Zum Inhalt springen
IGNORED

Stage demolieren


Shiva

Empfohlene Beiträge

Am 30.12.2019 um 17:01 schrieb Iggy:

Die Stage wurde dann für alle gestrichen weil sie vom

Design her offensichtlich Murks war.

Wenn der Gang so schmal ist das da was kaputt geht würde ich denken da word ähnlich verfahren.

Sag mal, von welchem Match sprichst Du?

 

Wenn es das ist, was ich meine, dann wurde die Stage nicht gestrichen, weil es Murks war, sondern weil der Zeitplan gekippt ist!!!! - das ist ganz was anderes.

Und die Veranstalter sind noch Neulinge, die sind um jeden Tipp dankbar gewesen. Hätten wir nicht solche Leute, dann...........

 

Mal ganz ehrlich: Wer von denen, die hier mit über Stageaufbau diskutieren, hat jemals selbst ein Match durchgeführt, bzw. sich überlegt, wie ein Stageaufbau überhaupt sein sollte, damit er:
- sicher ist

- den Durchlauf von 100 und mehr Schützen stand hält

und

- den Schützen auch Spaß macht?  Das ist nicht ganz so einfach!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Guenter Friedrich

Der Ordnung halber: Der von Dir zitierte Text stammt NICHT von mir, sondern von @CrassusCaudati.

Ansonsten: Bassd scho!  :s75:

Soeine Stage, wie von Letztgenanntem beschrieben (Plastikrohre, genauer, Baueimer ohne Böden), haben wir mal auf einer SCW-Trophy im Wien mitgeschossen, allerdings hatte es da Platz en masse. Und die Stage war geil!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Mateusz:

In Düsseldorf wurden m.W.n. in den letzten Jahren bei einem LVL3 keine Stage gestrichen...

Richtig, in Düsseldorf wurde keine Stage gestrichen, Unruhe kam auf der "Tour de France" nur von einem Funktionär auf, da einige der Rohre einen kleinen Materialverlust hatten, weder die Schützen der letzten beiden Squad, noch die beiden MD sahen das so.

 

DVC  Werner

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.