Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Alias


MAHRS

Empfohlene Beiträge

Versuch es mal mit einer E-Mail an: help@winmss.com

 

Der Hinweis findet sich am Ende der Alias-Registrierung.

 

Ergänzung:

 

Hier kannst du deinen eigenen Aliasnamen suchen:

 

https://www.ipsc-tech.org/ics/hq/embdAliasSearch.aspx

 

Und hier die Verfügbarkeit prüfen:

 

https://www.ipsc-tech.org/ics/hq/embdAliasAvail.aspx

Bearbeitet von Sgt.Tackleberry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BBF:

Was hat es mit diesem Alias auf sich?

Bei mir einfach nur eine Vereinfachung. Im Ausland wird der öfters beim Match buchen abgefragt ... und ich bin mir nicht immer sicher, obs ein Pflichtfeld ist. Und bis du dann reagiert hast, ist das Match voll.

Danke an @Sgt.Tackleberry, die Mail ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kaffeetante08:

Wo wurde danach gefragt?

CZ - dieses Jahr noch nur als Abfrage. Ab 2021 braucht man ihn auf diversen Matches dort. Ist so in der Planung.

 

vor 10 Stunden schrieb Josef Maier:

Mein nie benutzter Alias hat sich in Luft aufgelöst.

Kannst du oben über den Link in der ersten Antwort von Tackleberry abfragen. Hat bei mir auch funktioniert.

Allerdings kommt bei mir und einigen Kollegen da die IPSC Nummer als Alias, obwohl keiner von uns sich erinnert, den jemals so eingegeben zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.