oder zischt Gas (leise) aus? Gibt es einen Schussknall, aber es fliegt keine BB raus? Passiert irgendwas?

- Wenn du die CO2-Patrone rausnimmst, zischt dann noch Gas aus - oder ist sie leer (Waffe undicht)?

- Fällt dir sonst nochwas ein, was hilfreich sein könnte?

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Beretta M92A1.Kann etwa 10BB's ordentlich verschießen,aber dann verklemmt sich auf einmal eine BB bei der hop-up oder/und bei der Zufuhr und es springen 3-4/5 BB's heraus sobald das Blow-Back nach hinten gleitet,also oben die Öffnung freigibt und die nächste BB ladet(versucht zu laden)!Also bei dem Magazin von 18 BB's verliere ich jedesmal etwa 7-8! Obwohl ich noch nicht so oft benutzt habe,anfangs funktionierte und erst vor 4Monaten gekauft habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.