Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

CrassusCaudati

Mitglieder
  • Content Count

    739
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

742 Excellent

About CrassusCaudati

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1717 profile views
  1. Ohne dir zu nah treten zu wollen- lass dir mal Eier wachsen ist als Sportschütze sowie gut ein bisschen Selbstbewusstsein zu haben. Schüsse lösen sich übrigens nicht.
  2. Wenn ich mir die Posts von Pikolomini, Highlower und Boarhunter durchlese keimt in mir endlich ein Name für den üblen Dünnschiss den ich irgendwann bestimmt mal haben werde.
  3. Ich verstehe das Problem nicht. Du bist Sportschütze bekommst von deinem Verband einen Wisch für eine Kanone und dackelst damit zur Behörde deiner Wahl und lässt den Krempel eintragen. Wo genau soll da irgendeine Behördenwillkür greifen?
  4. Der Thread Titel hat Bildzeitungsniveau
  5. Laber Rabarrrbbbaarrrrr Paniiikkkkk Frohe Ostern PS Die Journalie stinkt
  6. Erzählt ein stark adipöser Fettsack der beim Pinkeln nichtmal mehr den eigenen Dingdong sehen kann. Geht dein Boot mittlerweile unter dir unter oder trägt es noch? Internetheld...
  7. Timo Zindel hier im Forum unter @Turrican ist dein Mann ! Wartezeit eventuell vorhanden aber Sau gut.
  8. Ich habe das Thema mit Interesse verfolgt weil ich auch mit dem Gedanken spiele eine Maske bei den dynamischen Disziplinen zu tragen. Bei den statischen ist es jetzt schon Alltag. Aus Arbeitsmedizinischer Sicht wäre es definitiv zu begrüßen. Man kann natürlich mit flapsigen Kommentaren die eigenen Unsicherheiten in Bezug auf eine potentielle Gesundheitsgefährdung überspielen, ich vermute aber mal das spätestens wenn die intellektuellen Kapazitäten für mehr als unload show clear und Spiessbraten ausreichen durchaus ein Denkprozess angebracht sein könnte. @MAHRS Ich persönlich war bei allen großen IPSC Matches in Philipsburg. Wenn du dort gearbeitet hast möchte ich an dieser Stelle eine Sache anmerken. Ich vermute mal stark das Takeshi ein Anagram ist. Sollte ich richtig liegen ist es ziemlich „ vermessen“ den Herren als Risikogruppe zu bezeichnen. Im Gegenzug sehe ich zu 95 % ROs und Helfer die stark übergewichtig sind , rauchen und Nahrungsmittel konsumieren ohne Hände zu waschen etc. Da ist es dann auch schon egal, das metabolische Syndrom lässt grüßen.
  9. Ich schwelge grade in der Überlegung meiner Standard Kanone eine Daumenauflage zu verpassen, bzw. ob es überhaupt Sinn macht. Ich muss dazusagen das ich Standard Minor schieße ( finde meine Treffer für Major noch nicht gut genug ). Hatte an der Glock mal das PGW Frame Weight und die Daumenauflage fand ich eher hinderlich , bei der Plastikplempe hat es aber auch irgendwie böse in die Hand geingezwickt bzw das Daumengrundgelenk. Wie ist eure Meinung zu dem Thema ?
  10. Sag mal grob deine Splitzeiten Double Alpha auf 5,10,15 Meter auf ein IPSC Minitarget inclusive Abschussplattform? Kein Angriff gegen dich als LS Leiter aber ... Die absolute Kontrolle ist definitiv eine Herausforderung...
  11. Das einzige was dir einfällt ist korrekt
  12. Mich würde interessieren welches staatliche Gewaltmonopol auf der anderen Seite vom Fluss zugange war an dem sein Vater stand... Ach ja, da war er, der Fehler in der Schlussfolgerung...
  13. CrassusCaudati

    Global Village

    Für die es , wenn du Production Optics light meinst in Deutschland keine Befürwortungen gibt ? Was das ganze ad absurdum führt .
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.