Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

CrassusCaudati

WO Supreme
  • Content Count

    368
  • Joined

  • Last visited

About CrassusCaudati

  • Rank
    Mitglied +250

Recent Profile Visitors

465 profile views
  1. CrassusCaudati

    Arbeit die noch da?

    Und jetzt das ganze in einem Deutsch das wir verstehen und mit sinnvollem Satzbau und Inhalt
  2. 1 Minute Landratsamt Hochtaunuskreis.Die Sachbearbeiterin bietet dabei noch richtig was fürs Auge
  3. CrassusCaudati

    Coltdragoon ist tot

    Wortwahl.....?
  4. CrassusCaudati

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Welche Institution versagt nochmal regelmäßig wenn es darum fehlt Straftäter de rausgelassen werden korrekt zu bewerten und genau diese Täter murksen dann direkt die nächste Frau ab? Ach ja...
  5. CrassusCaudati

    Regel 8.5.1 - Finger am Abzug beim Positionswechsel

    Der Finger kommt auf den Abzug wenn ich die Bewegung um ins Ziel zu gehen zu 95% beendet habe aber bevor ich das Visier aufnehme. Im Zweifelsfall waere das dann wohl ein Deutschuss wenn es einen AD geben würde.
  6. CrassusCaudati

    Umzug Ausland

    Du hast einen SuRT für Kurz und Langwaffe und meines Wissens nach sowohl KW als auch LW Matches geschossen. IPSC ist international Grade in Frankreich und Österreich kannst du perfekt trainieren und international dann eben Matches schießen. Dann kommst du 1 mal pro Jahr für xTage nach Deutschland und schießt die Landesmeisterschaft mit, Problem gelöst ? Zudem ist im Gesetzestext die Rede von "den Schießsport mit Erlaubnispflichtigen Blabla" Holstertraining etc. gehört für mich auch zum Schiesssport. Ein Marathonläufer geht ja auch nicht nurnoch Laufen...
  7. CrassusCaudati

    *TOTALES* Waffenverbot im Bundestag

    Was ist eigentlich mit meinem Kampfaffen? Darf ich den noch mitnehmen ?
  8. CrassusCaudati

    *TOTALES* Waffenverbot im Bundestag

    Und was ist wenn ich während einer Amnestie eine Waffe durch eine Waffenverbotszone tragen will um mich entwaffnen zu lassen?
  9. CrassusCaudati

    Revolver von Vincent Van Gogh wird versteigert

    Ich hab n ollen Brunnen im Garten mit verrosteter Pumpe, in das Rohr kann man bestimmt was stecken was irgendwie rausfliegt, kann ich die auch versteigern?
  10. CrassusCaudati

    5.11 Cup Germany 2019

    Wäre gerne dabeigewesen, schon soviel Gutes gehört. Leider sind die geilen Matches ja immer so schnell ausgebucht das man nachdem der Server nach dem initialen Zusammenbruch wieder online ist nurnoch auf der Warteliste landet. Aber cool das wir überhaupt so fleißige Organisatoren haben.
  11. CrassusCaudati

    Das nächste Verbot

    Ein Zitat springt natürlich sofort ins Auge „Kein Mensch braucht solche Messer im öffentlichen Raum" https://www.all4shooters.com/de/shooting/waffenkultur/messerverbot-sollen-messer-mit-einer-klingenlaenge-von-mehr-als-6-cm-verboten-werden/
  12. CrassusCaudati

    Magtech KK Munition überladen

    Region Hessen der Händler sitzt im ländlichen Kreis in der Nähe von Grävenwiesbach
  13. CrassusCaudati

    Magtech KK Munition überladen

    In meinem Fall waren Waffe und Munition von einem Händler. AKAH hat die Waffe geliefert, nach dem Schaden begutachtet und es gab eine Neue ohne viel Aufhebens. Kosten für Ein und Austragung hat mir meine Behörde erlassen und Versand erfolgte durch meinen Händler- keine Kosten für mich.
  14. CrassusCaudati

    Magtech KK Munition überladen

    korrekt, wir haben den Händler wo wir die Munition erworben haben jetzt nochmal darauf hingewiesen.... Zeigt auch wie wichtig Augenschutz auch beim KK schießen ist.
×

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.