Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

CrassusCaudati

Mitglieder
  • Content Count

    748
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

771 Excellent

About CrassusCaudati

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1891 profile views
  1. Klar wenn dir die Vena Jugularis zerfetzt wird, du Metallsplitter in der Lunge und ein gebrochenes Viscerocranium hast steckst du dir genauso knallhart den Finger ins Gefäß und rufst noch selber den Krankenwagen während du in einem schaukelnden Pickup über Hubbelpisten gefahren wirst. Danach stehst du eine Woche später mit 20 Klammern im Hals auf dem Schießstand 3 Tage nachdem sie dir die Thoraxdrainage gezogen haben und machst ein Video. Kollege ... du bist ein gigantischer Schwätzer und ein widerliches Grossmaul.
  2. Würde voraussetzen das der sabbernde Rentner einen hätte.... Ich denke ja immernoch das Schwertmaid und Ekel Alfred dieselbe Person sind.
  3. Da lief dann vorher schon viel falsch. Alleinerziehend, nicht abgesichert, Kinder die man sich eigentlich nicht leisten kann usw.
  4. Wenn ich das hier so lese frage ich mich warum Frau Triebel trotz stark angeschlagener Gesundheit für so einen Sauhaufen noch kämpft. Und wer in Coronazeiten keine Kohle mehr hat sorry aber was genau macht der oder diejenige beruflich ? Hochzeitsplaner für schwule Paare? Weinverkoster im Sternerestaurant? Prostituierte ? Ich kenne NIEMANDEN in meinem ganzen Freundeskreis der aktuell wegen der Thematik Probleme hat, selbst den Gastronomen geht es gut ?
  5. Ohne dir zu nah treten zu wollen- lass dir mal Eier wachsen ist als Sportschütze sowie gut ein bisschen Selbstbewusstsein zu haben. Schüsse lösen sich übrigens nicht.
  6. Wenn ich mir die Posts von Pikolomini, Highlower und Boarhunter durchlese keimt in mir endlich ein Name für den üblen Dünnschiss den ich irgendwann bestimmt mal haben werde.
  7. Ich verstehe das Problem nicht. Du bist Sportschütze bekommst von deinem Verband einen Wisch für eine Kanone und dackelst damit zur Behörde deiner Wahl und lässt den Krempel eintragen. Wo genau soll da irgendeine Behördenwillkür greifen?
  8. Der Thread Titel hat Bildzeitungsniveau
  9. Laber Rabarrrbbbaarrrrr Paniiikkkkk Frohe Ostern PS Die Journalie stinkt
  10. Erzählt ein stark adipöser Fettsack der beim Pinkeln nichtmal mehr den eigenen Dingdong sehen kann. Geht dein Boot mittlerweile unter dir unter oder trägt es noch? Internetheld...
  11. Timo Zindel hier im Forum unter @Turrican ist dein Mann ! Wartezeit eventuell vorhanden aber Sau gut.
  12. Ich habe das Thema mit Interesse verfolgt weil ich auch mit dem Gedanken spiele eine Maske bei den dynamischen Disziplinen zu tragen. Bei den statischen ist es jetzt schon Alltag. Aus Arbeitsmedizinischer Sicht wäre es definitiv zu begrüßen. Man kann natürlich mit flapsigen Kommentaren die eigenen Unsicherheiten in Bezug auf eine potentielle Gesundheitsgefährdung überspielen, ich vermute aber mal das spätestens wenn die intellektuellen Kapazitäten für mehr als unload show clear und Spiessbraten ausreichen durchaus ein Denkprozess angebracht sein könnte. @MAHRS Ich persönlich war bei allen großen IPSC Matches in Philipsburg. Wenn du dort gearbeitet hast möchte ich an dieser Stelle eine Sache anmerken. Ich vermute mal stark das Takeshi ein Anagram ist. Sollte ich richtig liegen ist es ziemlich „ vermessen“ den Herren als Risikogruppe zu bezeichnen. Im Gegenzug sehe ich zu 95 % ROs und Helfer die stark übergewichtig sind , rauchen und Nahrungsmittel konsumieren ohne Hände zu waschen etc. Da ist es dann auch schon egal, das metabolische Syndrom lässt grüßen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.