Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

CrassusCaudati

WO Supreme
  • Content Count

    675
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

699 Excellent

About CrassusCaudati

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1264 profile views
  1. Tatsächlich hat ein Kaffee Hersteller/Vertrieb Interesse an einem Sponsoring und insofern können wir deinem Wunsch vermutlich nicht entsprechen
  2. Wenn man nicht anfängt kann es nichts werden. Man muss auch mal machen!
  3. Erstmal vielen Dank für eure Posts. Derzeit schreibe ich mit einigen Herstellern/ Händlern/ Schützen und erarbeite mit einem Freund der Marketing in der Einzelhandelsbranche macht ein Konzept. Wir erstellen das Layout und machen uns einen groben Fahrplan wann welches Modell vorgestellt wird. Bis hierhin erstmal- Merci !
  4. Gesetzt den Fall es würde einen YouTube Channel geben der regelmäßig Reviews zu Waffen , insbesondere Kurzwaffen erstellen würde, was wäre euch persönlich wichtig? Im speziellen- Ist euch die Optik inclusive der Innereien wichtig, Technische Details wie Abzugsgewicht, Nahaufnahmen vom Auslösen, Schussverhalten live usw usf ?
  5. @s_f das klingt nach einer guten Idee ! Man müsste eventuell ein paar Leute zusammenbekommen. Aber 400€ wäre mir das Teil LOCKER wert. Ich habe ZEV Fulcrum, Apex, Agency Arms etc. alle getestet. Es ist kein Vergleich
  6. Guden! Ich war vor dem ganzen C Mist beruflich in den USA und dort auf einem kommerziellen Schießstand. Eine der dort zur Verfügung stehenden Waffen war eine Glock 34 mit einem sehr interessanten Abzug. Auf Nachfrage teilte man mir mit das es sich um das Machwerk einer Custom Schmiede namens „ Johnny Glock“ handelt. Der Abzug war insofern interessant als das er sogar den Expert Trigger meiner Walther SF um Längen geschlagen hat. Jetzt würde ich so ein Teil gerne mein eigen nennen. Gibt es Möglichkeiten sowas auf legalem Weg aus den USA rauszubekommen ? Das sowas nicht umsonst ist weiß ich...
  7. Was soll der Käse? Macht man den SuRT eben in Omen normalen Lv
  8. Dank Corona und Co sind ja alle Termine in PBurg erstmal abgesagt. Ich kenne die Geschäftsmodalitäten nicht, frage mich aber ob die eventuellen Einbußen den Jungs zu schaffen machen. Ich versuche schon seit Tagen dort anzurufen kriege aber niemanden an die Strippe, email wurde auch noch nicht beantwortet. Als jemand der dort mindestens einmal pro Monat für einen Tag einen Stand bucht würde ich falls es eine finanzielle Schräglage gibt gerne aushelfen und eventuell einen Gutschein für die nächsten 3 Termine vorlösen oder andere sinnvolle Maßnahmen treffen. Frage mich auch wie der nette Currywurstmann mit der schicken Polin überlebt. Weiss jemand was genaues , kennt jemanden der jemanden kennt oä? Besten Dank bleibt gesund !
  9. Danke! Aber Shiva ist eher der theoretische Typ... Die meisten Fragen zum Thema IPSC rifle gestellt und kein rifle Match geschossen haben ist eine Leistung
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.