Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

CrassusCaudati

WO Supreme
  • Content Count

    565
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

530 Excellent

About CrassusCaudati

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

857 profile views
  1. Ich hätte so eine Idee wo er sich seinen Montblanc hinschieben kann...
  2. Und wieder haben wir Sie, die Miesmacher Scheisshaus Parole
  3. Du möchtest hier eine rechtsverbindliche Aussage haben die es so nicht geben kann. Mit Sicherheit ist jede Situation anders und vor Gericht und auf Hoher See bist du in Gottes Hand. Ich habe den konkreten Fsll mitbekommen das ein Schiessleiter Neulingen im Gastraum Waffenhandling gezeigt und dabei in eine Vitrine Geschossen hat. Zwischen zwei Leuten durch. Der eine Gast hat den Rechtsweg beschritten, ich weiß das dass nicht erfolgreich geschehen ist
  4. Lass dich von den ganzen Schwarzsehern nicht so negativ beeinflussen klar war das jetzt eine Scheisskiste aber wir haben unsere Waffen noch und wir werden sie sich behalten. Hab Spass am Schießen und Kauf dir was du möchtest
  5. Ist doch Sche!ssegal Der Ersteller fragt ob in der nächsten Runde die Halbautomaten weg sind und sich kaufen jetzt noch lohnt. Gibt doch etliche hier die von irgendwelchen Quellen behaupten das wäre schon beschlossene Sache.
  6. @Guenter Friedrich Entweder Düsseldorf oder PBurg, ich weiß es nicht mehr genau. Die Veranstalter sind aber sehr erfahren und das war auch keine Kritik.
  7. Du sprichst von der Production Optics Klasse ? Nachtrag Sorry Datum nicht gesehen
  8. Du bist ja ein recht erfahrener ROmeenn auch glaube ich derzeit nicht aktiv ? Mir ist es schon wirklich Oft vorgekommen das der Comp was weggehauen hat etc... Häufiges Phänomen?
  9. Ich war mal auf einem Match wo man im durch solche Plastikrohre durchschießen musste. Der Kompensator und die Ports von meiner Open Kanone haben das Plastik angeschmolzen und der Geruch war schon richtig scheisse und teilweise ist auch was runtergetropft. Eine Röhre ist schlichtweg kaputt gegangen. Die Stage wurde dann für alle gestrichen weil sie vom Design her offensichtlich Murks war. Wenn der Gang so schmal ist das da was kaputt geht würde ich denken da word ähnlich verfahren.
  10. Wie kann man sich der Beschwerde anschließen ?
  11. Solche Leute in einem offenen Training sind eine Gefahr für alle und gehören da nicht hin. das wolltest du nicht hören aber solche Schützen brauchen einzeltraininf mit maximal drei Leuten in der Gruppe
  12. Also entweder sind im IPSC nicht die Leute unterwegs die hier bei WO sind oder irgendwas läuft gewaltig falsch. Soviele Wampen wie ich da sehe, da würde concealed carry zb IWB garnicht funktionieren. Und dann macht man sich Gedanken über SV mit einem „ Sportgerät“. Mann Leute packt mal 20 Kilo an Muskeln drauf und drückt die 100 auf der Bank dann wirkt jede Kopfnuss besser als eine 9 Hohlspitz ....und man wirkt automatisch nicht mehr so attraktiv als Opfer. Ist natürlich besser sich in bester WO Manier über sinnlose Themen zu ergießen. Möge der Shitstorm beginnen
  13. Damit du es den entsprechenden Personen in einer Ihnen verständlichen Dprache vermitteln kannst. “ Brudi, ich mach alles was knallt zu Asche Kurwa und zieh mir damit eine Line die länger ist als deine Lebenslinie. Mit Rest Rauch ich täglich Beutel der mehr wiegt als Kada Loth und dich werde ich in Testament bedenken- im Anhang- mit Scheisse auf Klopapier“.... 2 Büchsen gibt es dieses Jahr noch auf Gelb davon eine 50 er !!!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.