Raiden Posted April 28, 2020 Share Posted April 28, 2020 (edited) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Buch: Full Circle - a treatise on roller locking von dem Verlag Collector Grade Publications Bitte auch andere Bücher aus dem Verlag anbieten. Dankeschön! Edited April 28, 2020 by Raiden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cascadeur Posted April 29, 2020 Share Posted April 29, 2020 € 800,- bei Amazon... LMAA. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rooster Posted April 29, 2020 Share Posted April 29, 2020 Waas??? So viel Kohle für das Buch?? Dann muss ich meins ja demnächst im Tresor einschließen... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted April 29, 2020 Share Posted April 29, 2020 "Einfach" auf egun und eBay schauen. Irgendwann gibt es eins ganz bezahlbar. War bei mir genau so. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raiden Posted April 29, 2020 Author Share Posted April 29, 2020 vor 5 Stunden schrieb Rooster: Waas??? So viel Kohle für das Buch?? Dann muss ich meins ja demnächst im Tresor einschließen... Oder mir für einen Freundschaftspreis verkaufen, ich passe gut darauf auf 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rooster Posted April 29, 2020 Share Posted April 29, 2020 Ähm... Nöööhöö. was meinst Du denn, wie lange ich danach gesucht habe, und nur durch einen Zufall es erwerben konnte. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnolli Posted April 30, 2020 Share Posted April 30, 2020 Preissturz bei Amazon. Aktuell 265,- € Tresor unnötig, Schwenkriegelschrank genügt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted April 30, 2020 Share Posted April 30, 2020 Ich verstehe das ehrlich nicht. Es gibt so viele Bücher, für die exorbitante Preise aufgerufen werden, die teilweise (dieses nicht) ewig alt sind. Gibt es da teilweise noch den Rechteinhaber? Heute ist es sich viel günstiger geworden, auch geringe Stückzahlen zu drucken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raiden Posted June 29, 2020 Author Share Posted June 29, 2020 Suche zusätzlich "Chassepot to Famas" von Ian McCollum und würde mich über Angebote freuen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted June 29, 2020 Share Posted June 29, 2020 @Raiden da könnte ich dir noch ein Exemplar mitbestellen (sogar die signierte Kickstarter Edition, leider keine andere...), da ich das nächste Buch bereits vorbestellt habe. Kostet aber 125$ plus Versandkostenanteil plus Taxes... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts